Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:35
"Warum löst sich der Turm auf, wenn die Säulen knicken?"
Weil es kein Pappkarton ist,wie R.Gage es dir gezeigt hat

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum löst sich der Turm auf, wenn die Säulen knicken?
Das wurde hier im Thread bereits mehrmals erklärt. Wenn Du mitdiskutieren willst solltest Du Dich schon über den Stand der Dinge informieren, wenn Du nicht unhöflich erscheinen willst.
Zitat von UlfUlf schrieb:Endet das bei dir immer mit deinem Lehrergetue, wenn du nicht mehr weiter weißt?
Ich habe einfach keine Lust, kostenlos Privatunterricht in Deutsch und Logik zu geben. :)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:37
Unterbesetzte Flugzeuge
... sind leichter zu entführen.
Ja gut, aber Airlines müssen wirtschaften. Erstaunlich, dass die so ein Glück hatten, wo viel Platz vorzufinden.


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:38
Zitat von UlfUlf schrieb:Und bei dieser Auslastung können diese Airlines überleben. Erstaunlich.
Ich war schon in fast leeren Fliegern und ich war schon in rammelvollen Fliegern. Und stell dir vor, die machen sogar leere Überstellungsflüge.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:42
Zitat von UlfUlf schrieb:Gut das wir mosaik911 haben, wo uns alles erklärt wird.
Sehe ich auch so


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:42
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das wurde hier im Thread bereits mehrmals erklärt. Wenn Du mitdiskutieren willst solltest Du Dich schon über den Stand der Dinge informieren, wenn Du nicht unhöflich erscheinen willst.
Deswegen muss mich das aber nicht überzeugen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe einfach keine Lust, kostenlos Privatunterricht in Deutsch und Logik zu geben
Aber als der schlaue Lehrer möchtest du hier schon gesehen werden, oder?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich war schon in fast leeren Fliegern und ich war schon in rammelvollen Fliegern. Und stell dir vor, die machen sogar leere Überstellungsflüge
Ich habe nicht behauptet, dass es das nicht gibt, habe nur einen glücklichen Zufall registriert.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:43
Gut das wir mosaik911 haben, wo uns alles erklärt wird.

Sehe ich auch so
Aber trotzdem das selber denken nicht völlig einstellen.


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:44
@Ulf
Das war kein Zufall. Der Dienstag war bewusst gewählt, eben weil die Flieger bei diesen Flügen weniger besetzt sind. Mehr Passagiere bedeutet mehr Stress für die Entführer. Und Risiko (siehe Shankesville).


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:47
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das war kein Zufall. Der Dienstag war bewusst gewählt, eben weil die Flieger bei diesen Flügen weniger besetzt sind. Mehr Passagiere bedeutet mehr Stress für die Entführer. Und Risiko (siehe Shankesville).
Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass eine Fluggesellschaft das lange mitmacht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:48
@Ulf
Aber trotzdem das selber denken nicht völlig einstellen.

Da Mosaik9/11 doch verifizierbare Quellen liefert im Gegensatz zu Schall und Rauch,Infokrieg&Co wird man das denken nicht völlig einstellen.
Wer aber wie hypnotisiert eine bzw mehrere gesprengte Gebäude am 11.9. "sehen möchte" und obligatorisch jede andere Möglichkeit,egal wie plausibel und schlüssig ignoriert,der muss mir keine Vorschriften in Sachen"selber denken"machen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:50
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass eine Fluggesellschaft das lange mitmacht.
Völlig uninteressant und Ablenkung vom Thema.Fakt ist,dass es dies schon immer und überall gab.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:53
Zitat von leaderleader schrieb:Da Mosaik9/11 doch verifizierbare Quellen liefert im Gegensatz zu Schall und Rauch,Infokrieg&Co wird man das denken nicht völlig einstellen.
Wer aber wie hypnotisiert eine bzw mehrere gesprengte Gebäude am 11.9. "sehen möchte" und obligatorisch jede andere Möglichkeit,egal wie plausibel und schlüssig ignoriert,der muss mir keine Vorschriften in Sachen"selber denken"machen
Das die bei mosaik911 bestrebt sind, Dinge zu verzerren, siehst du vielleicht nicht.

Bisher war es so, dass gesprengte Häuser anders aussehen, wie Häuser die unkontrolliert zusammenfallen. Ich denke nicht, dass bei 9/11 alles anders ist.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:56
Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass eine Fluggesellschaft das lange mitmacht.


Völlig uninteressant und Ablenkung vom Thema.Fakt ist,dass es dies schon immer und überall gab.
Absolut nicht.
Wenn bekannt ist, dass dienstags zu dieser Zeit die Flugzeuge unterbesetzt sind, dann werden sie auf Dauer nicht dienstags zu dieser Zeit fliegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:58
Zitat von UlfUlf schrieb:Das die bei mosaik911 bestrebt sind, Dinge zu verzerren, siehst du vielleicht nicht
Nein,weil da nichts verzerrt wird.
ich weiss aber WER hier und woanders bestrebt ist dinge zu verzerren,um zu suggerieren,dass es eine Sprengung gab.Nachweisslich sprechen alle Fakten dagegen(und das kann man anhand von anderen Quellen ausser Mosaik9/11 auch nachweissen)und um so mehr diese leute bestrebt sind Theorien zu "entwickeln",die von unheimlich dumm bis unheimlich kompliziert gehen,um so mehr manifestiert sich das Bild


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 12:01
Zitat von UlfUlf schrieb:Bisher war es so, dass gesprengte Häuser anders aussehen, wie Häuser die unkontrolliert zusammenfallen.
Stimmt,deswegen nochmal @voidol
´s Clip

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein gesprengtes Haus sieht anders aus


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 12:01
Ich saß gestern Abend um halb neun auch in nem leeren Bus als ich nach Feierabend noch Haue gefahren bin. Es gibt halt stärker und schwächer frequentierte Zeiten. Die stärkeren müssen die schwächeren mittragen ... das nennt sich Dienstleistung.


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 12:02
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass eine Fluggesellschaft das lange mitmacht.
Einzelflüge sind irrelevant. AA hat eine Auslastung im Durchschnitt von über 80%:
http://www.centreforaviation.com/news/share-market/2009/09/04/american-us-airways-up-on-load-factor-results-air-canada-down-despite-record-traffic/page1 (Archiv-Version vom 06.07.2010)

Du kannst ja diesen Thread studieren, da geht es um Beobachtungen bei Einzelfügen. Der Thread läuft nun schon seit 2003, da ist schon ordentlich was gesammelt:
http://forum.airliners.de/lofiversion/index.php?t14737-0.html


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 12:03
@slider

Bei Bussen mag das nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber auch hier wird mir entsprechenden Takt-Zeiten reagiert.


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 12:03
@slider

Stimmt meine Tochter sitzt früh immer Donnerstags in einem Bus zur Schule,da sitzten prinzipiell nur 5-6 Kinder/Personen.Der fährt schon seit 5Jahren so;-=)


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 12:04
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn bekannt ist, dass dienstags zu dieser Zeit die Flugzeuge unterbesetzt sind, dann werden sie auf Dauer nicht dienstags zu dieser Zeit fliegen
Und was ist mit den Anschlussflügen?


Anzeige

1x zitiertmelden