Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:56
@Gucki
achte mal auf die fenster bei einer sprengung wären sie alle rausgeflogen, aber selbst während des zusammnbruchs sind fast alle fenster noch an ihrem platz. wie geht das ?

Youtube: wtc 7 collapse
wtc 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 02:05
@robert-capa
die Sprengung war unten, aber verißnicht

ein Gebäudebricht nicht so zusammen durch einen Brand oder eigeschlagene Trümmerteile..

Muß jetzt ins Bett, meine Enkel wollen morgen mit mir in die Pilze..


Bye


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 02:32
Na klar. Man sprengt riesige Häuser in Manhatten, die weltweit als Wahrzeichen gelten, und beauftragt eine Sprengfirma, die man vermutlich im Branchenverzeichnis gefunden hat.

Klingt irre logisch.
Das sind alles fakten.
streitet auch keiner ab das die da waren
die sagen halt die waren da um das gebäude von irgendwelchen schadstoffen zu reinigen.

wenn du wüsstest was menschen alles für geld machen....


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 02:35
@Junkie92
Zitat von Junkie92Junkie92 schrieb:wenn du wüsstest was menschen alles für geld machen....
stimmt, z.b bücher über angebliche verschwörungen schreiben


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 03:02
@robert-capa
bist ja ein ganz lustiger....
hast du dich überhaupt mal eine sekunde mit einer verschwörungstheorie befasst?
guck dir einfach mal den film 9/11 entschlüsselt an.
da geht es hauptsächlich um fakten und nicht um theorien.

und für den film hat niemand geld bekommen. kannst du dir gratis auf youtube anschauen


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 03:17
@Junkie92
tja, du wirst es nicht glauben, ich habe sogar ne eigene theorie die du auf seite 355 nachlesen kannst und ich habe keine lust mir noch mal all die dämlichen fragen und die noch dämlicheren antworten einer computerstimme anzuhören.

wenn dich so etwas schlecht gemachtes beeindruckt frage ich mich wie du der allmächtigen brainwashindustrie der nwo entkommen bist und einer der erleuchteten bist der die wahrheit kennt wenn dich so etwas beeindruckt, naja such dir aus was dir besser gefällt die wahrheit juckt dich ja sowieso nicht


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 09:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das war natürlich kein zufall man sollte die schuld saudi arabiens sofort erkennen ,aber wie usa reagieren würden wusste bin laden nicht genau. lassen die usa die familie saud fallen, greifen sie saudi arabien an oder ziehen sie ihre truppen gar ab? egal wie die usa auch reagierten bin laden wäre der gewinner gewesen

die usa konnten die saudis aber nicht angreifen, bush ist ein mann der öliindustrie ein krieg in saudi arabien wäre für diese firmen fatal, die wirtschaft würde zusammenbrechen und alle radikalen islamisten würden in den krieg ziehen um ihren heiligen boden zu verteidigen, ganz zu schweigen das eine invasion saudi arabiens praktisch nicht durchführbar wäre
Wie oft willst du deinen sich widersprechenden Käse hier eigentlich noch zur Schau stellen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 11:21
Zitat von UlfUlf schrieb:sich widersprechenden Käse
Wer ist für mich nun die besser informierte Quelle?

1. Ulf?
2. Brisard/Dasquié?

Hmmm ...

Ich entscheide mich für 2:
http://www.amazon.de/verbotene-Wahrheit-Verstrickung-Osama-Laden/dp/3499615010


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 12:26
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wer ist für mich nun die besser informierte Quelle?
Der Widerspruch in den zwei Absätzen sollte ohne zusätzliche Quellen erkennbar sein.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:03
ein Gebäudebricht nicht so zusammen durch einen Brand oder eigeschlagene Trümmerteile..

Sagt wer? Quelle?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:06
ein Gebäudebricht nicht so zusammen durch einen Brand oder eigeschlagene Trümmerteile..

Sagt wer? Quelle?
Wie wäre es denn mal mit: eigenen Kopf zu benutzen, statt immer nachzulesen, was man denken soll?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:08
@Ulf


Kennst du das Sprichwort: Erstmal an die eigene Nase packen?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:14
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Kennst du das Sprichwort: Erstmal an die eigene Nase packen?
Dann ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass ihr Staatsdiener keine eigene Meinung habt, sondern immer nach Quellen verlangt, um zu wissen, was ihr denken sollt?

Und damit euch das nicht so tragisch erscheint, versucht ihr ständig den Anderen zu erklären, dass es um sie genauso schlimm bestellt ist?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:18
Die Luftwaffe hat versagt,tja wundert mich auch nicht,perfekte Inszinierung,naja nicht ganz.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:18
@Ulf schrieb:

@wian schrieb:
ein Gebäudebricht nicht so zusammen durch einen Brand oder eigeschlagene Trümmerteile..
Sagt wer? Quelle?

Wie wäre es denn mal mit: eigenen Kopf zu benutzen, statt immer nachzulesen, was man denken soll?
Und dass ausgerechnet aus dem Munde einer Person die von Baustatik, Architektur, Brandschutz etc. null Ahnung hat.
Ulf! Überleg doch bitte bevor du schreibst und dich zum Drops machst ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:25
@Ulf
die usa hatten bereits sehr lukrative verträge mit den saudis ein krieg hätte dazu geführt das die förderung für eine lange zeit zusammengebrochen wäre, man hätte ein regime einsetzen müssen das genauso us-freundlich wie die familie saud ist, das man das heiligste land der moslems nach einem krieg befrieden könnte ist sehr unwarscheinlich und das alles um ein paar hochhangige saudis zu töten die mit den anschlägen zu tun hatten?

zu den quellen meiner theorie @voidol hat die entsprechenden bücher schon genannt, leute wie peter scholl latour weisen darauf hin und wurden sogar von Vt zitiert (aber mal wieder missverstanden)

Youtube: Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida
Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ab 2:40


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:27
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und dass ausgerechnet aus dem Munde einer Person die von Baustatik, Architektur, Brandschutz etc. null Ahnung hat
Wie wäre es denn mal mit einer Portion gesunden Menschenverstand, bevor ihr euch in eure Regierungsgutachten vertieft?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:28
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass ihr Staatsdiener keine eigene Meinung habt, sondern immer nach Quellen verlangt, um zu wissen, was ihr denken sollt?
Ist mir irgendwie neu das ich Staatsdiener bin... Cool das ihr Verschwörungsspinner immer meint ihr wisst mehr von eurem Gegenüber als er selbst. Größenwahn lässt grüßen gelle ;)


Wenn du etwas behautest das totaler Geistesmüll ist der abseits jeder Realität ist der aber eine "Fakt" sein soll - müßte es doch ein leichtes sein Quellen zu benennen oder?

Aber nöööö Ihr kommt mit eurem balabal blablabla und wenn ihr eure Beweise präsentieren sollt, was kommt dann? Ihr pööösen Desinfoagenten, Staatsdiener, Schlafschafe ect.ect.

Keine eurer sinnfreien Behauptungen kann einer Überptüfung standhalten. Hier ein kleines Beispiel.
Ich habe mal eins eurer Aushängeschilder korrigiert.

Youtube: Painful Deceptions Debunked - Wie Verschwörer lügen  Teil 1
Painful Deceptions Debunked - Wie Verschwörer lügen Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:32
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Und dass ausgerechnet aus dem Munde einer Person die von Baustatik, Architektur, Brandschutz etc. null Ahnung hat


Wie wäre es denn mal mit einer Portion gesunden Menschenverstand, bevor ihr euch in eure Regierungsgutachten vertieft?
Um zu verstehen warum die Gebäude einstürzten sollte man schon eine gewisse Portion Fachwissen besitzen. Das ist dass was du nicht hast und viele deiner Glaubensgenossen auch nicht. Deshalb kommt von euch nur "sieht aus wie"!


Anzeige

1x zitiertmelden