@NexusppVorab möchte ich schonmal sagen das mir deine Artikulation in der Form besser gefällt als zuvor.Dafur gibts ein dickes Lob
:)Weniger löblich ist dein letzter Post,der mit leicht durchschaubaren Methoden zeigt das du versuchst einen Keil zwischen die Wahrheitsinteressierten in diesem Thread zu treiben und damit die Wahrheit selbst untergraben willst.
Darum zitiere ich jetzt deinen ganzen Post und antworte darauf:
Nexuspp schrieb:Ohja da freut sich der Nexus sogar ganz dolle, denn nun ist Nexus schon ganz gespannt was ihr VT-logen uns denn hier nun als nächstes auftischen wollt.
Eine WTC-No-Plane Theorie ?
Klingt beinahe so, denn Umrisse an den Fassaden scheinen ja laut euch unmöglich zu sein.
Nun bin ich aber gespannt was denn eure Alternative sein soll.
Was ist denn nun in die Türme geflogen, wenn die Umrisse so nicht sein dürfen ?
Oder wollt ihr uns hier erzählen, das die Umrisse zeitgleich mit dem Einschlag gesprengt wurden ?
Oder, oder, oder ..........................
Wie sieht denn "euer" Szenario so aus ?
Erleuchtet mich, mit eurem Wissen ^^
Mein Gefühl sagt mir, das jetzt nicht wirklich was kommen wird, bzw. spalten sich an dieser Stelle die VT-logen immer in verschiedene Lager auf und ihr wollt mit den Meinungen des anderen auf einmal nichts mehr zu tun haben O_O
Das ist immer so, zusammen stänkern geht, doch euch auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen wenn es um konkrete Alternativen geht, scheitert immer daran, das ihr euch plötzlich gegenseitig peinlich seid ?
Es gibt in dem Sinne kein"euch",ich habe hier meine Meinung und brauche keine Unterstützung anderer Truther.Es stimmt zwar das ich gestern Abend meine Narrenfreiheit hier genossen habe und andere User das vielleicht auch taten,aber was ist denn schon dabei?^^
Ihr rottet euch ja auch ständig zusammen und macht euch über die ach so doofen Twoofer lustig,kaum jemand gibt zu das es zumindest ein LIHOP-Szenario gegeben haben könnte...
Darum freue ich mich natürlich diebisch das ich NIST hier als zweifelhaftes Institut im Sinne der Unseriösität und als Verbreiter von Binsen- und "Bushwahrheiten" blosstellen konnte.
Denn als etwas anderes ist dieses Institut nach meiner Recherche nicht mehr zu sehen.Diese wichtigen Computerdaten,von denen anscheinend nicht einmal ihr Debunker was wisst müssen NIST wohl grosses Kopfzerbrechen bereiten,aber mein Problem ist das nicht.
:DVon "No Plane-No Brain" habe ich noch nie was gehalten und ich glaube auch die anderen hier sind da einer Meinung mit mir.
Aber eine Sprengung(von WTC 7) halte ich angesichts der zurückgehaltenen Daten nicht mehr für ausgeschlossen.Nur weil man kein Thermit nachweisen konnte ist es nicht ausgeschlossen.
Eine komplette alternative Theorie zur offiziellen Verschwörungstheorie habe ich nicht,aber das hatte bis jetzt meines Wissens noch niemand.
Aber das ist auch gar nicht notwendig,alleine die ganzen Widersprüche in meinem letzten Post hier genügen um die OVT zumindest schwer in Frage zu stellen.
Was an diesem Tag und im Vorfeld passierte ist teilweise so absurd das man die OVT nicht ernst nehmen kann.