Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:06
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und die einstürze anzusehen bestärkt mich nur in der annahme, dass alle drei sehr gleich aussehen.
Dann solltest Du schnellstens einen Augenarzt aufsuchen. Dass alle drei von oben nach unten fallen ist allerdings richtig :D

Aber psst - ich verrate Dir ein Geheimnis: Das ist nicht das einzige Kriterium. Nein, ich verrate Dir nicht, was sonst noch zählt, einige winzig kleine Denk - Versuche musst Du schon selber beitragen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:07
@insideman
das mit dem wissen aneignen sollte an openeyes gehen.

ja wie sollten die einstürze aussehen, halt weniger identisch, da auch verschiedene einwirkungen angeblich zum einsturz führten. die sind so in ihren grundriss gefallen, es sieht so gewollt aus.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:09
@knolle schrieb:
und die einstürze anzusehen bestärkt mich nur in der annahme, dass alle drei sehr gleich aussehen.
Dass das Kollapsverhalten der Türme in etwa gleich ablief haben wir der Architektur zu verdanken, immerhin waren es zwei identische Bauwerke. Dass das WTC7 aber auch genau so kollabierte wie die Türme, ist gelinde gesagt Bullshit!


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:09
@knolle


Man könnte glauben der eine Turm muss nach links der andere nach rechts plumpsen, und der Dritte in 2 Teile fallen

Ein großer Faktor war bei allen drei der Selbe. Das Feuer.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:12
@OpenEyes
ach ne, wirklich? ich dachte die hätten sich anders rum eingestürzt.

bei den türmen hab ich zwar anfangs eine kleine abweichung gesehen,aber dann hat sich das irgendwie ausgependelt. der eine turm knickte etwas zur seite weg, aber ging dann genau so leicht und reibungslos runter.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:13
@insideman

Ich würde vermuten, dass @knolle nur zufrieden wäre, hätten die Türme einen Doppelsalto mit Vorwärts - Einwärts - Todes - Spirale gedreht :D


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:13
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: runter.
Schwerkraft


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:14
@OpenEyes
als ob es auf meine zufriedenheit ankäme.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:17
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:bei den türmen hab ich zwar anfangs eine kleine abweichung gesehen,aber dann hat sich das irgendwie ausgependelt. der eine turm knickte etwas zur seite weg, aber ging dann genau so leicht und reibungslos runter.
Der Gedanke, dass dies konstruktionsbedingt war ist Dir wohl noch nicht gekommen? Und dass Deine kleine Abweichung ein paar Meter waren auch nicht?
YouTube Generation - "das sind auf meinem Monitier ja nur 8 Millimeter, das kann doch nicht wesentlich sein" ?

Uber alle Implikationen der "paar meter" und die Folgen infolge der Bauweise der Towers empfehle ich Dir konzentriertes Nachdenken.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 21:18
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:als ob es auf meine zufriedenheit ankäme.
Auf die kommt es ganz sicher nicht an :D


melden

9/11 Allgemein

10.10.2010 um 22:50
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn das all die schlauen studierten fachidioten
Lese ich da etwa Neid ? ;)
Oder beschreibt sie da gerade Dr. Niels Harrit ? ^^


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 02:08
@knolle
es ist zwar richtig das wtc7 nicht von einem flugzeug getroffen wurde, es war aber keineswegs unbeschädigt oder nur von kleinen fuern betroffen. wtc7 wurde von den trümern der tower weit aufgerissen, man kann sogar einen der fahrstuhlschächte erkennen.

Youtube: WTC 7 south side damage ABC news
WTC 7 south side damage ABC news
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: WTC7 south and west side
WTC7 south and west side
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: WTC7 South Side
WTC7 South Side
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: WTC 7 - Pull means pull with cables
WTC 7 - Pull means pull with cables
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: "Keep your eye on that building, it'll be coming down soon."
"Keep your eye on that building, it'll be coming down soon."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.debunking911.com/WTC30WBroadwayDamagefromWTC7.jpg&imgrefurl=http://www.debunking911.com/WTC72.htm&usg=__Xs_pD7mSEtz3uZa19zxXpzystR0=&h=434&w=300&sz=42&hl=de&start=26&sig2=nkyV6UuFTwyqTpDM0ujhYA&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=JbpZm60A-44rrM:&tbnh=126&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3DWTC%2B7%2BNorth%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DGJO%26sa%3DN%26rlz%3D1R1GGIC_de___DE344%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1&ei=S_mfTJL-J8eD4Qa_taH5DA

http://video.google.com/videoplay?docid=5604260445787335188# (Archiv-Version vom 17.04.2011)

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=347:luegen-der-911-qtrutherq&catid=35:911&Itemid=55 (Archiv-Version vom 04.05.2010)


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 03:25
@robert-capa


Wo sollen denn da im WTC 7 in deinen "Beweis-Videos" Feuer zu sehen sein?

Feuer aus vier Fenstern - und das bei einem 50stöckigen Hochhaus-
und das ist für dich offensichtlich gleichbedeutend mit
"WTC 7 in Flammen".

Haben die Feuer böse Antisemiten wegretuschiert?

Hier nochmal meine derzeitige Lieblingsgraphik von FEMA:
Die Trümmerverteilung von WTC 1 u. 2,
man sieht deutlich,
das WTC 7 wurde nur am Rande und nur von den leichteren Trümmern getroffen (orange),
große Stahlträger haben das WTC 7 gar nicht getroffen,
anders als z.B. im Fall des Verizon oder des
Bankers Trust (und die beide selbstverständlich stehengeblieben sind)
/dateien/gg48762,1286760345,fig3

hier Bankers Trust
(schwer beschädigt und dennoch stehengeblieben) :
/dateien/gg48762,1286760345,fig-6-2


Das WTC 3 wurde buchstäblich in der Mitte halbiert und ist stehengeblieben!
/dateien/gg48762,1286760345,280207wtc3

Und beim WTC 7 keine sichtbaren Beschädigungen und dennoch eingestürzt- ein Mysterium


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 03:43
@jeremybrood
https://www.youtube.com/watch?v=hx8oOVm7zvg (Video: WTC7 fires)

diese feuer sind auf der den tower abgewandten seite die andere ist in dichten rauch gehüllt. wtc7 war eben nicht nur ein bisschen beschädigt wie man auf den bildern die eine komplett zerstörte fassade (bis hin zum fahrstuhlschacht) sehen kann, ausserdem waren bei wtc7 die stärksten schäden sehr weit unten.

http://www.debunking911.com/wtc7swd.jpg (Archiv-Version vom 16.10.2010)
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das WTC 3 wurde buchstäblich in der Mitte halbiert und ist stehengeblieben!
kein wunder ist ja auch eine vollkommen andere konstrution.


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 03:48
Liebe Leute schaut euche den Film - loose change - an.
Jetzt ist mir alles klar wer das war. Bush und CIA. Ein Freibrief für Kriegsrecht der ganzen Welt.
Milliarden Dollar haben die verdient. Leute öffnet eure Augen.
Ich denke ich kenne jetzt niemand schlimmeren heimtückischen kaltblütigen Massenmörder als Georg Bush. Gleich hinter Hitler. Wer hat Kennedy ermordet? CIA.
Was war mit Pearl Habor ? ein Grund, um die Atombombe auf Japan zu werfen.
9/11 ?
Achtung - jetzt wirds spannend :
Geht mal in Microsoft Word. Schreibt 33Q NY. Das war der 1.Flug ins WTC.
vergrößert das jetzt zu 48. Verändert dann die Schriftart in - Wingdings-
was kommt raus ??? - Leute aufwachen !!! Das sind alles Teufel und Freimauerer, selbst der Papst ist ein Teufel. Die Katholische Kirche ist voller Götzen u. okulte Zeichen.
Wer hat Hitler zur Macht verholfen? Der Papst. Wer hat die Waffen gesegnet? Der Papst.
Wer hat sich mit Bush getroffen unter dem Freimaurergründerbild? Der Papst.
Wer hat eine Geheimbank ? Vatikano - der Papst.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 05:25
@gringo

Wow, das ist aber mal was _ganz_ neues. Dein Nick ist wohl auch Dein Motto :D


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 12:06
@gringo
ich bin zwar nicht gläubig im religiösen sinne. aber der papst? darf ich mal etwas auffrischen: damals war der papst ein ganz anderer als heute. die kirche hat zwar in vielem ihre finger drin und hat viel unrecht getan, aber an der heutigen situation ist sie weniger schuld.

bush trifft papst - ja sicher, denn bush bildet sich ein gott zu sein......

ansonsten finde ich die gemeinschaft von us-regierung und geheimdiensten ist zu allem fähig.


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 12:12
@robert-capa
ist schon seltsam, da gibts aufzeichnungen von den getroffenen türmen aus jeder nur erdenklichen richtung also runum, aber wtc 7 scheint immer nur von einer seite gefilmt worden zu sein... und dann heisst es: auf der rückseite hätte es so fürchterlich gebrannt.
warum gibts da keine rundum-fotosession?

nur mal so nebenbei reingeworfen -vielleicht hat ja einer dafür eine plausible erklärung.


melden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 13:34
@knolle schrieb:
...aber wtc 7 scheint immer nur von einer seite gefilmt worden zu sein... und dann heisst es: auf der rückseite hätte es so fürchterlich gebrannt.
warum gibts da keine rundum-fotosession?
Weil du nicht danach gesucht hast!
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%201.pdf


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2010 um 14:48
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Weil du nicht danach gesucht hast!
So langsam verliere ich den Überblick.
Hat einer von euch vielleicht mitgezählt ?
Wie ist der Stand beim Spiel NIST gegen Knolle ?

20 zu 0 für den NIST-Report ? ;)


Anzeige

melden