9/11 Allgemein
13.09.2010 um 14:08@zaeld ja aber versuch das mit der 26 da würdest du nich ma auf 5% der quote kommen wie es die 23 ergibt...
Contragon schrieb:hehe. nö warum. mein standpunkt ist aber dass das ganze ne verschwörung ist1)Bring Beweise und Du wirst kein Problem haben, mich zu überzeugen.
das ist meine meinung. versucht mich doch zu überzeugen?!
ich versuch ja auch euch zu überzeugen.
Contragon schrieb:Ne antwort auf meine Fragen?Welche Fragen denn? Bisher hast Du nur Behauptungen mit Fragezeichen gebracht. Und noch dazu solche, welche hier schon dutzendfach behandelt wurden.
@Contragon schrieb:Aus vollem Ernst!: Threads lesen! Alles wurde schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert!
ok nur mal so zum spass:
empathy schrieb:ja aber versuch das mit der 26 da würdest du nich ma auf 5% der quote kommen wie es die 23 ergibt...Es ist mir ehrlich gesagt zu blöd, jetzt überall nach einer 26 zu suchen.
Contragon schrieb:da bin ich mal gespanntNa, dann stürz Dich in die Arbeit. Bis zu 23.12.2012 müsstest Du eigentlich fertig sein. Nach dem Weltuntergang können wir dann ja munter weiter diskutieren, mit besseren Voraussetzungen, da Du dann ja eigentlich wissen müsstest worüber wir hier überhaupt reden :D
Contragon schrieb:warum fand am gleichen Tag im selben Gebiet eine militärische Flugübung statt in der das eindringen feindlicher maschinen geübt wurde?Was mich mal interessieren würde: Hat diese Übung eigentlich überhaupt einen Einfluß auf das Geschehen an diesem Tag gehabt?
Contragon schrieb:So dass die "Terroristenmaschinen" nicht entdeckt werden konnten.Die konnten wegen der Übung nicht entdeckt werden? Wie geht das?
empathy schrieb:wie kommst du auf 9+3 das doch fake...Habe ich doch geschrieben: Das erste Flugzeug traf das WTC um 9:03.
@zaeld schrieb:Na klar wurden die Maschinen entdeckt, eben nur auf Radar wegen der deaktivierten Transponder. Aber daran sieht man sehr gut dass @Contragon keinen blassen Schimmer von Details besitzt ;) Und so entstehen dann auch deren "Merkwürdigkeiten/Unstimmigkeiten".
Contragon schrieb:
So dass die "Terroristenmaschinen" nicht entdeckt werden konnten.
Die konnten wegen der Übung nicht entdeckt werden? Wie geht das?
Contragon schrieb:warum schmilzt das metall der Träger teilweise obwohl kerosin garnicht so heißKeine Ahnung, aber du solltest das ja beantworten können. Oder nicht?
brennen kann?
Contragon schrieb:Wieso sind viele Stahlträger so bearbeitet (gewinkelt angeflext) wie es nur bei sprengungenKeine Ahnung, aber du solltest das ja beantworten können. Oder nicht?
gemacht wird?