Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 15:05
@woogli
grösser gings nimmer?

finde vor lauter buchstaben keine fotos

grmpf*

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 15:32
Zitat von gringogringo schrieb:Liebe Leute schaut euche den Film - loose change - an.
DAS zeigt mal wieder deutlich das Nivea eines Troofers...


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 15:44
Hi,

@rambaldi
und erst das Argument mit den Wingdings, das öffnet einem doch wirklich die Augen. Bei solcherlei Tiefgründigkeit muß man doch einfach aufwachen. :D

-gg


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 15:57
@Groschengrab
Um ehrlich zu sein, bei LC habe ich das Lesen aufgehört, weil mir klar war, daß nichts intelligentes mehr kommt :-)


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 16:42
Zitat von gringogringo schrieb:Geht mal in Microsoft Word. Schreibt 33Q NY. Das war der 1.Flug ins WTC.
Abgesehen davon, dass ich kein MS Word besitze, was soll "33Q NY" sein?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 16:49
@Nexuspp
knolle schrieb:
wenn das all die schlauen studierten fachidioten

Lese ich da etwa Neid ?
Oder beschreibt sie da gerade Dr. Niels Harrit ? ^^
Bei dem musst Du das "Fach" weglassen :D


melden

9/11 Allgemein

12.10.2010 um 13:48
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Abgesehen davon, dass ich kein MS Word besitze, was soll "33Q NY" sein?
33QNY ist geistiger Dünnpfiff. Angeblich soll dies eine der beiden Nummern/Seriennummern der Flieger sein, die in die Türme geflogen sind. Troll @gringo hat natürlich null Plan, und verbreitet diese Lüge ohne irgendwas darüber zu wissen geschweige denn das Internet zu nutzen um sein Halbwissen wett zu machen. Naja, ist ja eine weitverbreitet Krankheit unter unseren Fragestellern. Auch unser @gringo kann demnach nicht wissen, dass die Flugnummern AA 11 und UA 175 und die Registrierungsnummern beider Flugzeuge N334AA und N612UA lauten.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2010 um 16:09
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:grösser gings nimmer?

finde vor lauter buchstaben keine fotos

grmpf*
Tja, das ist eben eine technisch/physikalische Untersuchung und kein Mickey - Mouse - Comic :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 02:25
@FiatLuxFan
[/ZIDie dritte Möglichkeit für mich ist aber inzwischen auch das die Geheimdienste geschlafen und danach vertuscht haben,das ist ja auch der Konsens bei denjenigen die die OVT glauben.
TAT]
dafuer haben alle viel zu viel an den folgen von 9/11 verdient...aber hast auch sonst recht,die wahrheit kommt wenn ueberhaupt in einigen jahren mal ans licht...



melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 02:44
@knolle
war die letzten tage nicht da und hab gesehen,wie du dich abgemueht hast beweise und logische schlussfolgerungen als argumente zu bringen....die werden es nicht verstehen,bis mr.bush persoehnlich ein gestaendis vor ihrer haustuer abliefert...die ssehen nicht wie es vor und nach 9/11 bei den und fuer die amis wirtschaftlich ausgesehen hat und koennen sich nicht vorstellen,dass eine regierung so ueber die massen korrupt sein soll! obwohl die geschichte das schon so oft bewiesen hat! wie oft schon haben regierungen eine false flag aktion gestartet um kriege einleiten zu koennen,und das volk spielt dabei nur eine rolle,und zwar als opfer zu dienen! aber das die 3000 toten von 9/11 genauso geopfert wurden wie die ganzen amerikanischen soldaten ist fuer alle ja sooo unvorstellbar! leute wacht doch mal auf!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 02:48
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:leute wacht doch mal auf!
Lass sie schlafen...
https://www.youtube.com/watch?v=8B81ngP-KRw (Video: Inflabluntahz - Fall Asleep)


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 02:59
@matraze106 haha :) :) das war nicht woertlich gemeint...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 02:59
@devrim2010
ich bin der meinung am 11. september ist über new york ein meteorit exlodiert die trümmer trafen die tower, das pentagon und die flugzeuge. beweise hab ich keine aber 1908 ist in tunguska schon mal ein meteorit explodiert und hat millionen von bäume umgesäbelt, da dürften so ein paar gebäude ja ein klacks gewesen sein. und eigentlich war es auch kein meteorit sondern ein als steinbrocken getarnter israelischer marschflugkörper den aipac als von islamistischen terroristen entführte flugzeuge ausgab.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 02:59
@devrim2010
ich bin der meinung am 11. september ist über new york ein meteorit exlodiert die trümmer trafen die tower, das pentagon und die flugzeuge. beweise hab ich keine aber 1908 ist in tunguska schon mal ein meteorit explodiert und hat millionen von bäume umgesäbelt, da dürften so ein paar gebäude ja ein klacks gewesen sein. und eigentlich war es auch kein meteorit sondern ein als steinbrocken getarnter israelischer marschflugkörper den aipac als von islamistischen terroristen entführte flugzeuge ausgab.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:00
@robert-capa
Wikipedia: Tonkin-Zwischenfall


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:01
@devrim2010
Wikipedia: Ockhams Rasiermesser


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:05
@robert-capa
damit kommste in der kriminologie aber nich so weit...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:10
@devrim2010
wieviele gefallene gab es beim tonkin zwischenfall? antwort 0

wieviel amerikanische schiffe wurden versenkt? antwort 0

also inwiefern belegt dieser zwischenfall der nur ausgeschlachtet wurde um einen bereits im geheimen laufenden krieg auszuweiten als beleg für einen "inside job"?

und bitte komm mir jetzt nicht mit der maine oder pearl harbor


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:12
@robert-capa hier sind paar dinge,die du ueber kriege wissen solltest um zu verstehen,wofuer eine false flag operation gut ist...

Auslöser
Hierzu werden mitunter kriegsauslösende Einzeltaten inszeniert (Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg) oder wirtschaftliche Konflikte provoziert (Zoll, Patentrecht, Einfuhrbeschränkungen). Allerdings kann sich ein bestehender Konflikt auch an profanen Dingen wie einem Fußballspiel entzünden.

Da sowohl Attentate als auch Terrorakte die moralische Rechtfertigung für einen Krieg bilden können, kommt der Inszenierung eines Krieges oft höhere Bedeutung zu als der späteren Durchführung. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass Kriegführung neben logistischen und humanitären Gesichtspunkten vor allem wirtschaftliche Zwänge birgt.

Wegen der extremen Belastung, die der Krieg den beteiligten Parteien auferlegt, ist eine positiv gestimmte eigene Öffentlichkeit für eine kriegführende Institution oder Nation von kriegsentscheidender Bedeutung.

Wohlstandsnationen führen Kriege meist abseits der eigenen Heimat. Eine drastische Einengung der Lebensgrundlage ist in diesen, eher höher gebildeten Bevölkerungen meist nicht vermittelbar und würde nicht breit akzeptiert. Dennoch wird in der Heimat eine „psychologische Militarisierung“ auf das gesamte Volk übertragen, welche auf Patriotismus und Duldung der Beschneidung von Grundrechten, beispielsweise im Wege der Terrorismusbekämpfung, abzielen.

In beiden Fällen handelt es sich um eine Art Flucht nach vorn, im Zusammenhang mit bereits unabhängig vom Krieg bestehenden Strukturproblemen im eigenen Land beziehungsweise drohendem Machtverlust der Regierung. Der Krieg kann als Rechtfertigung für unterschiedliche Einschränkungen (zum Beispiel der Menschenrechte oder der Sozialversorgung) verwendet werden.

Da eine Bevölkerung sich zumeist in relativer Akzeptanz mit ihrer Regierung befindet (gestützt durch staatlich gelenkte Medien oder durch echte Akzeptanz von aggressiven Expansionsabsichten beziehungsweise durch stillschweigendes Erdulden der Staatsführung), stellt die Wechselwirkung zwischen der Volksmeinung einerseits und der Legitimation einer Regierung Krieg zu führen andererseits, ein besonders wichtiges Instrument der Militarisierung im Vorfeld der Kriegführung dar.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 03:16
@robert-capa
wenn ihr wenigstens sagen wuerdet: "ok...ich bin mit allem inverstanden was die us regierung macht,weil mich das eh nicht persoehnlich juckt und es mir dadurch eventuell auch noch ganz gut geht,weil icch auf der gewinner seite stehen will." dann koennte ich das ja noch vertstehen,aber einfach abzustreiten,dass die amerikanische regieung zu genau so einer false flag operation imstande ist um einen kriegsgrund zu haben ist sowas von verlogen!


Anzeige

melden