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9/11 Allgemein

51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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27.08.2010 um 01:49
@blubba003
das flugzeug verbraucht dort oben weniger treibstoff und das fliegen ist wirtschaftlicher
Technische Daten: Boeing 767-200

Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 914 km/h
Höchstgeschwindigkeit auf 8.580 m: 942 km/h
Reisegeschwindigkeit auf 8.580 m: 894 km/h
Wirtschaftlichste Reisegeschwindigkeit auf 10.670 m: 850 km/h
Startgeschwindigkeit: 258 km/h
Landegeschwindigkeit: 238 km/h



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27.08.2010 um 01:50
@robert-capa
http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-561
Diese Seite ist eine der wenigen Seiten im Web, die sowas behauptet.
Wird deshalb auch hier immer wieder gerne zitiert.

Es ist eine von der Militärindustrie gesponserte Hochglanzseite ( siehe Werbebanner für EADS)
und nach 2001 entstanden.
Sicherlich keine sehr objektive Quelle.


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27.08.2010 um 01:52
@robert-capa
die daten hab ich mir auch angeguckt, deswegen hab ich ja nachgefragt. weil die reisegeschwindigkeit auf 8580m höher als auf 10km ist.

danke für die info


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27.08.2010 um 01:53
@jeremybrood
ich vergaß ja, die ganze welt hilft den amis den "inside job" zu verschleiern und alle verkehrspiloten die ja automatisch wissen müssen das 9/11 ein fake war halten auch die klappe


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27.08.2010 um 01:55
hee aber wenn ich ein stein auf den boden fallen lasse oder einen auf den boden werfen dann is die geschwindikeit höher wenn ich in auf den boden werfe, das mein ich mit geschwindikeit + anzihungskraft.


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27.08.2010 um 01:56
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Warum fliegen die meisten Passagierflugzeuge eigentlich in ca 10km Höhe ?
Kerosinverbrauch ist am geringsten.

Der Jetstream spielt nur eine Rolle, wenn man von West nach Ost fliegt. "Rückenwind" bzw. die Machzahl wird durch ihn beeinflusst (es wird nach Machzahlen geflogen, nicht nach absoluten Geschwindigkeiten).

In Bodennähe geht es noch schneller, aber der höhere Luftdruck wirkt sich sehr negativ auf den Kerosinverbrauch aus, auch sind die Belastungen auf die Struktur höher, was aber nicht heißt, dass sich mit 900 km/h auch in Bodennähe fliegen lässt. Vor allem, wenn man das Flugzeug sowieso schreddern will.

Aber: je wärmer, desto schneller geht's.

Ganz oben gibt es dann die Sargecke (die möglichen Geschwindigkeiten rücken zusammen), und wenn man dort ist, hat man nur mehr einen Spielraum von ein paar km/h: man ist entweder zu schnell oder zu langsam. Das Problem: die Piloten wissen nicht, ob sie zu schnell oder zu langsam sind. Das könnte die Maschine der Air France unlängst runtergehaut haben (Unwetter überfliegen, Geschwindigkeitsmesser putt ... das war's).


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27.08.2010 um 02:00
@jeremybrood
es ist für einen passagierflugzeug einfach unbedeutend wie schnell sie auf 200m fliegen kann, deshalb wird man auf so gut wie allen seiten nur die start- , reise- und landegeschwindikeit finden

bei militärflugzeugen sieht das anders aus z.b die B-1 Lancer
# Maximum speed:

* At altitude: Mach 1.25 (721 knots, 830 mph, 1,340 km/h at 50,000 ft/15,000 m altitude)
* At low level: Mach 0.92 (700 mph, 1,130 km/h at 200–500 ft/60-150 m altitude)
aber ich würde nicht auf die idee kommen ne b1 mit ner 767 zu vergleichen


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27.08.2010 um 02:01
@robert-capa
Das kannst du halten wie du willst, für mich ist das nun mal die Webseite eines
Fliegervereins, dazu noch vom Militär gesponsert, wo unverbindlich irgendwelche Daten angegeben werden.
Zeig doch mal Fachseiten oder Seiten der Flugzeughersteller selbst,
oder Fachliteratur oder auch Hobbyseiten, aber vor 2001.


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27.08.2010 um 02:07
@jeremybrood

Die Machzahl ist relevant für Flugzeuge. Je wärmer, desto höher ist die mögliche absolute Geschwindigkeit, da mit der Temperatur die Schallgeschwindigkeit ansteigt.

Für eine 757 liegt die Reisefluggeschwindigkeit bei 0,82 Mach. Die maximale Geschwindigkeit ist höher, die strukturelle Höchstgeschwindigkeit wird nicht mal bei Zulassungstests überprüft (man will ja nicht in Stücke zerrissen werden).

Die Schallgeschwindigkeit bei 20 Grad liegt bei über 1200 km/h. Eine 757 kann locker weit über 900 km/h in Bodennähe fliegen.


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27.08.2010 um 02:08
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:aber vor 2001
nur damit du es dann akzeptierst oder was? sorry, aber für einen "no planer" such ich jetzt nicht das internet ab

am ende komm ich mit nem artikel von 1999 und du erwiderst "ach das haben die damals schon geplant!"

nein danke!


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27.08.2010 um 04:08
@FiatLuxFan
ja genau, der cia wuste das die terroristen was vor hatten und der cia hat aufgepasst das es auch gut klappt, manche terroristen sind in den usa ohne führerschein gefahren oder zu schnell aber der cia sorgte dafür das keiner verhaftet wurde oder n schnupfen bekamm, ich mag komacopy @.@ is sie signle? ich frag michwo der 20. terorist is , einer is ja nich mitgefloge da...



mitlaweile bin ich ja geleutet und ein gutr dieer nieser feinen gesellschaft hier....top


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27.08.2010 um 04:10
Zitat von empathyempathy schrieb:manche terroristen sind in den usa ohne führerschein gefahren
Jetzt sag nicht, Arnold Schwarzenegger ist ein Terrorist!
http://www.handelsblatt.com/magazin/nachrichten/arnold-schwarzenegger-macht-strassen-unsicher;1016740
Zitat von empathyempathy schrieb:ich frag michwo der 20. terorist is , einer is ja nich mitgefloge da...
Frag Google.


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27.08.2010 um 04:17
@FiatLuxFan

nee moamet atta mein ich zb hat hatten sie im auf n kika...


Mohammed Atta, der als Kopf der Verschwörung identifiziert wurde, stand seit 1986, als er an einem Bombenanschlag in Israel beteiligt war, auf der staatlichen Liste zur Überwachung von Terroristen.

Die deutsche Polizei hatte ihn über das ganze Jahr 1999 hinweg überwacht, und das FBI verfolgte im Jahr 2000 seine Bewegungen. Im Januar 2001 erhielt Atta die Erlaubnis, in die Vereinigten Staaten einzureisen, obwohl sein Status als Schüler einer Flugschule - worüber er die Einwanderungsbehörde informierte - eine ausdrückliche Verletzung der Bedingungen seines Touristenvisums darstellte.

Von Januar bis Mai 2000 wurde er von US-Agenten überwacht, weil er große Mengen Chemikalien angeschafft hatte, die zur Herstellung von Sprengstoff tauglich waren.


Da er im Mai nicht zum Gerichtstermin erschien, wurde ein richterlicher Haftbefehl gegen ihn ausgestellt. Aber das hielt ihn ebenfalls nicht auf, weil der Haftbefehl nie vollstreckt wurde - obwohl er später noch zweimal wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei mitgenommen wurde. In dieser ganzen Zeit in den USA machte Atta nie den Versuch, unter falschem Namen zu operieren, sondern er reiste, lebte und lernte an der Flugschule unter seinem richtigen Namen.

Was noch sonderbarer ist: Atta hielt regelmäßigen Email-Kontakt mit aktuellen und ehemaligen Angestellten wichtiger Unternehmen der US-Rüstungsindustrie, wie die reguläre Email-Liste zeigte, die das FBI im September 2001 entdeckte und die etwa vierzig Personen umfasste. [...]




etc.... die haben den auch x mal angehalten die cops aber wieder ehn lassen, eine unsichbare kraft hat im beschützt :D


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27.08.2010 um 04:19
@empathy
ja genau, der cia wuste das die terroristen was vor hatten und der cia hat aufgepasst das es auch gut klappt, manche terroristen sind in den usa ohne führerschein gefahren oder zu schnel aber die haben der cia sorgte dafür das keiner verhaftet wurde oder n schnupfen bekamm
Hast du für diese Behauptung vielleicht eine seriöse Quelle parat?
Sowas würde mir nämlich grad super in den Kram passen,aber das kann ich nicht glauben.
Sorry,aber deine"Infos" die du bis jetzt hier zum Besten gegeben hast sind nicht das Wahre.^^ :D

Aber vielleicht hatten die Terroristen ihre Endloskreditkarte von der CIA,und sie haben all die auffälligen Spuren gelegt.
Obama bin Laden war ja selbst mal ein Agent,dann soll er sich gegen die USA gewendet haben.
Die Story klingt fast schon zu absurd und perfekt,aber ich muss mich noch viel mit dem Thema beschäftigen um Klarheit zu erlangen.

EDIT:Ah ich sehe schon,hat sich erledigt,bin ziemlich verpennt...


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