@Ulf Ulf schrieb:dass du, wenn du denkst, was man von offizieller Seite für dich vordenkt,
Lach, im Gegensatz zu euch Verschwörern kann ich sehr wohl selbst denken. Wenn ich das nicht könnte wäre ich nämlich einer von euch.
Ich habe seinerzeit Loose Chance gesehen. Anfangs war ich schockiert und pendelte in eure Ecke... aber irgendwann habe ich mir so gedacht: Wenn das alles stimmt, wieso macht dann keiner was? Wenn die Beweise doch so Hieb und Stichfest sind, wieso gibt es keine Verhaftungen?
Also habe ich etwas gemacht zu dem ihr nicht in der Lage seid. Ich habe angefangen nachzudenken und noch wichtiger: selbst zu recherchieren! Und pö a pö löste sich jeder "Beweis" in Luft auf!
Also komm du hier nicht mit Vordenken. Gerade ihr seid es doch die den Müll den euch eure VT Gurus vorkauen ohne jede überlegung nachkauen.
Wenn die Realität nun einmal so aussieht das 19 Islamistische Terroristen 4 Flugzeuge entführt haben um damit Anschäge zu begehen, dann ist es nun einmal so. Nur weil du einen krankhaften Hass auf Regierungen hast, heißt das nicht das alles was sie sagen falsch ist. Genau da liegt nämlich dein Problem. Wenn sich die US-Regierung morgen hinstellt und sagt: Leute der Himmel ist blau! Dann wirst du einen Vollidioten finden der das Gegenteil "beweist". Dem glaubst du natürlich weil die Regierung nur pööööses macht...
Werd erwachsen!