9/11 Allgemein
19.09.2010 um 22:30Wo spricht er da von einer Manipulation der Kollapszone ?! Einzig darum dreht es sich in deiner Behauptung !Ich denke, dass da deutlich rüber kommt, dass die Manipulation für alle Zonen gilt.
Wo spricht er da von einer Manipulation der Kollapszone ?! Einzig darum dreht es sich in deiner Behauptung !Ich denke, dass da deutlich rüber kommt, dass die Manipulation für alle Zonen gilt.
Da ist absolut nicht die Rede von einer manipulation der Kollapszone ! Hör auf zu spinnen !Ich habe ihn gerade gebracht, nur wolltest du mal wieder überhaupt nichts verstehen.
Also, wo bleibt dein Nachweis ?!
@Ulf schrieb:Wo?!
Da ist absolut nicht die Rede von einer manipulation der Kollapszone ! Hör auf zu spinnen !
Also, wo bleibt dein Nachweis ?!
Ich habe ihn gerade gebracht, nur wolltest du mal wieder überhaupt nichts verstehen.
knolle schrieb:warum haben gerade an diesem 11. september 2001 angriffsübungen stattgefunden?Wie oft muss man euch eigentlich noch erzählen, dass fast täglich Übungungen statt fanden und finden? Militär groooooß. Müssen viel trainieren und machen viel peng peng und fliegi fliegi mit ihren schönen, silbernen Flugzeugen.
knolle schrieb:hab keinen bock mich mit wissenschaftlichen abhandlungen rumzuschlagenSehr schön. Dann unterlass in Zukunft dein Getrolle und stell keine Behauptungen auf wenn du keinen Bock hast dein Unwissen wett zu machen. Keinen Dunst haben aber "Wahrheit" untendrunter schreiben wollen.
knolle schrieb:beweis für saddams unmenschlichkeit war ein gefälschtes video.So langsam ist es aber mal gut !!!
knolle schrieb:ich bin seit fast 25 jahren mit einem us-soldaten verheiratet. und glaube mir, von täglichen übungen hab ich absolut nichts mitbekommen.Und? Ich hab allein in meiner Grundausbildung an mehr als 10 Übungen und Vorführungen teilgenommen. Im Zuge der Vorbereitung auf Auslandseinsätze kamen nochmal mehrere Wochen (!!!) an diversen PSO-Ausbildungen, Lehrgängen und Vorführungen hinzu. Letztere sogar mit Publikum. Und ich bezweifle das du davon weißt, was demnach die Beweiskraft deiner Aussage Richtung null gehen lässt. Nur weil DU nichts von irgendwelchen Übungen weißt, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt.
knolle schrieb:der plan für einen grossen anschlag auf die usa ist also schon sehr lange in irgendeiner schublade vorhanden gewesen.Sicher!
woogli schrieb:Wo?!Auch wenn die "Moderatoren" euch stets behilflich sind, wird das nicht sinnvoller, was du von dir gibst.
Null Nachweise deiner Behauptung hast du erbracht, stattdessen nur permanentes rumgetrolle !
MorpheuS8382 schrieb:Ich warte noch immer darauf, dass du mir erklärst, warum man 7 Monate vorher bekannt gibt, man würde Geld "vermissen" nur um dann heimlich eine Aktion zu starten in der man angeblich die Beweise vernichtet.Und was verstehst du daran nicht.
Ulf schrieb:Und was verstehst du daran nicht.Es ist einfach unlogisch und hochgradig schwachsinning, in mehreren Presseberichten zuzugeben man würde Geld vermissen, nur um Monate später das Problem angeblich damit zu lösen das man die Akten mit einem FLUGZEUG vernichtet!
Es ist einfach unlogisch und hochgradig schwachsinning, in mehreren Presseberichten zuzugeben man würde Geld vermissen, nur um Monate später das Problem angeblich damit zu lösen das man die Akten mit einem FLUGZEUG vernichtet!Ich nehme deine Meinung, dass es schwachsinnig ist, dass die Presse davon Wind bekommen und Druck ausgeübt hat, zur Kenntnis.