@FiatLuxFan FiatLuxFan schrieb:Schwachsinn ist von mir einen Beweis zu fordern,das wird schwierig da ich nicht dabei war und sowas auch nicht in der Zeitug steht.
Und warum glaubst du dann den Mist? Nicht mal so kritisch gegenüber der eigenen Meinung um die einfachsten, unbewiesenen Behauptungen unter Vorbehalt zu beäugen? Zumal ihr selber gerne mit "ihr wart nicht dabei" hantiert. Natürlich war von uns keiner dabei. Von uns war auch niemand dabei, als Archimedes das Prinzip des Auftriebs erkannte. Dennoch ist es bis heute gültig, da physikalisch verifiziert.
Als Beispiel: wenn dir dein Kumpel für einen 10-Euroschein zwei 2-Euromünzen rausgibt, kann ich, ohne das ich dabei war, sagen, "er hat dich beschissen!". Man muss nicht zwangsläufig einer Sache beiwohnen um sie als richtig oder falsch einzustufen.
Das du und andere das (alles glauben ohne es selber zu überprüfen) immer wieder, und scheinbar vor allem gerne machst, zeigt sich ja bei Sibel Edmonds. Gleich im selben Beitrag tönst du noch rum "
9/11 was an Inside Job,egal wies mit der Physik aussieht", nur um knapp 9 Stunden später eine komplett gegenteilige Meinung zu der Frau und dem Sachverhalt zu haben. Ich meine, es ist schön das du an der Stelle ohne großartige Diskussion und sogar von selber eingeräumt hast, dass diese Person wohl eher eine Sackgasse ist und die Beweiskraft eher Richtung null tendiert - da könnten sich ein paar deiner Mitstreiter ruhig ne dicke Scheibe von abschneiden, die auch nach klaren Sachverhalten noch immer von no-plane und Fantasiethermit faseln!
Aber ich frage mich halt, warum du nicht erst Recherchiert hast? Das ist schon das zweite oder dritte Mal, dass du hinterher auf Grund von Eigenrecherche schlauer geworden bist. Natürlich ist es einfacher sowas hier zur Sprache zu bringen, dennoch würden sich viele hier sicher wünschen, du/ihr würdet eure zum Beweis herangekarrten Personen vorher auf Wasserundurchlässigkeit überprüfen.
Ich hoffe Sibel Edmonds hat dich wenigstens
etwas wachgerüttelt, erst zu recherchieren und anschließend Fragen zu stellen...