9/11 Allgemein
13.08.2010 um 08:03@OpenEyes
Ja, es ist erschreckend - aber, mit einer gehörigen Portion Galgenhumor, auch wieder lustig...
paco
Ja, es ist erschreckend - aber, mit einer gehörigen Portion Galgenhumor, auch wieder lustig...
paco
der_wicht schrieb:Ok, seh ich ein. Entschuldigung. Ich nehm alles zurück und informier mich jetzt sofort, damit ich mit einem Fehler nicht weiter erschrecken musswie schön und leider habe ich noch keine Entschuldigung von dir erhalten ;-))) musst du auch nicht .... das er deinen Kopf zerschmettert habe ich auch nicht behauptet. Aber so wie alles hier, einfach Mal blind ins Grüne tippen ;-) das ist doch das schöne in diesen Tread.
.
Und trotzdem wird ein Federball aus ziemlichen Höhen meinen Kopf nicht zertrümmern^^
knolle schrieb:Nochwas zu den japanischen Kamikazefliegern:Falsch !! sie wussten das alle Kriegsschiffe der Japaner ausgelaufen sind, kannten die Richtung aber nicht..... nur Vermutungen und später hatten ein Paar Leute Recht, waere es nicht so gekommen hatten die anderen Recht behalten ... wie man es dreht es taugt immer für eine VT
Die US- Regierung wusste über bevorstehende Angriffe Bescheid, hat aber nichts getan um die Angriffe zu verhindern. Wie so oft in der amerikanischen Geschichte hat man eigene Verluste an Menschenleben hingenommen, für welche perfiden Absichten auch immer.
klar wussten die Amis das sie angeriffen werden, aber sie wussten nicht wonoch ein beispiel für die skrupellosigkeit der us-regierung: im vietnamkrieg wurde agent-orange eingesetzt, welches 1. bis heute noch schäden bei mensch und tier in vietnam bewirkt und 2. bei den us-soldaten bis heute spätschäden verursacht.
naja was soll ich schreiben, jeder Krieg ist Grausam .... lese mal nach was so alles im 2 Weltkrieg eingestzt worden ist ..... du wirst dich wundernalso könnte auch der 11. september 2001 inszeniert worden sein, aber zumindest hat man ihn ohne warnungen geschehen lassen.
ich denke das keine Regierung gegen solche Anschläge was tun kann, es waren extreme Islamisten die aus Deutschland kamen und es sogar dort geplant worden istdas ist meine feste überzeugung und das schon seit dem nachmittag des 11. septembers 2001.
deine Überzeugung ist, das Amerika selber sich in die Luft sprengt und damit einen Krieg rechtfertigen ???? naja als die Amis Kuweit befreit haben hatten sie doch ein einfaches Spiel gehabt ...... jeder wunderte sich das sie dem Gegner nicht nachsetzten
jeremybrood schrieb:dagegen zeigen die ganzen???
"live videos", dass die flügel unzerstört in die stahlfassade hineinflutschen
knolle schrieb:das ist meine feste überzeugung und das schon seit dem nachmittag des 11. septembers 2001.Wie hat Einstein gesagt?: Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als eine falsche Überzeugung!
knolle schrieb:Nochwas zu den japanischen Kamikazefliegern:Nein, die Kamikazeangriffe wurden von den Amerikanern durchgeführt, um den Atombombenangriff auf Japan vorzubereiten. Im Juli 1944 begann man mit der praktischen Umsetzung des Baus der Atombombe, im Oktober 1944 begannen die Kamikazeangriffe.
Die US- Regierung wusste über bevorstehende Angriffe Bescheid, hat aber nichts getan um die Angriffe zu verhindern.
knolle schrieb:Obendrein wird der NIST-Report je nach neueren Erkenntnissen custom-gerecht zugeschnitten, also krampfhaft versucht ihn der offiziellen Version zusammenzuschneidern.Da kann ich dir nur zustimmen.Mann muss kein Sherlock Holmes sein um zu erahnen warum NIST die wichtigsten(!) Computersimulationsdaten aller(!)WTC-Gebäude als"Top Secret" und "Gefahr für die Öffentlichkeit" einstuft.
voidol schrieb:Ah, James Corbett - the good cop of infowarsGeil,das ist mir jetzt erst aufgefallen nachdem ich die letzten Seiten nochmal gelesen habe...
voidol schrieb:die NIST-Animation ist nur SpekulationDas stimmt.
FiatLuxFan schrieb:Weil Hani Hanjour eine(anzuzweifelnde) Pilotenlizenz hatte wird einfach gesagt er habe das Pentagon-Manöver fliegen können.Aussagen seines Fluglehrers werden dabei nicht berücksichtigt.Der Fluglehrer sagte aus, daß er es für möglich hält, daß Hanjour die Boeing hätte fliegen können.
FiatLuxFan schrieb:Die Maschine die das Pentagon treffen sollte war zwar wie auf Schienen unterwegs,Auf Schienen? Hast du dir das Video mal angesehen, in dem die Flugschreiberdaten visualisiert wurden? Das war ein ganz schönes Gewackel.
FiatLuxFan schrieb:aber den Teil des Gebäudes in dem die wirklich hohen Tiere waren konnte man nicht treffen.War es denn Ziel der Anschläge, die wirklich hohen Tiere zu treffen? Woher kennst du denn die Ziele?
Da sollen die Terroristen wieder zu dumm gewesen sein oder nicht richtig vorausgeplant haben.