@Werwie Werwie schrieb:PAß BITTE AUF - auf der von Dir verlinkten Seite kann man ein Foto von einem gewissen Herrn `Wisnewski´ sehen (& den darf man in diesem Forum praktisch ungemaßregelt einen `Spasti´ nennen!!)
Ja,aber das Vorwort ist von 2002(!),damals war noch gar nichts wirklich klar.
Aber trotzdem muss man dazusagen das Wisnewski bis heute auf der VT Seite steht,wahrscheinlich ist er selbst nicht mehr davon überzeugt und macht es um seine Glaubwürdigkeit zu bewahren,die noch nie besonders gross war aber ihm Geld brachte.
Das Zitat von Seymor Hersch stimmt trotzem,das viele Beweise gelegt aussehen.
Sowas sollte eigentlich jeder erkennen,egal an welche Version der Geschichte man glaubt.
@VOX-Doku:Ich hab mir die ganze Doku angesehen und war selbst erschüttert obwohl ich die offizielle Version nicht glaube.
Ich lese und schreibe jetzt hier auch schon eine ganze Weile mit und weiss das sogut wie nichts den Tatsachen entspricht.Alles dreht sich nur ums WTC,völlig veralterte und widerlegte Theorien und Verleumdungen(z.B."Pancake-Theorie",Atombomben Theorie
:{ ,geschmolzener Stahl,Zeugenaussagen,das berühmte Silverstein"Pull it",das die Feuerwehr Vorwissen über den Kollaps von WTC7 gehabt hätte,das Giulliani auch was wusste,das die Stahlträger ihre Festigkeit trotzdem behalten hätten müssen obwohl die Explosion den Brandschutz weggeblasen hat,etc.pp...)
Also soll keiner sagen Twoofer haben null Ahnung,das gilt vielleicht für die Neulinge.
Ich selbst bin zwar alles andere als ein Profi,aber diese Doku ist was sie ist:Müll und Desinfo,das es eigentlich nicht schlimmer geht.
@ContragonZur berühmten Frage bei jeder VT "wer provitiert".Das die USA provitiert haben aus 9/11 weiss ich längst,aber hast diu irgendwelche guten Argumente wie Al Kaida provitiert?
Ich könnte mir eben vorstellen das der Afghanistan Krieg ein Scheinmanöver ist um an die Rohstoffe zu gelangen(incl.Rohopium/Heroin) und OBL NICHT schnappen wollen.Dafür spicht auch das Versagen der Delta-Force Truppen,die abgezogen sind
Der militärisch industrielle Komplex provitiert auch sehr davon und die Menschen haben ein neues/altes Feindbild um von den wahren Problemen abzulenken(Siehe Thilo Sarrazin Thread)
Vielleicht gibts ja wirklich ein geheimes Abkommen zwischen den Kriegsparteien:Die USA provitiert davon wie gesagt und die Taliban auch(Waffenkauf und Infrastruktur finanziert durch Drogengelder).Die USA zieht dann irgendmal ob aus Af
Ich hab mich noch viel zu wenig damit beschäftigt was die Motivation der Taliban sein könnte 9/11zu inszenieren ausser die "ungläubigen" zu bestrafen.
Gibts da mehr?