Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:46
@Hacker1209
ich halte es auch für geschmacklos und dumm, aber bei uns im westen haben wir eben das recht unsere meinung zu sagen und die bücherverbrennung ist nichts anderes als eine barbarische art der meinungsäusserung.

ich als demokrat muss dir leider sagen dass ich das recht dieses mannes verteidige, so wie ich auch das recht verteidige flaggen zu verbrennen, karikaturen zu zeichnen oder geschmacklose filme zu drehen. man muss versuchen solche leute mit argumenten zu erreichen,verbote bringen nichts und sind ein verrat derjenigen die für unsere freiheiten kämpften.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:49
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:du magst den bush?
ich meinte damit dass man mir nicht vorwerfen kann das ich die ofizielle theorie verteidige da ich ja bush nicht verteidige (wie man ja dank meiner theorie erkennen kann)


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:49
@robert-capa
das sehe ich jetzt etwas anderst
wieso und warum reitet diesen mann das; den koran zu verbrennen?
denkst du das es sein wille war oder dass da was dahinter steckt?


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:51
@robert-capa
ich kann dich leicht verstehen aber du bist schwer zu greifen *lächel*


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:54
@hadde
der typ ist ein bekloppter sektenführer der ein wenig aufmerksamkeit wollte, die hat er bekommen und die koran-verbrennung abgesagt

die nächsten paar monate werden sich hunderte von fundamentalistischen christen und milizanhäger in seiner kirche anmelden, er wird sich über all die neuen anhäger freuen und sein bankkonto bestimmt auch


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:57
@hadde

Dieser Mann hat ja nun einiges erreicht, egal, vollkommen egal was der Einzelne von ihm hält.

Er hat internationale Aufmerksamkeit bis in höchste Führungsriegen bekommen und -wie es scheint- auch den Weg bereitet, dass von dem Moscheebau am Ground Zero abgesehen wird.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 02:58
@robert-capa
sei mir nicht böse ich bin müde aber ich freute mich dich kennengelernt zu haben
mit dir kann man diskutieren und das würde ich weiterhin tun.
ich wünsche dir eine gute nacht und wir lesen uns sicherlich wieder.

hadde


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 03:00
@crusader_
in gewisser weise könnte man ihn einen gossensarazenen(achtung wortwitz!) nennen .


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 07:19
@hadde
Zitat von haddehadde schrieb:wieso und warum reitet diesen mann das; den koran zu verbrennen?
denkst du das es sein wille war oder dass da was dahinter steckt?
Krankhafter Fanatismus und Aufmerksamkeit um jeden Preis.

Genauso wie es extremistische, radikale Islamisten gibt, gibt es ebenso extremistische, radikale Christen.

Die Leute vergessen immer wieder, dass es in jedem Glaubensbereich Extremismus und Radikalismus gibt und dann wird alles sehr schnell und einfach in einen Topf geworfen.

Religion und Glaube und kann sehr schnell zum krankhaften Fanatismus ausarten.

Wenn Du zu einer öffentlichen Verbrennung der Bibel aufrufst, wirst Du sicher auch sehr schnell Aufmerksamkeit erhalten :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 11:23
die sollen ma ne riesen mosche auf dem ground zero baun


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 11:53
Die Koranverbrennung wird auch hier schon behandelt. Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 11:57
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Religion und Glaube und kann sehr schnell zum krankhaften Fanatismus ausarten.

Wenn Du zu einer öffentlichen Verbrennung der Bibel aufrufst, wirst Du sicher auch sehr schnell Aufmerksamkeit erhalten
Und was sagt uns das?

Religion ist der Urheber aller Kriege.

Ich stimme dir zu @wissenschaft.

lg
hadde


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 11:59
@intruder
Die Koranverbrennung wird auch hier schon behandelt. Diskussion: Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)


schon klar aber das hat auch was mit 9/11 zu tun.

lg
hadde


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 12:04
Ganz klar, bringt nur nichts, wenn es hier auch noch mal ausführlich diskutiert wird.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 13:39
Ich hab hier anscheinend einen Nachfolger gefunden was die Masse der Posts angeht,mit der Klasse verhält es sich ähnlich,das gebe ich zu. :)

@empathy

"es gibt keinen internationalen Terrorismus"

Stimmt.Der Terrorismus ist zwar international,aber oft ein internationaler Fake.
@voidol hat das "kleine 9/11",also 7/7 bzw. die Terroranschläge von London als ebensolchen entlarvt bzw. schwere Bedenken geäussert.
Stichwort:Parallel verlaufende Anti-Terrorübungen wie bei 9/11.

Weiterer False Flag-Terror bzw.mit hoher Wahrscheinlichkeit:
-"Detroit/Weihnachts/Unterhosenbomber"
-"Sauerland-Zelle"
http://www.stern.de/panorama/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war-der-chef-653678.html

Wenn man sich diese Seite durchliest sind ALLE versuchten Anschläge der letzten Zeit False Flag,jeder"Terrorist"hat von den Medien einen passenden Namen bekommen(Kofferbomber,Schuhsohlenbomber,Unterhosenbomber,Flüssigbomber,Rucksackbomber,"Atombomber" :D )
http://www.orwell-staat.de/wp/?p=10094 (Archiv-Version vom 29.11.2016)

Das ist aber bestimmt nicht so,denn so dämlich kann sich doch kein Geheimdienst anstellen das es IMMER auffliegt.
Wenn jemand mehr darüber weiss welche dieser Fälle wirklich Fake sind,wäre ich über Links oder Hinweise sehr froh. :)
Ist zwar OT,dann aber doch nicht.^^
Zitat von empathyempathy schrieb:der 11.9 wa der anfang der NWO und seit dem werden wir kontroliert und überwacht, daten gespeichert etc....und das in jedem westlichen land.....
Ja.


Das die WTC-Gebäude gesprengt wurden glaube ich nicht,das wurde hier von Leuten wie @woogli , @OpenEyes , @voidol ,@MorpheuS8382 , @SamaelCrowley und anderen widerlegt und gut erklärt.
Ich bin sicher das sie den NIST Report verstanden haben und sich 100% sicher sind.
Die Argumente von "Cardbox Gage" aka. Richard Gage,dem Kopf der "A&E for 9/11 Truth" sind nichts wert und werden auf 100 Seiten/Foren zerlegt.



Mit der Fernsteuerung der Flugzeuge siehts aber anders aus,nur weil es umständlich und zeitaufwendig ist eine Boeing umzurüsten ist es trotzdem möglich.
So hat man möglicherweise den Terroristen die Arbeit erleichtert,Beweis gibts keinen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 13:52
@FiatLuxFan
klar das war der hauptschritt :)
aller elf jahre kommt nen neuer dazu. könnt mal nen bisschen rückwärtsrechnen :)
hehe.

1990 - 2001 - 2012 UPPS!!!


oder eben vorwärts....


Anzeige

melden