Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:04
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es geht um das Gepäck im allgemeinen! Außerdem hats das Gepäck der anderen Entführer ins Flugzeug geschaft! Sehr MERKWÜRDIG! Kannst du mir dass mal erklären?!
Wenn man nur wüsste was die anderen Entführer in ihren Koffern gehabt haben...
Naja egal,die für die für die Ermittlungen relevanten blieben ja hängen und somit ist alles gut.

Für die CIA jedenfalls. :(

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:06
@MorpheuS8382
@FiatLuxFan
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Ihm konnte es eh scheißegal sein, was mit seinem Testament passiert oder wo er es aufbewahrt. Da könnte man gleich damit argumentieren, dass es keine Selbstmordattentäter gibt weil ja jeder Mensch am Leben hängt.
Genau das ist die Quintessenz der letzten paar Seiten. Und von VT - Seite sind das einfach hilflose Versuche, Merkwürdigkeiten zu konstruieren, wobei ich noch einräume, dass jemand, der keine Ahnung von den Zahlen hat, die @MorpheuS8382 zitiert hat so etwas aus reiner Unwissenheit merkwürdig finden kann, ähnlich wie die "merkwürdigen" Einstürze, die "merkwürdigen" Einschlaglöcher in den Türmen, die "merkwürdigen" Sqibs und noch etwa 793 weitere "Merkwürdigkeiten" die bloß den merkwürdigen Wissensstand der VT - Verfechter dokumentieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:10
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Genau das ist die Quintessenz der letzten paar Seiten. Und von VT - Seite sind das einfach hilflose Versuche, Merkwürdigkeiten zu konstruieren, wobei ich noch einräume, dass jemand, der keine Ahnung von den Zahlen hat, die @MorpheuS8382 zitiert hat so etwas aus reiner Unwissenheit merkwürdig finden kann, ähnlich wie die "merkwürdigen" Einstürze, die "merkwürdigen" Einschlaglöcher in den Türmen, die "merkwürdigen" Sqibs und noch etwa 793 weitere "Merkwürdigkeiten" die bloß den merkwürdigen Wissensstand der VT - Verfechter dokumentieren.
Bitte jetzt hier nicht die handelsüblichen Billignebelgranaten in Form von Unsinn und Unwissenheit der Gegenseite auffahren. ;) :)
Es geht im Moment nur um diese Koffer,und man muss ein"Koffer" sein um das alles zu glauben. :D

EDIT:Da helfen auch Statistiken nichts bei 9/11.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:16
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Es geht um das Gepäck im allgemeinen! Außerdem hats das Gepäck der anderen Entführer ins Flugzeug geschaft! Sehr MERKWÜRDIG! Kannst du mir dass mal erklären?!

Wenn man nur wüsste was die anderen Entführer in ihren Koffern gehabt haben...
Fragte ich dich um dessen Inhalt ? Also, was nun? Wie kannst du dir erklären dass die Koffer der anderen Entführer es ins Flugzeug geschafft haben? Also, ich finde es merkwürdig...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:22
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Fragte ich dich um dessen Inhalt ? Also, was nun? Wie kannst du dir erklären dass die Koffer der anderen Entführer es ins Flugzeug geschafft haben? Also, ich finde es merkwürdig...
Das ist doch logisch.Wenn alle Terroristenkoffer hängengeblieben wären wäre es zu auffällig geworden.Da genügen doch 2 wenn alles enthalten ist was ein FBI-Ermittlerherz begehrt.

Einer ist zu wenig,fünf zuviel,also die goldene Mitte.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:28
@FiatLuxFan

logisch is daran garnichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:31
@FiatLuxFan

Ihr Vtler seht in dem was da schief gelaufen ist eine Menge "merkwürdige" Zufälle. Aber nein, es sind keine merkwürdigen Zufälle, sondern völlig normale Dinge die bei einem derartig außergewöhnlich umfangreichen Ereignis und der Durchführung der Tat durch die Attentäter nun mal passieren. Das passiert fast jeden Tag bei fast jeder Straftat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:37
@woogli

So sieht´s aus.
Gibt aber auch verdammt merkwürdige Sachen ;-)


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:38
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:logisch is daran garnichts
Aha,du bist also Chaosforscher um beurteilen zu können was hier logisch ist.^^
Google mal"Rote Heringe",dann bist du schlauer und es macht "Fiat Lux",so wie bei mir nach einer Ewigkeit in diesem Thread.
Man muss nichts über die Physik etc. wissen um es zu begreifen,das ist nur Zeitverschwendung.
Die offensichtlichen und einfachen Dinge lösen diesen Fall,ausser man nennt sich "Debunker".

Es war ein langer,mühsamer,steiniger und voller Fallen bestehender Weg.Aber am Ende kam die Erleuchtung.^^ ;-)


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 17:42
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es war ein langer,mühsamer,steiniger und voller Fallen bestehender Weg.Aber am Ende kam die Erleuchtung.^^ ;-)
Nichts wie ungut aber da bist du auf dem Holzweg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 18:21
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man muss nichts über die Physik etc. wissen um es zu begreifen,das ist nur Zeitverschwendung.
Die offensichtlichen und einfachen Dinge lösen diesen Fall,ausser man nennt sich "Debunker".
Aber nur, wenn dei offensichtlichen und einfachen Dinge das einzige sind was man begreift. Damit hast Du meinen Beitrag von 17:06 glänzend bestätigt. Vielen Dank :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 18:53
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man muss nichts über die Physik etc. wissen
Doch. Als Truther muss man das, um nicht gleich nachvollziehbar in der Luft zerrissen zu werden. Damit wäre nämlich die Truther-Karriere zu Ende - und der damit verbundene Geldfluss.

Für die Zielgruppe, die leichtgläubigen Truther-Fanboys, sind Physikkenntnisse jedoch hinderlich. Da hast du recht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 18:55
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Google mal"Rote Heringe",dann bist du schlauer und es macht "Fiat Lux",so wie bei mir nach einer Ewigkeit in diesem Thread.
Zusammenhang?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die offensichtlichen und einfachen Dinge lösen diesen Fall,ausser man nennt sich "Debunker".
Und die wären?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es war ein langer,mühsamer,steiniger und voller Fallen bestehender Weg.Aber am Ende kam die Erleuchtung.^^ ;-)
Lass uns weiterdiskutieren, wenn Du aus Deinem Traum aufgewacht bist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 19:00
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Lass uns weiterdiskutieren, wenn Du aus Deinem Traum aufgewacht bist.
Naja, da würd' ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen. "Erleuchtung" ist in den meisten Fällen irreversibel. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 19:34
Heute Abend auf VOX, doch jetzt schon auf Allmystery die selbe Fassung bloß von DMAX
http://video.google.com/videoplay?docid=-8699692986883500148&hl=de#

Viel Spaß beim Aufwachen...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 19:55
@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Viel Spaß beim Aufwachen...
...sprach der Träumer...


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 20:12
@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Heute Abend auf VOX, doch jetzt schon auf Allmystery die selbe Fassung bloß von DMAX
http://video.google.com/videoplay?docid=-8699692986883500148&hl=de#

Viel Spaß beim Aufwachen...
Dornröschen: Gähn. Hat sich etwas verändert während meines hundertjährigen Schlafes?

Prinz: Nein, das Truth-Movement ist immer noch auf demselben Stand wie vor hundert Jahren.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 20:44
@truth-man

Na das gibt mal paar Einschaltquoten im Mainstreamfehrnsehn...."Die"werden schon dafür sorgen dass wir betäubten Schäfchen nicht aufwachen....
Tatsache ist: Flugzeuge rasten ins World Trade Center. Tatsache ist aber auch: Die Frage nach der Ursache für den Zusammenbruch der Türme ist nicht hinreichend beantwortet - trotz aller Experten, die das Gegenteil behaupten.....
BlaBlaBla...wenn ich dass schon wieder lese im TV-Programm;-)))))
Wenn das nicht beim Stammtisch-truther für Samstag-Nacht-Nervenkitzel sorgt....


melden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 20:50
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Naja, da würd' ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen. "Erleuchtung" ist in den meisten Fällen irreversibel.
Erleuchtung erreicht man, indem man vomn Pferd fällt.
Der Fan von Fiat Uriella, der natürlich keiner ist, sollte noch ein bisschen das Fallen üben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2010 um 20:57
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Nichts wie ungut aber da bist du auf dem Holzweg
:D

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber nur, wenn dei offensichtlichen und einfachen Dinge das einzige sind was man begreift. Damit hast Du meinen Beitrag von 17:06 glänzend bestätigt. Vielen Dank
Ich könnte mir auch viel mehr zum Fall 9/11 aneignen und es begreifen.Aber wozu denn?
Die wahrscheinlichere Wahrheit liegt so nahe,der Rest ist unnötiger Ballast der mich nur vom Weg abbringt.Das wollen die Inside-Jobber doch nur.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Für die Zielgruppe, die leichtgläubigen Truther-Fanboys, sind Physikkenntnisse jedoch hinderlich. Da hast du recht.
Wenn man an Sprengung etc. glaubt schon,sonst braucht man nur seinen Verstand.^^

@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Zusammenhang?
Wie blind muss man eigentlich sein um diese Frage zu stellen?

@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Viel Spaß beim Aufwachen..
Die blinden kannst du nicht heilen*hust*,es ist en Vogue die offizielle Version zu glauben.
Wir hingegen würden immer noch auf Scharlatane hereinfallen und nach deren Mund reden.
Zudem seien wir die "Rebellierer",alles Quatsch und BS. :D

Aber das weiss ein @truth-man sowieso,wahrscheinlich seit Jahren. :)


Anzeige

3x zitiertmelden