Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:34
Zitat von UlfUlf schrieb:ihr Staatsdiener
Mist. Habe grade Post bekommen.
Dear voidol!

After reassessing the quality of posts by user Ulf we have to inform you that the price for a reply has be readjusted from 2,48 USD to 0,23 USD per answer.

xxx
NSA Headquaters
Schade @Ulf - du bist nur mehr Hobby für mich. Zahlt sich eigentlich nicht mehr aus.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:37
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die usa hatten bereits sehr lukrative verträge mit den saudis ein krieg hätte dazu geführt das die förderung für eine lange zeit zusammengebrochen wäre
Mit anderen Worten, dir ist der Widerspruch nicht aufgefallen?
Im ersten Absatz grübelt Osama, wie denn die USA reagiert, im zweiten Absatz wird ganz klar, dass die USA nur so reagieren kann. Und zu diesem Gedankengang ist Osama nicht fähig?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wenn du etwas behautest das totaler Geistesmüll ist der abseits jeder Realität ist der aber eine "Fakt" sein soll - müßte es doch ein leichtes sein Quellen zu benennen oder?
Schon wieder eine Quelle.
Wenn ich schreibe, du bist ein Staatsdiener, bedeutet das ja nicht, dass ich weiß, womit du dein Geld verdienst. Es bedeutet, dass du, wenn du denkst, was man von offizieller Seite für dich vordenkt, und du dann dieses Denken verbreitest, dem Staat damit dienst.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:41
Zitat von woogliwoogli schrieb:Um zu verstehen warum die Gebäude einstürzten sollte man schon eine gewisse Portion Fachwissen besitzen. Das ist dass was du nicht hast und viele deiner Glaubensgenossen auch nicht. Deshalb kommt von euch nur "sieht aus wie"!
Was nützt dir denn dein Fachwissen, wenn du nicht verstehst, dass diese Angaben manipuliert sind, dass man da solange am Computer rumprobiert hat, bis es passt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:42
@Ulf

Was wurde manipuliert?
Und versteif dich mal nicht nur auf das Computermodell! Dieses ist im eigentlichen zweitrangig!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Im ersten Absatz grübelt Osama, wie denn die USA reagiert, im zweiten Absatz wird ganz klar, dass die USA nur so reagieren kann. Und zu diesem Gedankengang ist Osama nicht fähig?
ach ja, klar woher sollte osama denn wissen das die usa die schuld der saudis so gut verschleiern konnten? in den us-medien (sogar bei fox) wurde doch überall von der saudischen beteiligung berichtet, es gab sogar einen kongressausschuss, also die möglichkeit das die usa die saudis fallen lassen war durchaus da, aber man konnte die bevölkerung durch den krieg in afghanistan und die fixierung auf bin laden schnell ablenken. das schlimme an den VT ist das sie alle infos haben aber immer das falsche bild zusammensetzen (so wie der CIA vor 9/11)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:48
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was wurde manipuliert?
Ich hatte in einem dieser Berichte von Trägern gelesen, die bis zu 600°C heiß gewesen sein sollen, und die Angabe, wie viele Träger beschädigt gewesen sein sollen, kann ja wohl auch nur eine Schätzung sein, die dann so gemacht wurde, dass es passt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:52
@Ulf schrieb:
....kann ja wohl auch nur eine Schätzung sein, die dann so gemacht wurde, dass es passt.
Mehr als dass hast du zur untermauerung deines Manipulationsvorwurfes nicht zu bieten? Ich bitte dich! Was soll das ? Ist ja wie eure permanente "sieht aus wie..." Behauptung.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schade @Ulf - du bist nur mehr Hobby für mich. Zahlt sich eigentlich nicht mehr au
Du meinst, ich sollte vielleicht besser ins Beisl gehen, um den Schock zu verarbeiten?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich hatte in einem dieser Berichte von Trägern gelesen, die bis zu 600°C heiß gewesen sein sollen, und die Angabe, wie viele Träger beschädigt gewesen sein sollen, kann ja wohl auch nur eine Schätzung sein, die dann so gemacht wurde, dass es passt.
Ich bin eigentlich von der Sprengthese abgewichen,aber solche Sätze bringen mich wieder ins grübeln. ;-) :D

Nein,es ist wirklich ohne Sprengung erklärbar,auch bei WTC7,dort gibts sogar ein Video indem ein Feuerwehrmann den Kollaps vorhersagt weil nicht richtig gelöscht wird etc.

Was ein VTler daraus macht ist klar. :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:dass du, wenn du denkst, was man von offizieller Seite für dich vordenkt,
Lach, im Gegensatz zu euch Verschwörern kann ich sehr wohl selbst denken. Wenn ich das nicht könnte wäre ich nämlich einer von euch.

Ich habe seinerzeit Loose Chance gesehen. Anfangs war ich schockiert und pendelte in eure Ecke... aber irgendwann habe ich mir so gedacht: Wenn das alles stimmt, wieso macht dann keiner was? Wenn die Beweise doch so Hieb und Stichfest sind, wieso gibt es keine Verhaftungen?

Also habe ich etwas gemacht zu dem ihr nicht in der Lage seid. Ich habe angefangen nachzudenken und noch wichtiger: selbst zu recherchieren! Und pö a pö löste sich jeder "Beweis" in Luft auf!

Also komm du hier nicht mit Vordenken. Gerade ihr seid es doch die den Müll den euch eure VT Gurus vorkauen ohne jede überlegung nachkauen.

Wenn die Realität nun einmal so aussieht das 19 Islamistische Terroristen 4 Flugzeuge entführt haben um damit Anschäge zu begehen, dann ist es nun einmal so. Nur weil du einen krankhaften Hass auf Regierungen hast, heißt das nicht das alles was sie sagen falsch ist. Genau da liegt nämlich dein Problem. Wenn sich die US-Regierung morgen hinstellt und sagt: Leute der Himmel ist blau! Dann wirst du einen Vollidioten finden der das Gegenteil "beweist". Dem glaubst du natürlich weil die Regierung nur pööööses macht...

Werd erwachsen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:57
@FiatLuxFan
irgendwie scheinen die VT auch immer zu vergessen das wtc7 von gewaltigen trümmern getroffen und schwer beschädigt wurde


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:59
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:US-Regierung morgen hinstellt und sagt: Leute der Himmel ist blau!
nö, die würden sagen daran ist die NWO mit euren chemtrails schuld!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 13:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach ja, klar woher sollte osama denn wissen das die usa die schuld der saudis so gut verschleiern konnten? in den us-medien (sogar bei fox) wurde doch überall von der saudischen beteiligung berichtet, es gab sogar einen kongressausschuss, also die möglichkeit das die usa die saudis fallen lassen war durchaus da, aber man konnte die bevölkerung durch den krieg in afghanistan und die fixierung auf bin laden schnell ablenken. das schlimme an den VT ist das sie alle infos haben aber immer das falsche bild zusammensetzen (so wie der CIA vor 9/11)
Osama hatte doch mit den CIA-Leuten zu tun. Er wusste doch, wie das da läuft.
Und er wusste von den Bush-Geschäftsbeziehungen zu seiner Familie.
Er hatte also alles Voraussetzungen, um vorauszusehen, was passiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:01
Ja und? Was hatt denn ObL zu verlieren, außer sein Leben?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Osama hatte doch mit den CIA-Leuten zu tun.
Ja - und guck mal WANN er das hatte *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:04
@Ulf
du und deine scheuklappen, du willst nichts anderes als einen "inside job" wahrhaben und deshalb wirst du auch immer in diesem denkmuster gefangen bleiben. guck dir doch mal an wie die usa zuvor auf schläge reagierten fast immer gab es einen sofortigen gegenschlag, die usa stürzten sich hals über kopf in ein abenteuer, genau damit rechnete osama wie hätte bush das auch verhindern können wenn millionen amerikaner vergeltung an saudi arabien gefordert hätten. deshalb präsentierte man das osama als alleinigen schuldigen und bauschte seine rolle so auf.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:07
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich habe seinerzeit Loose Chance gesehen. Anfangs war ich schockiert und pendelte in eure Ecke... aber irgendwann habe ich mir so gedacht: Wenn das alles stimmt, wieso macht dann keiner was? Wenn die Beweise doch so Hieb und Stichfest sind, wieso gibt es keine Verhaftungen?
Wenn du denn zu solch phänomenalen Denkleistungen fähig bist, verstehe ich nicht, warum du darauf nun verzichtest. Um die Offizielle Version zu vertreten, musst du nicht selbständig denken, im Gegenteil, damit könntest du dir Ärger einhandeln.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:dort gibts sogar ein Video indem ein Feuerwehrmann den Kollaps vorhersagt weil nicht richtig gelöscht wird etc.
Und warum wurde das vorausgesagt?
Welche Erfahrungen hatte man, um auf so eine Idee zu kommen?


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:10
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich hatte in einem dieser Berichte von Trägern gelesen, die bis zu 600°C heiß gewesen sein sollen, und die Angabe, wie viele Träger beschädigt gewesen sein sollen, kann ja wohl auch nur eine Schätzung sein, die dann so gemacht wurde, dass es passt.
in welchem bericht soll das gestanden haben? ich habe gelesen, die temperature der träger und säulen wäre nicht über 200-300°C hinausgekommen. und welche trager zerstört worden sind, wurde untersucht. es sind genaue daten darüber verfügbar. 15% der äusseren säulen und 13% der säulen im kern wurden durchtrennt, bzw. 14% und 21% beim südturm.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Um die Offizielle Version zu vertreten, musst du nicht selbständig denken, im Gegenteil, damit könntest du dir Ärger einhandeln.
sag mal für dich gibts nur schwarz und weiß, deiner meinung gibts nur leute die "wissen" das die usa das böse sind und deppen die glauben die usa wären das himmlischee reich beschützt von einer armee von anständigen pfadfindern, das es noch was dazwischen geben könnte kommt dir nicht in den sinn.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 14:12
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ja - und guck mal WANN er das hatte
Zwei Monate vor den Anschlägen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bin-laden-soll-im-juli-cia-agenten-getroffen-haben/267416.html


melden