Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:04
@robert-capa
wow, toller Beitrag, und meine Intelligenz verbietet mir mich auf Dein Niveau herabzulassen.
Ich bin 49 Jahre alt, und einer, der schon sehr viel erleben mußte, will ich mal sagen.
Mich der Inkompetenz zu bezichtigen ist eine FRECHHEIT. Du kennst mich nicht. Und freeman ist ein Mensch der den vorgekauten Dreck versucht wezufegen. Seine Recherchen sind fundiert. Gib mir ein Beispiel,wo er was falsches gepostet hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:06
@WastlBastl
bist du tatsächlich einer der wenigen menschen der noch nicht auf den VT-zug aufgesprungen ist? wenn ja, dann herzlichen glückwunsch.

zu gewinnen gibts leider nichts, naja außer den ehrentitel schlafschaf oder manipuliertes systemopfer und der mossad schickt leider auch kein geld, aber wenigstens ist man besser dran als diese VT-sektenmitglieder.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:09
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Mich der Inkompetenz zu bezichtigen ist eine FRECHHEIT
schreibst du etwa für freeman?
Zitat von GuckiGucki schrieb:Und freeman ist ein Mensch der den vorgekauten Dreck versucht wezufegen. Seine Recherchen sind fundiert. Gib mir ein Beispiel,wo er was falsches gepostet hat.
hier kannste selbst nachlesen wo freeman gelogen hat http://infokriegtv.wordpress.com/2009/08/22/zufall-oder-luge-teil-1/


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:10
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Ich empfehle mal bei Schall und Rauch, united mutation oder Wahrheiten .org nachzulesen
Uhh ... fast so schlimm wie der NIST Report ... die revidieren und erneuern auch ständig ihre Thesen. Das sollte nun wirklich keine Empfehlung sein ...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:19
Ja ich glaube nich an VT....vllt an kleinere oder so ..da hab ich mal Zweifel aber am 11.09 doch nich?

Das erfinden doch alles Leute die entweder nichts anderes zum Scheißen haben oder sich wichtig machen wollen!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:20
@robert-capa
1. Ich schreibe nicht für freeman.
2.Freeman ist für mich nicht der liebe Gott.
Ihn der Lüge zu bezichtigen finde ich aber falsch.

Weisst Du, es gibt eine möglichkeit alles so hinzunehmen, oder nachzufragen.

Und es ist wunderbar das es Leute gibt, die viel Zeit und Geld investieren den Lügenwald auszulichten..

der Verfasser Deins Links hat sich da auch viel Mühe gegeben...

Das Endergebnis der Meinungsbildung liegt in uns....


melden
melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:24
Hast Du schon mal den Verdacht gehabt, dass im Netz versucht wird diverse unpassende Sachen schlecht zu machen?@robert-capa


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:27
@WastlBastl
Als kleiner Hinweis

Wichtig ist immer die Frage, wem nützt es.

wem hat der 9.11. genutzt, den Amis

Für wen war es schädlich (auch deren Geschäfte) Taliban. comprende?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:28
@Gucki
so verteidigen sich auch sekten wie scientology. es muss schwer für jemanden wie dich sein erkennen zu müssen von freeman verarscht worden zu sein, ich versteh das, meine tante ist bei den zeugen jehovas. die glaubt auch wir wollten nur böses und die zeugen jehovas wären selbstlos und gut. tja die propagieren ja friede, freude, eierkuchen für alle wie könnten die auch was böses wollen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:30
@Gucki
und wieder muss ich meine theorie bemühen

meine 9/11 theorie

was waren die bewegründe für bin laden und seine hintermänner? bin laden und seine unterstützer wollen die saudische königsfamilie sowie die gesamte herrschende klasse saudi arbeiens auslöschen um ihre "heilige heimat" zu säubern

bin laden hatte während seines kampfes in afghanistan gelernt das eine guerillaarmee eine supermacht schlagen kann, ursprünglich plante er mit dieser truppe saudi arabien zu "befreien".
ende der 80er waren die usa die schutzmacht der saudis hatten aber keine truppen vor ort,
das änderte sich aber nach dem 2 golfkrieg von 1990 als die usa zehntausende truppen nach saudi arbien schickten und millitärbasen errichteten. bin laden hatt zuvor angeboten die iraker mit seinen mujaheddin aus kuwait zu vertreiben (natürlich mit dem hintergedanken mit dieser truppe dann auch gegen die sauds vorzugehen). die sauds erkannten aber die gefahr und wandten sich an die amerikaner.

nachdem die schutzmacht seiner feinde nun in seinem heimatland präsent waren musst bin laden einen weg finden die usa loszuwerden, der 9/11 september wurde ja mit der entweihung heiligen bodens durch ungläubige gerechtfertigt und die meisten terroristen waren saudis.

das war natürlich kein zufall man sollte die schuld saudi arabiens sofort erkennen ,aber wie usa reagieren würden wusste bin laden nicht genau. lassen die usa die familie saud fallen, greifen sie saudi arabien an oder ziehen sie ihre truppen gar ab? egal wie die usa auch reagierten bin laden wäre der gewinner gewesen

die usa konnten die saudis aber nicht angreifen, bush ist ein mann der öliindustrie ein krieg in saudi arabien wäre für diese firmen fatal, die wirtschaft würde zusammenbrechen und alle radikalen islamisten würden in den krieg ziehen um ihren heiligen boden zu verteidigen, ganz zu schweigen das eine invasion saudi arabiens praktisch nicht durchführbar wäre

hinzu kommt dass die usa selbst durch den kauf des öls die anschläge finanzierten und das der geheimdienst es verschlafen hat das der engste verbündeten einen angriff gegen die usa plante.

um die bevölkerung zu beruhigen entschloß man sich afghanistan anzugreifen und die beteiligung saudi arbiens zu vertuschen. nachdem der krieg in afghanistan gut zu verlaufen schien wurde man sich wieder bewusst welche gefahr die abhängigkeit von saudischem öl für die usa darstellt und man plante den irakkrieg um sich von der abhängigkeit zu befreien


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:34
Wie weit ist das denn hergeholt!
@robert-capa


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:40
@robert-capa
Ich sag jetzt mal ok, ich merke, dass hier einer ist der was im Kopf hat, und jetzt interessiert mich Deine Meinung zur Weltpolitk. In Kurzfassung ?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:40
@Gucki
Weil es den Amis theorethisch was nutzen würde ist es gleich so gewesen....

Traurige kleine Welt in der du lebst


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:41
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Wie weit ist das denn hergeholt!
klar ein anschlag auf die eigene bevölkerung um einen krieg zu starten um mit der NWO-herrschaft die welt zu versklaven ist natürlich plausibler (im universum von james bond)

aber frag doch mal leute wie peter scholl latour wie es kommt das im 9/11 bericht alle passagen zu saudi arabien geschwärzt wurden? oder suche doch selbst mal nach belegen

http://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabien-empoert-article105471.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,259085,00.html (Archiv-Version vom 11.08.2010)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:44
@WastlBastl
Tut mir leid , leb weiter in Deiner heilen Welt....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:46
@Gucki
kurzfassung

die welt ist gierig nach öl und geld, ein krieg gegen saudi arabien hätte die us-ölindustrie ruiniert und das öl wäre für jahre nicht mehr geflossen, also pakt man die gelegenheit am schopf startet einen krieg um das volk zu besänftigen holt sich noch den irak und das alles ohne es sich mit den saudis zu verscherzen

jeder gewinnt, nur die opfer und ihre familien wurden verkauft, so siehts aus

unsere medien sind natürlich nicht vollkommen frei, aber sie sind auch nicht der teufel den freeman aus ihnen machen will

deshalb lade ich mehrere zeitungen von links nach rechts und mache mir mein eigenes bild


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:50
@robert-capa
Das mit den geschwärzten Passagen ist mir neu, danke, kümmer mich drum.

Aber von den "Offiziellen" ist doch auch eineiges im argen, oder kannst Du ein Flugzeug falten, dass es in das kleine Loch im pentagon passt, oder dasWTC7 durch Brände inoberen Etagen soooo einstürzen lassen ?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:54
@Gucki
das loch ist nicht so klein wie die Vtler behaupten und wtc7 brannte nicht nur, es wurde auch von trümmerteilen getroffen

http://www.mosaik911.de/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 12.04.2010)

leider gibt es von der zu den towern zugewandten seite keine fotos, aber dieses bild zeigt das teile ganzer stockwerke fehlen

/dateien/gg48762,1284249262,June2004WTC7 Page 16 cropped


melden

9/11 Allgemein

12.09.2010 um 01:54
Danke mir geht es gut in meiner "heilen Weld".....
Echt krank wenn man von was überzeugt ist und sich nur darauf fokusiert..

Die Welt ist böse, böse, böse, böse, böse, böse, .....
OMG


melden