@FiatLuxFan An sowas hat das NIST wohl auch gedacht als sie ihre geheimen"Berechnungen" machten bei denen am Ende der Gleichung ganz gross Murks steht.
Da wird sich @Nexuspp wieder freuen über soviel Häme gegen diese "Behörde" die wie die Kirche in Jahrhunderten denkt wenns ums Veröffentlichen von Daten geht. :P
Ohja da freut sich der Nexus sogar ganz dolle, denn nun ist Nexus schon ganz gespannt was ihr VT-logen uns denn hier nun als nächstes auftischen wollt.
Eine WTC-No-Plane Theorie ?
Klingt beinahe so, denn Umrisse an den Fassaden scheinen ja laut euch unmöglich zu sein.
Nun bin ich aber gespannt was denn eure Alternative sein soll.
Was ist denn nun in die Türme geflogen, wenn die Umrisse so nicht sein dürfen ?
Oder wollt ihr uns hier erzählen, das die Umrisse zeitgleich mit dem Einschlag gesprengt wurden ?
Oder, oder, oder ..........................
Wie sieht denn "euer" Szenario so aus ?
Erleuchtet mich, mit eurem Wissen ^^
Mein Gefühl sagt mir, das jetzt nicht wirklich was kommen wird, bzw. spalten sich an dieser Stelle die VT-logen immer in verschiedene Lager auf und ihr wollt mit den Meinungen des anderen auf einmal nichts mehr zu tun haben O_O
Das ist immer so, zusammen stänkern geht, doch euch auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen wenn es um konkrete Alternativen geht, scheitert immer daran, das ihr euch plötzlich gegenseitig peinlich seid ? ^^