Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 01:50
@voidol

Ich denke das hat sich erledigt,aber unglaublich wie lange sich der dreiste Hoax auch hier gehalten hat.Und wie gesagt hat er ne riesige Runde im Netz gemacht,das find nicht mal ich gut,obwohl ich eher an die VT glaube.
Ich frag morgen bei der Verwaltung nach ob man die zwei Links aus dem EP im neuen 9/11 Thread rauslöschen kann,das ist nicht ok so.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 02:04
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:"bin Ladens" ... mehrere aus der bin Laden Familie sind im Mujahidin-Geschäft? Hmmmm ... Als Kämpfer wohl kaum, da käme nur Finanzhilfe in Frage. Offiziell hat sich die Familie von Osama aber getrennt. Ohne Namen hilft das nicht weiter (das ist eine riesige Familie eines Bau-Magnaten inkl. einem Osama-Sohn, der in England lebt).

Der Text ist wieder sehr mager.
Alles klar,du bist da bestimmt 100 mehr bewandert auf dem Gebiet als ich.
Ich dachte dieses Interview ist glaubwürdig,wegen der Quelle und weil sie dort das gleiche sagte was @Sonderlich gepostet hat,ausser mit den Mujahidin und etwas detaillierter.

Das mit den NATO Flugzeugen,mit denen angeblich zwielichtige Geschäfte gemacht wurden,ist auch ein dicker Hund,ob das wirklich stimmt? Ich bin bei der Frau jetzt vorsichtiger geworden...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 07:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich dachte dieses Interview ist glaubwürdig,wegen der Quelle und weil sie dort das gleiche sagte was @Sonderlich gepostet hat,ausser mit den Mujahidin und etwas detaillierter.
Du hast das Interview gefunden, auf welches ich mich bezog. Ich hatte das gestern aus der Erinnerung etwas grob zusammen gefaßt.
Schön, das Du die Quelle gefunden hast.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 09:16
@ FiatLuxFan

Wie dir sicherlich aufgefallen sein wird habe ich mich die letzten Jahre nicht wirklich mit dem 911 Thema mehr beschäftigt. Das hatte mehrere Gründe u.a. weil die VTler einfach Faktenresistent sind und mir es ehrlich gesagt zu blöd wurde andauernd irgendwelche Fakten zu wiederholen, die dann keine Beachtung seitens der VTler erfuhren.

Genau das war mit dieser Edmonds auch wieder der Fall.

Bitte erklär mir doch weswegen ich mir mit meinen Argumenten meinem Namen alle ehre mache. Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden...

Die Frau kommt mir einfach so rüber. Tut mir leid.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau die Merkmale eines Whistleblowers hat.

Bei den VTlern ist es immer das selbe, sobald irgend einer der ihre Thesen vertritt oder neue VT Thesen aufwirft wird dem gleich mal bedingungslos, ohne nachzudenken und zu recherchieren geglaubt. Hauptsache "Regierungs-Bashing". Traurig, aber wahr....


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 09:18
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schwachsinn ist von mir einen Beweis zu fordern,das wird schwierig da ich nicht dabei war und sowas auch nicht in der Zeitug steht.
Und warum glaubst du dann den Mist? Nicht mal so kritisch gegenüber der eigenen Meinung um die einfachsten, unbewiesenen Behauptungen unter Vorbehalt zu beäugen? Zumal ihr selber gerne mit "ihr wart nicht dabei" hantiert. Natürlich war von uns keiner dabei. Von uns war auch niemand dabei, als Archimedes das Prinzip des Auftriebs erkannte. Dennoch ist es bis heute gültig, da physikalisch verifiziert.
Als Beispiel: wenn dir dein Kumpel für einen 10-Euroschein zwei 2-Euromünzen rausgibt, kann ich, ohne das ich dabei war, sagen, "er hat dich beschissen!". Man muss nicht zwangsläufig einer Sache beiwohnen um sie als richtig oder falsch einzustufen.

Das du und andere das (alles glauben ohne es selber zu überprüfen) immer wieder, und scheinbar vor allem gerne machst, zeigt sich ja bei Sibel Edmonds. Gleich im selben Beitrag tönst du noch rum "9/11 was an Inside Job,egal wies mit der Physik aussieht", nur um knapp 9 Stunden später eine komplett gegenteilige Meinung zu der Frau und dem Sachverhalt zu haben. Ich meine, es ist schön das du an der Stelle ohne großartige Diskussion und sogar von selber eingeräumt hast, dass diese Person wohl eher eine Sackgasse ist und die Beweiskraft eher Richtung null tendiert - da könnten sich ein paar deiner Mitstreiter ruhig ne dicke Scheibe von abschneiden, die auch nach klaren Sachverhalten noch immer von no-plane und Fantasiethermit faseln!
Aber ich frage mich halt, warum du nicht erst Recherchiert hast? Das ist schon das zweite oder dritte Mal, dass du hinterher auf Grund von Eigenrecherche schlauer geworden bist. Natürlich ist es einfacher sowas hier zur Sprache zu bringen, dennoch würden sich viele hier sicher wünschen, du/ihr würdet eure zum Beweis herangekarrten Personen vorher auf Wasserundurchlässigkeit überprüfen.
Ich hoffe Sibel Edmonds hat dich wenigstens etwas wachgerüttelt, erst zu recherchieren und anschließend Fragen zu stellen...


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 10:20
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber das tut hier wirklich nichts zur sache.
Aha ? Findest du ?
Das sehe ich anders.
Es tut JETZT für DICH nichts mehr zur Sache weil du mit deinem Halbwissen eine Bruchlandung hingelegt hast !


Ich zitiere dich :

Zitat knolle:
Zitat von knolleknolle schrieb:die bürger der usa waren damals nicht so für einen neuen krieg zu haben. ich weiss das, denn ich war zu dem zeitpunkt in den staaten - deshalb wurde dieses video von irakischen soldaten gezeigt, wie sie angeblich babys aus brutkästen nehmen und auf den boden werfen. gefälscht war daran alles
Und du meinst mir nun schreiben zu können, das die WAHRHEIT über diese Story nichts zur Sache tut ?
Du erzählst nachweislich Stuss, ich weise dich darauf hin, mit dem Ergebnis das dein Stuss auf einmal "nichts mehr zur Sache tut" ?
Gehts noch ?

Sei wenigstens so ehrlich wie @FiatLuxFan und gebe zu, das du Unsinn in die Welt getragen hast weil du dich nicht wirklich informiert hast.
Oder soll ich dich bitten mir dieses "Video" zu "zeigen" auf dem Irakische Soldaten zu sehen sein sollen die Babys aus dem Brutkasten werfen ?


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 11:14
@MorpheuS8382
Er könnte ja auch einfach mal fragen statt jedesmal wieder einen verfrühten virtuellen Freudentanz über irgendwelchen Behauptungen, die ins Weltbild passen, aufzuführen.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 11:50
@rambaldi
Er könnte ja auch einfach mal fragen
Schon. Aber wenn ich mir die ganzen "Fragen" so anschaue, dann die Antworten sehe und letztendlich die Reaktionen der Fragesteller, bin ich dann doch eher für Eigenrecherche. Schau dir mal an wie mit den Antworten umgegangen wird. Da wird teils gar nicht drauf eingegangen oder einfach gesagt der/die lügen oder es wird einfach nicht geglaubt nur weil die ANtwort nicht den Erwartungen entspricht. Diese "Fragen" kommen mir in den letzten Jahren mehr so vor, als ob versucht wird abzuklopfen wo die offizielle Version löchrig sein könnte. Der gesamte Tag wird ja mittlerweile in Frage gestellt. Es ist ja alles sooooo merkwürdig und Zufälle gibt es angeblich ebenfalls an allen Ecken und Kanten. Unsere Zweifler rennen immer wieder wie an einer Frontlinie rauf und runter um die eine Stelle zu finden, an der sie durchbrechen könn(t)en. Und zwischendurch schlagen hier natürlich immer wieder Trolle wie @Shiiva auf , der noch immer nicht die Beweise für seine Kästen in jedem zweiten Stockwerk erbracht hat.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 11:52
@MorpheuS8382
Der Troll Shiiva ist eine TrollIN und du solltest auf deine Wortwahl achten, ok herzchen :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 11:56
Zu Beginn versprach Bellone Ventura diese Mitarbeiterin zu besorgen, sie lehnte jedoch in der letzter Sekunde ein Interview ab, weil sie um ihr Leben fürchtete, nachdem ihr Haus, Auto und Handy verwanzt waren und Bundesbeamte ihr soviel Angst eintrieben, dass sie nicht spricht. Bellone enthüllte auch, dass FBI Beamte ihn aufgefordert hätten dieses Thema nicht mit den Medien zu besprechen.

Könnte diese verblüffende Enthüllung der Grund dafür sein, weshalb Mitglieder der 9/11-Kommission feststellten, dass im Schutt keine Kästen gefunden wurden?



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 11:57
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Der Troll Shiiva ist eine TrollIN
Hätte "frau" ein schöneres Geständnis ablegen können ? :D :D :D

Na endlich hat das Kind einen Namen bekommen und es hat sich den Namen auch noch selber ausgesucht *rofl*

btw. wo war doch gleich die Quelle für den Quark mit den Kästen ?


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 11:58
@Nexuspp
erst lesen dann rumnerven


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 12:00
Und hier die Quelle zu dem Quark, welche @Shiiva vergessen hat zu nennen ^^




melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 12:00
Das war nich die Seite die ich offen hatte.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 12:07
"Jeder weiß, was er am 11. September 2001 gemacht hat. Jeder weiß, wo er sich an diesem Tag aufgehalten hat. Jeder hat die grauenhaften Bilder von den Flugzeugeinschlägen ins World Trade Center in New York gesehen - und das nicht nur einmal. Doch haben wir wirklich genau hingesehen? Zweifellos: Am Morgen des 11. Septembers sind zwei Passagierflugzeuge in die Türme des WTC gerast und explodiert. Doch sind die Türme deshalb eingestürzt? War dies physikalisch überhaupt möglich?

Die Autorin des Films '9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers', die sich 'Smallstorm' nennt, sagt: Nein! Die Flugzeugeinschläge waren nicht die Ursache für den Zusammenbruch der Türme. Vielmehr müssen die Twin Tower gesprengt worden sein und sie beweist ihre Behauptung. Die Hitze in den Türmen, die durch die Explosion der Flugzeuge entstanden war, war nicht groß genug, um deren Stahlgerüst ernsthaft zu schwächen. Dies stellt der Untersuchungsbericht des US-Katastrophenschutzes fest.

Wieso brach die Konstruktion - bei der ein Flugzeugcrash eingeplant war - dann zusammen? Minutiös untersuchte die Autorin in ihrem Film die Bilder und Berichte von den Einschlägen und dem Zusammenbruch der Türme. Sie führte Interviews mit Überlebenden und fand Hinweise auf eine kontrollierte Sprengung der Gebäude. Menschen, die sich zum Zeitpunkt der Anschläge im World Trade Center aufgehalten haben, berichten von Explosionen in den Kellern der Gebäude - vor den Flugzeugeinschlägen! Andere berichten von mysteriösen Bauarbeiten mit schwerem Gerät, in den Wochen vor dem 11. September.

Im Schutt der zusammengebrochenen Türme waren Reste von Stahlträgern gefunden worden, die 'zerschnitten' aussahen. Durch gezielt angeordnete Explosionsladungen 'zerschneiden' Sprengmeister Stahlträger, damit die Gebäude bei einer Sprengung in eine vorausberechnete Richtung fallen. Waren die Stahlträger des WTC ebenfalls zerschnitten worden?

Die Tower stürzten in nur zehn Sekunden zu Boden - im freien Fall. Laut Untersuchungsbericht hatten sich an der Stahlkonstruktion der Türme einzelne Stockwerke gelöst. Dabei rissen sie die darunterliegenden Etagen mit sich. Wenn dies stimmt, hätte dann der Zusammenbruch der Tower von den unteren Stockwerken nicht gebremst werden müssen?

Physikalischen Berechnungen zufolge hätte dies mindestens 96 Sekunden gedauert - und nicht zehn. Die Fundamente der Türme waren um einen halben Meter nach innen gedrückt worden. Warum, wenn die Gebäude lediglich aufgrund der Flugzeugeinschläge einstürzten? Wenn überhaupt, hätten die Fundamente durch den Druck des Schutts nicht nach außen gedrückt werden müssen?

Diese und vielen weiteren Fragen geht 'Smallstorm' nach. Ihr Film wurde in seiner US-Version über zwei Millionen Mal aus dem Internet downgeloadet oder als DVD bestellt. Tatsache ist: Flugzeuge rasten ins World Trade Center. Tatsache ist aber auch: Die Frage nach der Ursache für den Zusammenbruch der Türme ist nicht hinreichend beantwortet - trotz aller 'Experten', die das Gegenteil behaupten."
quelle: http://forum.stuttgarter-zeitung.de/board/viewtopic.php?t=41334&f=10&sid=bc41ec2594073fc3ec1b37f24773c265


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 12:09
@Shiiva

Aha ?
Wo finde ich diese "Zeilen" denn sonst noch ? ^^
Nu bin ich aber mal gespannt............


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 12:09
@Nexuspp
siehe oben.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2010 um 12:19
@Shiiva

Ok dann nochmal für die Trollin shiiva

WO FINDE ICH FOLGENDE ZEILEN NOCH AUSSER AUF DER VON MIR VERLINKTEN SEITE ?
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: Zu Beginn versprach Bellone Ventura diese Mitarbeiterin zu besorgen, sie lehnte jedoch in der letzter Sekunde ein Interview ab, weil sie um ihr Leben fürchtete, nachdem ihr Haus, Auto und Handy verwanzt waren und Bundesbeamte ihr soviel Angst eintrieben, dass sie nicht spricht. Bellone enthüllte auch, dass FBI Beamte ihn aufgefordert hätten dieses Thema nicht mit den Medien zu besprechen.

Könnte diese verblüffende Enthüllung der Grund dafür sein, weshalb Mitglieder der 9/11-Kommission feststellten, dass im Schutt keine Kästen gefunden wurden?



Anzeige

melden