9/11 Allgemein
19.09.2010 um 15:20sator schrieb:man wusste, was mit dem geld passiert ist, konnte aber keine belege vorweisen. und kannst du uns verraten, wie das ansengen von ein bisschen papier das problem hätte aus der welt schaffen sollen? wenn man gelder, die zusammengefasst eine horrende summe ergeben, veruntreut, wird man ganz sicher bei der buchhaltung im haus bescheid sagen und stichhaltige belege hinterlassen... na klaaar... wie dumm is das denn bitte?Warum meinst du denn, konnte man keine Belege vorweisen.
Vergiss doch einfach mal, das nachzuplappern, was offiziell verkündet wird, und fang an zu denken.
Die haben nach außen hin eine Erklärung gebraucht. Die wirkliche Erklärung konnten sie scheinbar nicht geben. Also ist alles vernichtet worden von Terroristen.
Und was da nun wirklich vernichtet wurde, spielt keine Rolle. Sie haben einfach alles für vernichtet erklärt.
sator schrieb:nein. du bist der verdunkler, der ohne hand und fuss mutmassungen anstellt und anschuldigungen erhebt. der propagandaprediger, der seine "wahrheit" verkaufen will. details kommen da natürlich ungelegen.Ich versuche, aus dem ganzen ein logisches Bild zu machen.
Die offizielle Version mit ihren vielen Zufällen macht wenig Sinn.
querdenkerSZ schrieb:ja und zur Beseitigung dieses Problems veranstaltet man eine VT die Tausende Mitwisser erfordert anstatt eines kleines Unfalls wie einem Zimmerbrand ..........Das ist doch nur ein Teil vom Ganzen.
Logischerweise versucht man so eine Situation bestmöglich zu nutzen.
Was willst du denn mit deinen tausend Mitwissern?
Die Leute bekommen Befehle und wissen nur das Nötigste.
voidol schrieb:Und mit welchem Spray soll Stahl erweicht werden? Nur weil du dir das vorstellen kannst, dass es sowas gibt, heißt nicht, dass es sowas gibt.Ich weiß nicht mit welchem Spray das erreicht wird, aber Schwefel hat wohl eine erweichende Wirkung auf Stahl.