Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:36
@Delany
Dann zeig uns doch mal, wo im "Offiziellen" steht, dass Stahl geschmolzen ist.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:40
Oh Gott, schaut zufällig jemand gerade VOX? Da kommt einem echt das K.....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:46
ich find die video beweise knaller wo man das mit dem nanothermit sieht, top


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:47
@wian

ja is richtig schlecht


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:49
@Delany
Zitat von DelanyDelany schrieb:trotzdem wird so ein feuer niemals so heiß, dass es stahl im gesamten gebäude an den wichtigen trägerpunkten genau gleichzeitig zum schmelzen bringt...

wer echt an das offizielle glaubt....
OMG


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:50
@empathy

Was dir in deiner eigenen Unwissenheit passt oder nicht passt sollte wohl hier nicht von Belang sein, warum Kc das als Löschgrund angesehen hat kann, rationel betrachtet, mit ebenfalls mangelnden Latein Kenntnissen erklärt werden.

Man kann wohl Froh sein das er für diesen Blödsinn nicht auch noch gesperrt worden ist.

Egal, unser kleines Techtelmechtel wird bald ebenso in den AHH wandern aber bitte @Kc nicht mehr so vorschnell mir dem Löschfingern, wir hatten hier schon mal einen Löschmichel, einer reicht.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:50
auf VOX is grad ne reportage die zeigen das trümmer stücke von der seite rausfliegen...wie bei ner geplanten sprengung


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:51
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Oh Gott, schaut zufällig jemand gerade VOX? Da kommt einem echt das K.....
Wie kommst Du denn darauf, dass ich VOX anschauen könnte? Mach ich einen derart retardierten Eindruck? :D


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:54
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:auf VOX is grad ne reportage die zeigen das trümmer stücke von der seite rausfliegen...wie bei ner geplanten sprengung
Ja. Geil. Wie bei einer geplanten Sprengung mit 175 Tonnen unreagiertem "Nano - Ther - irgendwas"
Hallo, Mondsohn, hello, Mr Harrit, hello, Mr Jones... :D


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 22:56
A propos - wo ist denn unser lieber Mondsohn geblieben? Gegen das was auf den letzten Seiten hier aufgetaucht ist war er ja geradezu ein Ausbund an Intelligenz...


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:01
@empathy

Denk mal für dieses Gestammel wird dich wohl einer melden deshalb schonmal gute Erholung für dich im Urlaub....

Wahnsinn, Leut gibts -.-


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:03
@empathy

Ich habe Deinen Beitrag ebenfalls gemeldet, da er eine falsche Anschuldigung darstellt. Seltsamerweise habe kein Wort der Klage vom Betroffenen selbst gehört. Der hat anscheinend etwas mehr Grips als Du.

@OpenEyes

Mondsohn wurde für 5 Tage gesperrt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:07
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Mondsohn wurde für 5 Tage gesperrt.
Oops, habe ich glatt übersehen. Danke.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:08
Also ich wäre jetzt spontan nicht drauf gekommen, dass ,,FiatNigerFan" eine Veränderung von ,,FiatLuxFan" gewesen wäre, muss ich zugeben.

Dementsprechend enthielt der Beitrag von @Africanus selbstverständlich keine Beleidigung, da es sich um ein Missverständnis meinerseits handelte!


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:10
@Kc

Schön, dass das Missverständnis geklärt wurde.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:12
Nein, natürlich nicht =).
VOX geht so schon überhaupt nicht, aber diese Doku krönt alles. Die Wahrheitsbewegung wird dies sicher wieder als Erfolg feiern.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:13
@Kc

*Thumbs up* und wollte dir nat. nicht zu nahe tretten mit den Lateinkenntnissen...darauf muss man wirklich erstmal kommen ;)


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 23:18
@wian

Wieso? Diese Doku ist doch bereits ein alter Hut und lief letztes Jahr ebenfalls auf Vox. Ich habe sie mir dieses Jahr lieber nicht angesehen, den Wänden meiner Wohnung und meinem Kopf zuliebe :D .


melden

9/11 Allgemein

05.09.2010 um 00:50
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ihr Vtler seht in dem was da schief gelaufen ist eine Menge "merkwürdige" Zufälle. Aber nein, es sind keine merkwürdigen Zufälle, sondern völlig normale Dinge die bei einem derartig außergewöhnlich umfangreichen Ereignis und der Durchführung der Tat durch die Attentäter nun mal passieren. Das passiert fast jeden Tag bei fast jeder Straftat.
Merkwürdig ist die Sache mit den Koffern und den Fundsachen der angeblichen Attentäter auf jeden Fall. Um das zu erkennen braucht man kein Vtler zu sein. Der Pulitzer-Preis-Träger Seymour M. Hersh schrieb dazu im New Yorker:
"Viele Ermittler glauben, daß einige der ursprünglichen Anhaltspunkte bezüglich der Identitäten und Vorbereitungen der Täter, wie beispielsweise die Flughandbücher, absichtlich zum Fund ausgelegt worden waren. Ein früherer hochrangiger Geheimdienstfunktionär sagte mir: ´Was auch immer für eine Spur zurückgelassen wurde, sie wurde mit Absicht zurückgelassen - damit das FBI ihr nachläuft."
http://www.chronos-medien.de/texteinblicke2.html (Archiv-Version vom 15.10.2010)



melden

9/11 Allgemein

05.09.2010 um 08:32
@cathari:

PAß BITTE AUF - auf der von Dir verlinkten Seite kann man ein Foto von einem gewissen Herrn `Wisnewski´ sehen (& den darf man in diesem Forum praktisch ungemaßregelt einen `Spasti´ nennen!!) also nix mit neuen Erkenntnissen - an sich langweilig!!


Anzeige

1x zitiertmelden