Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 21:11
@robert-capa wenn du 4 videos siehts ja wo du von allen seite den einstürz siehst dann kannst du das behaubten aber du siehst immer nur diese seite also kannst du nich sagen das es ich gesprängt wurde ausserdem hat dieses haus nur ein fahrstuhlschacht bzw treppnhaus?? glaub ich nich, die fenster gehn auch nich kaput als es zusammen kracht ohne sprängung warum? haben die leute keine türn offen gelassen oder haben die da einfach verdammt gutes sicherheitsglass?? :D was is wenn das haus im keller gesprängt wurde? sieht mann auch nich auf dem video

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 22:06
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass ihr Staatsdiener keine eigene Meinung habt, sondern immer nach Quellen verlangt, um zu wissen, was ihr denken sollt?

Und damit euch das nicht so tragisch erscheint, versucht ihr ständig den Anderen zu erklären, dass es um sie genauso schlimm bestellt ist?
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen - ich schaffe es locker, mit Physikbüchern und Taschenrechner als einzige Quelle Eure wirren Behauptungen (manche mit Fragezeichen als Fragen getarnt) zu zerzausen. Mehr ist dazu ja auch nicht notwendig, selbst dann nicht, wenn der Behauptende sich mit einem akademischen Titel schmückt (Hallo @Mondsohn ich denke da gerade an "Professor" Harrit und sein Mitstreiter, - die anderen sind meist so dämlich (Judy Wood) dass sich nicht einmal diese Mühe lohnt :D )

Und mich als "Staatsdiener" zu bezeichnen, mich, der ich dauernd mit dem Finanzamt im Clinch bin, empfinde ich als massive, wenn auch dumme und daher entschuldbare Beleidigung. :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 22:09
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie wäre es denn mal mit einer Portion gesunden Menschenverstand, bevor ihr euch in eure Regierungsgutachten vertieft?
Oh Gott, NEIN!
Das was Du als "gesunden" Menschenverstand bezeichnest ist das Schlimmste was man einer ernst zu nehmenden Untersuchung antun kann...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 22:09
Ein Haus, das kontrolliert gesprengt wird fällt schneller, als ein Haus, das wegen Feuer einstürzt.
Also müsste WTC7 langsamer als das Vergleichshaus fallen:

Youtube: WTC7 controlled demolition, side-by-side video
WTC7 controlled demolition, side-by-side video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie es aussieht, sind die Häuser aber etwa gleichschnell.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 22:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was nützt dir denn dein Fachwissen, wenn du nicht verstehst, dass diese Angaben manipuliert sind, dass man da solange am Computer rumprobiert hat, bis es passt?
Und wieder ein Beweis dafür, dass Du keinerlei Anung hast wie Simulationen funktionieren und was man damit erreichen kann.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 22:33
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie es aussieht, sind die Häuser aber etwa gleichschnell.
Und WTC7 ist größer, fällt also sogar noch schneller, als das andere gesprengte Haus.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 22:45
@Ulf

Was willst Du uns mit diesem Video sagen? Fasse für uns Deine Einschätzung zusammen, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 22:46
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und WTC7 ist größer, fällt also sogar noch schneller, als das andere gesprengte Haus.
Jaja, der gefürchtete "gesunde" Menschenverstand...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 23:28
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was willst Du uns mit diesem Video sagen? Fasse für uns Deine Einschätzung zusammen, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.
Erkläre warum Zusammenfall durch Feuer nicht langsamer als kontrollierte Sprengung.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 23:53
@Ulf
Mein Gott, das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Konstruktionen und Materialien.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 00:12
Der Kampf um die Wahrheit, er wütet nur vom Sessel bis zu youtube.com.
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 00:39
@wian
Und das interessante daran: Keine Seite wird jemals absolut schlüssig und unumstößlich die geanuen Umstände und die Ereignisse an 9/11 rekonstruieren können..


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 08:24
@Ulf schrieb:
Erkläre warum Zusammenfall durch Feuer nicht langsamer als kontrollierte Sprengung.
Da gibt es nichts zu erklären da in dem von dir geposteten Video Äpfel mit Birnen verglichen werden. Jedes dieser Gebäude in dem Video besaß eine völlig unterschiedliche Architektur und Baussubstanz! Und du Ulf, bist einer der mangels Fachwissen auf diese Suggestion hereinfällt.
Ich warte übrigends noch auf die Untermauerung deiner Manipulationsvorwürfe, @Ulf ! Über den Nierenleiden/Dubai Hoax den du propagiertest schweigst du dich auf einmal auch aus! Warum? Sind dir deine Pseudoargumente ausgegangen?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 08:42
@robert-capa das nich wichtig. es geht hier um den freien fall bei gesprängten häusern....


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 11:37
wurde die sache mit der numerologie hier schonmal besprochen??
hab wirklich keine lust 360 seiten zu durchforsten.
also ich hatte n thread angefertigt aber wurde gelöscht.
_______________________________________________

Gibt da diese These die behauptet das die führenden Geheimgesellschaften, streng der Numerologie folgen wie z.b bei ereignissen an 9/11 und alles Minutiös planen.
Demnach soll die 11 eine besondere Bedeutung in der Numerologie haben.
11 ist eine Machtzahl und wird wie die 22,33 nicht miteinander addiert.

hier noch ein link:
http://www.theforbiddenknowledge.com/wtc/index02.htm (Archiv-Version vom 30.08.2010)

Tag des Anschlags - 11.9
9+1+1=11
11.September ist der 254. Tag im Jahr.
2+5+4=11
Beide Gebäude hatten 110 Stockwerke.
11:11
Gebäude7 hatte 47Stockwerke
4+7=11
Die Anzahl der fenster von beiden Gebäuden ergab 21.800.
2+1+8+0+0=11
Das erste Gebäude stürtzte um 10:28 am ein.
1+2+8=11
Das WTC wurde von 1966-1977 gebaut. 11 Jahre Bauzeit.
Nach dem 11.September waren es 111 Tage bis Neujahr.
11:11
Das erste Flugzeug was einschlug, war der Flug 11.
Dieser Flug hatte 11 Besatzungsmitglieder an Bord.
An Bord des Flugs 11 waren 92 Passagiere.
9+2=11


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 11:53
@lllojim ich glaub auch drann, das sind rituale das ihre taten unter guten sternen stehn und mit erfolg gekrönt sind....


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 12:19
@lllojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb:Gibt da diese These die behauptet das die führenden Geheimgesellschaften, streng der Numerologie folgen wie z.b bei ereignissen an 9/11 und alles Minutiös planen.
Demnach soll die 11 eine besondere Bedeutung in der Numerologie haben.
11 ist eine Machtzahl und wird wie die 22,33 nicht miteinander addiert.
Klar. Und Schneewittchen sitzt in St. Pauli in der Auslage :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 12:38
@OpenEyes
kannst du seine these widerlegen?
NÖ!

dacht ich mir. hauptsache ins lächerliche ziehen.

schonmal dran gedacht dass ihr die lächerlichen seit? die die sich verblenden lassen und die missmachen die es besser wissen?
wahrscheinlich nicht....

numerologie ist in dieser hinsicht nicht zu unterschätzen.


1990 - 2001 - 2012

alles interessante daten im weg der NWO. Meilensteine keine ereignisse.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 12:39
@OpenEyes kannst du mal deine spämerei unterlass...andere zu verarschen nur weil sie deine meinung nich teilen is doch sowas von armselig, machst auf schlau aber der karakter bleibt auf der strecke....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 12:41
@Contragon 2012 is 23 :D:D


Anzeige

melden