Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:06
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Flügelspitzen aus Aluminium sind nicht in der Lage Stahlträger zu durchschneiden
Wie oft willst du diesen Müll hier eigentlich noch breitschmieren? Schon mal was von Wasserschneidern gehört? Kannst du einfachste Zusammenhänge erkennen, oder muss man dir erklären, dass der Schlüssel die Geschwindigkeit und die Masse ist?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:06
@Nexuspp

Vorab möchte ich schonmal sagen das mir deine Artikulation in der Form besser gefällt als zuvor.Dafur gibts ein dickes Lob :)

Weniger löblich ist dein letzter Post,der mit leicht durchschaubaren Methoden zeigt das du versuchst einen Keil zwischen die Wahrheitsinteressierten in diesem Thread zu treiben und damit die Wahrheit selbst untergraben willst.
Darum zitiere ich jetzt deinen ganzen Post und antworte darauf:
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ohja da freut sich der Nexus sogar ganz dolle, denn nun ist Nexus schon ganz gespannt was ihr VT-logen uns denn hier nun als nächstes auftischen wollt.
Eine WTC-No-Plane Theorie ?
Klingt beinahe so, denn Umrisse an den Fassaden scheinen ja laut euch unmöglich zu sein.
Nun bin ich aber gespannt was denn eure Alternative sein soll.
Was ist denn nun in die Türme geflogen, wenn die Umrisse so nicht sein dürfen ?
Oder wollt ihr uns hier erzählen, das die Umrisse zeitgleich mit dem Einschlag gesprengt wurden ?
Oder, oder, oder ..........................

Wie sieht denn "euer" Szenario so aus ?
Erleuchtet mich, mit eurem Wissen ^^


Mein Gefühl sagt mir, das jetzt nicht wirklich was kommen wird, bzw. spalten sich an dieser Stelle die VT-logen immer in verschiedene Lager auf und ihr wollt mit den Meinungen des anderen auf einmal nichts mehr zu tun haben O_O

Das ist immer so, zusammen stänkern geht, doch euch auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen wenn es um konkrete Alternativen geht, scheitert immer daran, das ihr euch plötzlich gegenseitig peinlich seid ?
Es gibt in dem Sinne kein"euch",ich habe hier meine Meinung und brauche keine Unterstützung anderer Truther.Es stimmt zwar das ich gestern Abend meine Narrenfreiheit hier genossen habe und andere User das vielleicht auch taten,aber was ist denn schon dabei?^^
Ihr rottet euch ja auch ständig zusammen und macht euch über die ach so doofen Twoofer lustig,kaum jemand gibt zu das es zumindest ein LIHOP-Szenario gegeben haben könnte...

Darum freue ich mich natürlich diebisch das ich NIST hier als zweifelhaftes Institut im Sinne der Unseriösität und als Verbreiter von Binsen- und "Bushwahrheiten" blosstellen konnte.

Denn als etwas anderes ist dieses Institut nach meiner Recherche nicht mehr zu sehen.Diese wichtigen Computerdaten,von denen anscheinend nicht einmal ihr Debunker was wisst müssen NIST wohl grosses Kopfzerbrechen bereiten,aber mein Problem ist das nicht. :D

Von "No Plane-No Brain" habe ich noch nie was gehalten und ich glaube auch die anderen hier sind da einer Meinung mit mir.
Aber eine Sprengung(von WTC 7) halte ich angesichts der zurückgehaltenen Daten nicht mehr für ausgeschlossen.Nur weil man kein Thermit nachweisen konnte ist es nicht ausgeschlossen.

Eine komplette alternative Theorie zur offiziellen Verschwörungstheorie habe ich nicht,aber das hatte bis jetzt meines Wissens noch niemand.

Aber das ist auch gar nicht notwendig,alleine die ganzen Widersprüche in meinem letzten Post hier genügen um die OVT zumindest schwer in Frage zu stellen.

Was an diesem Tag und im Vorfeld passierte ist teilweise so absurd das man die OVT nicht ernst nehmen kann.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:07
@jeremybrood schrieb:
und was ist mit dieser "offiziellen " Animation, ist die etwa plötzlich nicht mehr offiziell?
Ja was willst du eigentlich? In der Animation wird doch gezeigt dass die Flügel die Träger durchtrennen und im gleichen Moment zerteilt werden!


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:09
@FiatLuxFan schrieb:
Darum freue ich mich natürlich diebisch das ich NIST hier als zweifelhaftes Institut im Sinne der Unseriösität und als Verbreiter von Binsen- und "Bushwahrheiten" blosstellen konnte.
Ja? Wo denn?


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Darum freue ich mich natürlich diebisch das ich NIST hier als zweifelhaftes Institut im Sinne der Unseriösität und als Verbreiter von Binsen- und "Bushwahrheiten" blosstellen konnte.
Gnadeeeee! Ich kann nicht mehr!!!. Lass mich morgen weiterlachen, sobald ich ausgeschlafen bin.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:17
@MorpheuS8382
Bei Wasserschneidern wird ziemlich viel Wasser auf einen Punkt konzentriert -
(und natürlich wird auch zusätzlich viel Hitze eingesetzt- also Hitze und Druck)
100 Flügelspitzen von 100 Boeings könnten sicherlich die Fassade des WTC durchschneiden.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:20
@jeremybrood
Bei Wasserschneidern wird ziemlich viel Wasser auf einen Punkt konzentriert -
100 Flügelspitzen von 100 Boeings könnten sicherlich die Fassade des WTC durchschneiden
Sag mal, stellst du dich blöd? Ich hab dir doch gerade erklärt, daß die äußeren Tragflächen lediglich die Aluminiumverkleidung durchtrennt haben, nicht die Stahlträger!! Muß man dir alles mit einem Holzhammer eintrichtern? :D :D :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:20
@jeremybrood
Zitat von paco_paco_ schrieb:Bei Wasserschneidern wird ziemlich viel Wasser auf einen Punkt konzentriert -
100 Flügelspitzen von 100 Boeings könnten sicherlich die Fassade des WTC durchschneiden
Bist Du wirklich darauf aus, Dich hier zum Hanswurst zu machen? Wenn man, so wie Du, absolut keine Ahnung von auch nur den einfachsten Grundlagen der Physik hat sollte man sich bei solchen Diskussionen eher bedeckt halten.

Es sei denn, man ist virtueller Masochist :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:21
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Darum freue ich mich natürlich diebisch das ich NIST hier als zweifelhaftes Institut im Sinne der Unseriösität und als Verbreiter von Binsen- und "Bushwahrheiten" blosstellen konnte.
...und dann bist du aufgewacht.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:in der "Liveaufnahme", die ich vorher gepostet habe,sieht man da etwa, dass da ein Teil der Flügel abbricht?
nicht er ist blind, du bist beschränkt. es blieb keine zeit für flügel oder sonstiges abzubrechen. wann hätte das passieren sollen? das flugzeug, samt flügel, ist frontal auf die fassade geknallt und alles, was genug momentum hatte, konnte sich seinen weg durch die paar inches dicken wände der hohlprofile bahnen. das ist innerhalb von zehntelsekunden passiert.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:26
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt in dem Sinne kein"euch",ich habe hier meine Meinung und brauche keine Unterstützung anderer Truther.
Womit Du dokumentiert hast, dass Du einer bist..
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es stimmt zwar das ich gestern Abend meine Narrenfreiheit hier genossen habe und andere User das vielleicht auch taten,aber was ist denn schon dabei?^^
Ihr rottet euch ja auch ständig zusammen und macht euch über die ach so doofen Twoofer lustig,kaum jemand gibt zu das es zumindest ein LIHOP-Szenario gegeben haben könnte...
Ich habe (LIHOP. Sogar schon mehrmals hier vorgeschlagen). Und über Twoofer vom Format derer, die auf den letzten 20 oder so Seiten versucht haben, hier mitzumischen braucht man nicht herzufallen, die demontieren sich mit ihrer schier unglaublichen Ignoranz spätestens beim ersten Beitrag selber. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:26
@paco_ schrieb:
Ich hab dir doch gerade erklärt, daß die äußeren Tragflächen lediglich die Aluminiumverkleidung durchtrennt haben, nicht die Stahlträger!!
Zumindest die Flügelspitzen haben nur die Al Verkleidung durchtrennt und nicht auch noch die Stahlträger. Der Rest der Flügel ist auch durch die Stahlträger gegangen.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Es sei denn, man ist virtueller Masochist
Oder zu dämlich, etwas zu bemerken... :}

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:29
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Oder zu dämlich, etwas zu bemerken.
Deine Definition ist eindeutig besser als die Meine :D


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:30
@woogli
Eben das versuche ich ihm zu erklären. Zudem sind auch die zerstörten Träger im Zentralbereich nicht "durchtrennt" worden, sondern sie wurden durch den gigantischen Impuls beim Aufprall an den Nahtstellen auseinandergerissen und verbogen. Man sieht das deutlich daran, daß immer ganze Felder der Träger fehlen.

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weniger löblich ist dein letzter Post,der mit leicht durchschaubaren Methoden zeigt das du versuchst einen Keil zwischen die Wahrheitsinteressierten in diesem Thread zu treiben und damit die Wahrheit selbst untergraben willst.
Das sehe ich anders. ^^
Im Prinzip machst du doch gerade genau das, was ich beschrieben habe.
Du ruderst mit deinem Beitrag wie wild zurück um ja nicht im "schlechten" Licht zu stehen bzw. willst du von NO-Plane ja nichts wissen oder ?

Da sei doch auch die Frage erlaubt, warum du dich gestern so ins Zeug geschmissen hast als um die Umrisse in der Fassade ging, die ja unmöglich von einem Flugzeug sein können, wenn du angeblich überhaupt nicht daran glaubst ? :D

Immerhin warst du es, der meinte mich ins Boot nehmen zu müssen indem du mich angesprochen hast, weil ich ihr ja super doll den NIST-Report debunked habt oder ?

Sorry aber wer will hier gerade mal wieder die Wahrheit untergraben ?
Ich der im Vergleich zu dir weniger bis überhaupt nicht sprunghaft in seiner Meinung ist oder du der sich vor lauter Euphorie dazu hinreißen lässt Leute zu "unterstützen" die an Umrissen in der FASSADE zweifeln?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:39
@paco_ schrieb:
Zudem sind auch die zerstörten Träger im Zentralbereich nicht "durchtrennt" worden, sondern sie wurden durch den gigantischen Impuls beim Aufprall an den Nahtstellen auseinandergerissen und verbogen. Man sieht das deutlich daran, daß immer ganze Felder der Träger fehlen.
Genau!
Und diese Träger sehen dann so aus:
/dateien/gg48762,1281721172,aufzeichnen2uoihOriginal anzeigen (0,4 MB)

/dateien/gg48762,1281721172,aufzeichnen30s19Original anzeigen (0,3 MB)

Quelle: http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201.pdf


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 19:54
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gnadeeeee! Ich kann nicht mehr!!!. Lass mich morgen weiterlachen, sobald ich ausgeschlafen bin.
Ich hoffe das der Kalauer nicht allzu flach war und du etwas Spass damit hattest. :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Womit Du dokumentiert hast, dass Du einer bist.
Das wird man hier mit der Zeit zwangsläufig,alleine die ganzen 9/11 Begriffe lassen einen am Rad drehen.^^ :D
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe (LIHOP. Sogar schon mehrmals hier vorgeschlagen). Und über Twoofer vom Format derer, die auf den letzten 20 oder so Seiten versucht haben, hier mitzumischen braucht man nicht herzufallen, die demontieren sich mit ihrer schier unglaublichen Ignoranz spätestens beim ersten Beitrag selber.
Ja ich weiss das du einer der wenigen Ausnahmen bist die zumindest ein LIHOP nicht gänzlich ausschliessen.
Und ja,einige User die glauben die Threads sind nur zum blöde YT-Filme verlinken da und mit der deutschen Sprache geizen machen den Thread nicht besser.Da wäre mir auch Klasse statt massig YT-Müll lieber. :D

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Das sehe ich anders. ^^
Im Prinzip machst du doch gerade genau das, was ich beschrieben habe.
Du ruderst mit deinem Beitrag wie wild zurück um ja nicht im "schlechten" Licht zu stehen bzw. willst du von NO-Plane ja nichts wissen oder ?

Da sei doch auch die Frage erlaubt, warum du dich gestern so ins Zeug geschmissen hast als um die Umrisse in der Fassade ging, die ja unmöglich von einem Flugzeug sein können, wenn du angeblich überhaupt nicht daran glaubst ?
Sorry,aber da musst du mich verwechseln.Ich habe gestern nur die fehlenden NIST-Computerdaten rausgekramt und angeprangert.
Kann es sein das du das weisst und jetzt wirklich einen Keil zwischen die an der Wahrheit interessierten Usern treiben willst? ;)


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:01
Hehe, hier glaubt wohl jemand ernsthaft, dass in die Türme keine Flugzeuge geflogen sind?
Wäre das nicht so traurig, könnte man fast darüber lachen.
Beim ersten Einschlag könnte man ja noch fast darüber diskutieren, aber beim zweiten Einschlag, als tausende Augen und dutzende Kameras auf die Türme gerichtet waren, grenzt das schon an Unmöglichkeit, bzw. geht sogar darüber hinaus.
Irgendeiner hätte mit seiner Kamera das "Nicht-Flugzeug" aufgenommen oder fotografiert. Es hätte Zeugen gegeben, die das "Nicht-Flugzeug" mit ihren AUGEN gesehen hätten. Außerdem bleibt die Logik hier auf der Strecke. Man täuscht Flugzeug-Entführungen vor, steuert dann Raketen in die Türme, und erzählt dann der Öffentlichkeit es wären Flugzeuge gewesen, in der Hoffnung, dass keiner gesehen hat, dass es eben keine Flugzeuge gewesen sind?
Sorry, aber wer das glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:03
Für alle Interessenten!! Es gibt da ne recht gute Doku zum Thema!! Handelt zwar nicht nur von 9/11 aber großteils!! Heißt Zeitgeist!!! Echt interessant!!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:10
@Helarion
Zitat von HelarionHelarion schrieb:Für alle Interessenten!! Es gibt da ne recht gute Doku zum Thema!! Handelt zwar nicht nur von 9/11 aber großteils!! Heißt Zeitgeist!!! Echt interessant!!
Ouch. Erster beitrag und schon bis zu den Knieen im Fettnäpfchen.

@all
Ich nominiere hiermit Helarion zum H**ni des Monats August :D


Anzeige

melden