@Junkie92 ich glaube den medien gar nichts mehr!
habe sicher nicht alles im i-net rumschwirrende teil über 9/11 eingesaugt. dafür gibts hier einige spezialisten, aber auch die kommen nicht zu einem befriedigenden ergebnis, oder sind mit der offiziellen erklärung zufrieden.
@MorpheuS8382 ich habe nie irgendwo behauptet, dass ich über alle übungen bescheid weiss.
mich hat es nur erstaunt, dass an diesem tag spezifisch übungen angesetzt wurden, die ein eingreifen von abwehrmöglichkeiten erlaubt hätten, da aber als übung deklariert keine reaktion erfolgte. ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass eine der übungen verlegt wurde, aben auf diesen 11. september 2001.
ein normaler befehlsempfänger hinterfragt keine anweisungen seiner vorgesetzten wenn es heisst, es ist eine übung wird er nur das tun, was ihm aufgetragen wird.
wenn ihr den nist oder commissionsbericht genau so zerpflücken würdet, wie ihr das mit den posts der zweifler macht, dann wäre das mysterium sicher schon aufgeklärt und die wahrheit stünde nackt vor uns.
und nun noch eine bisher nicht verlinkte überlegung meiner gedanken bezüglich der blackboxen:
wenn diese boxen, genau so wie bei schusswaffen, autos oder maschinenteilen eine erkennungsnummer haben, und anhand dieser bestimmt werden kann, zu welchem flugzeug diese box gehört, dann wird man sicher fundmeldungen unterdrücken.