@knolle das prob ist doch, dass die massen überhaupt keine kenntnisse durch jahrelange propaganda und lügen über die wichtigen themen, wie bspw die witzeinrichtung al kaida oder die gelderfinder, haben. es wäre deren verdammte pflicht kritisch zu berichten. fuck?.ich rege mich hier grad richtig auf?.
hätte man das von anfang an gemacht, wären nicht zig millionen menschen getötet?ja ERMORDET.. worden, weil sich kein schwanz getraut hätte in einen krieg zu ziehen
, der völlig unbegründet, unter falschen tatsachen (lügen) und für niedere zwecke geführt wurde und noch heute wird, weil die ÖFFENTLICHKEIT nämlich INFORMIERT wäre. welche kriege ich meine, muss ich ja wohl nicht ansprechen. im übrigen wären dann auch die auflagen 100%ig in die höhe geschossen. so hat mans aber immer gemacht. unter lügen und falschen tatsachen?.und die scheiß presse hat immer mitgespielt. die frage die sich auch mal jeder stellen sollte ist, wie hoch die anzahl der besitzer sämtlicher medien (aller medien der welt)ist?sind es 5?oder 6?.oder 7 weltweit? man kann also nicht beim mainstream von unabhängig sprechen??wie auch?das unabhängig müssen wir machen, da es sonst keiner von den willigen und geldgeilen vasallen macht.
obiges stammt nicht von mir, ist unter folgendem link im zusammenhang zu lesen
ja es gibt kriegspropaganda und nein ich heiße das nicht gut und ja es ist schrecklich und nein das beweist nicht, dass 9/11 ein insidejob gewesen ist.
und ansonsten nettes ich reg mich auf blabla vor allem der teil
knolle schrieb:das unabhängig müssen wir machen
ich weiß wir sind die unschuldslämmer und die anderen die pösen pösen kapitalisten wenn ich an der macht wäre wär alles besser schöner und netter
:Dknolle schrieb:da bestätigt wenigstens ein kommentator meine meinung
es geht nicht darum wie viele leute glauben dass es ein inside job gewesen war sondern um die wahrheit und wenn 5 mrd menschen nur blubbern dass es ein inside job war muss das nicht der wahrheit entsprechen.
>>angeklagter warum bekennen sie sich immer noch nicht schuldig, dass sie dass rad geklaut haben obwohl 5 zeugen sie beobachtet haben.<<
>> tzz ich kann ihnen 5 milliarden zeugen präsentieren die das nicht gesehen haben<<
;)knolle schrieb:aber wie heiss das feuer wirklich gewesen ist, und stahlpfeiler aufgeweicht haben soll, das können sie nur vermuten.
und recht genau eingrenzen anhand der farbe des feuers der rauchentwicklung der stahlpfeiler (das was davon übrig ist) usw. das geht schon. klar 100%ig genau kann man es nie sagen aber es reicht eine gewisse genauigkeit um das ereignis erklären zu können