@OpenEyes als ob man alles physikalisch oder chemisch erklären könnte!
erklär mir dann doch bitte mal chemisch oder physkalisch folgendes: warum haben gerade an diesem 11. september 2001 angriffsübungen stattgefunden? warum wurden díe offiziellen stellen von vorneherein lahmgelegt, dass solche übungen an diesem tag stattfinden werden. dass dies so geschehen ist, darüber ist findest du im netz 1000 und 1 hinweise (links). oder ist das auch nur wieder eine erfindung oder eine, und jetzt werd ich mal persönlich, EURER fakten?
um solche unklarheiten zu erkennen brauch ich keine wissenschaften. logik reicht vollkommen um zu erkennen, dass da eine ganze menge nicht stimmen kann.
ob vt-seiten idiotisch sind oder nicht, das weiss ich nicht, jedenfalls saug ich gar nichts auf. ich lese und überlege.
und dazu brauch ich keine speziellen studien.
ob stahl nun bei 800 grad celsius oder bei 3000 grad aufweicht, das muss ich nicht unbedingt wissen um unlogisches zu erkennen.
ich bin aus dem schulalter schon lange heraus und hab keinen bock mich mit wissenschaftlichen abhandlungen rumzuschlagen, die eh zu nix führen, weil eben keine einheitlichen ausgangspunkte vorhanden sind.
es geht auch nicht um die einsturzursache alleine, sondern um das ganze drumherum, welches dann zu diesen anschlägen geführt hat. also bitte, steig herab von deinem hohen ross und steck die schulmeisterei doch mal in eine schublade.
mit allen wissenschaftlichen abhandlungen und deinem ach so klaren durchblick bist du nämlich genauso schlau wie wir anderen hier- du weisst also genausoviel oder wenig wie wir.
:)