Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:25
@Ulf schrieb:
voidol schrieb:
Chemische Zusammensetzung deines Weichmachers bitte.


Eben hatte ich die Formel noch. Hatte wohl irgendwas mit Schwefel zu tun.
Wo kommt denn bitte schön der Schwefel vor dem Kollaps her?
Ach, und noch was. Schwefel allein macht keinen Stahl weich ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:26
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was genau verstehst du und erwartest du von einen Feuerschutz in einem Gebäude?
Ich erwarte z.B. einen Feuerlöscher in der Nähe, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:28
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wo kommt denn bitte schön der Schwefel vor dem Kollaps her?
Auch für die später hinzu geschalteten: Es ging um eine "Feuerschutzbehandlung", die vor den Einschlägen stattfand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:29
Hi,

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich erwarte z.B. einen Feuerlöscher in der Nähe, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache.
Das erwarte ich auch. Was gehört noch in einem solchen Gebäude?

-gg


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:29
Zitat von UlfUlf schrieb:Auch für die später hinzu geschalteten: Es ging um eine "Feuerschutzbehandlung", die vor den Einschlägen stattfand.
Nein. Es geht darum, dass deiner Meinung nach ein "Weichmacher" gesprüht wurde. Und ich möchte immer noch wissen, was das ist.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:30
@Ulf
wie lang dauerte die Arbeiten an dem erneuertem Feuerschutz ?


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:31
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Wo kommt denn bitte schön der Schwefel vor dem Kollaps her?


Auch für die später hinzu geschalteten: Es ging um eine "Feuerschutzbehandlung", die vor den Einschlägen stattfand.
Nö Ulf! Es geht um deinen "Weichmacher" ! Also beschreib uns deinen "Weichmacher", zu was sollte er fähig sein und aus was bestand dieser.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:33
Hi,
Zitat von woogliwoogli schrieb:Also beschreib uns deinen "Weichmacher", zu was sollte er fähig sein und aus was bestand dieser.
Jetzt bin ich auch so richtig neugierig auf den Weichmacher.

-gg


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:37
Schade, @Ulf hat das Weite gesucht. Dabei habe ich mich schon so auf einen neuen Thread im Kapitel "Verschwörungen" gefreut:
Wurden Senna und Rindt Weichmacher aufs Fahrwerk gesprüht?


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:40
Hi,

@voidol
Ich hätte da auch noch ein Thema gehabt:
"Warum verschweigt uns die Industrie, dass der Feuerschutz nicht gegen alle Feuer schützt? Die haben doch bestimmt schon Patente dafür in der Schublade, gegen die aber nicht raus."

-gg


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:41
@voidol
wieviel Wochen oder Monaten wurd e da an diesem neuen Feuerschutz gearbeitet ?
Toller weise geben trotzdem alle behandelten Träger am gleichen Tag in der gleichen Minute nach .............


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:44
@querdenkerSZ
Haben die nicht ein paar Jahre gebraucht? War wohl ein Wecker miteingebaut. Und die Kerosinfeuer brauchte man zum Verschleiern, da normalerweise Stahl ja nur durch Erwärmung enthärtet wird. Aber das mit den WTC-Gebäuden war ja da alles ganz anders, ein Wunderstahl, da musste der Weichmacherspray mit Weckerfunktion ran.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:46
@voidol schrieb:
Schade, @Ulf hat das Weite gesucht.
Ist euch das noch nicht aufgefallen, dass der Ulf sich immer dann aus dem Staub macht wenn er seine Behauptungen nicht nachvollziehbar untermauern kann? Eben ein typisches Verhalten eines Trolls der nur den Thread schreddern will.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 13:46
@voidol
den verdacht habe ich auch .................aber nur die leute die so einen Mist nicht glauben können nicht selbstständig denken .........LOL


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 14:07
( @Ulf )
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie hoch war wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein schlechter Pilot die strategisch wichtige Buchhaltung trifft?
Worin liegt denn die strategische Bedeutung der Buchhaltung? Werden dort die Kladden der Schießübungen ausgewertet?
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht interpretierst du das Bild ja auch anders als ich.
Worauf Du einen lassen kannst, vor allem interpretiert er das Bild richtig (im Gegensatz zu Dir).


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 14:46
Was wollen die Herrschaften denn jetzt wieder nicht verstehen?
Das man bei der "Feuerschutzbehandlung" das Gegenteil von dem gemacht hat, was man vorgab zu tun?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 14:49
Wie hoch war wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein schlechter Pilot die strategisch wichtige Buchhaltung trifft?

Worin liegt denn die strategische Bedeutung der Buchhaltung?
Die Bedeutung lag darin, dass man sich eines Problemes entledigen wollte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 15:01
Zitat von UlfUlf schrieb:Das 2.3Bill Dollar Problem gab es schon eine ganze Weile, und scheinbar wollte man nicht erklären, was mit dem Geld geschehen ist, und dafür wird man schon Gründe gehabt haben.
man wusste, was mit dem geld passiert ist, konnte aber keine belege vorweisen. und kannst du uns verraten, wie das ansengen von ein bisschen papier das problem hätte aus der welt schaffen sollen? wenn man gelder, die zusammengefasst eine horrende summe ergeben, veruntreut, wird man ganz sicher bei der buchhaltung im haus bescheid sagen und stichhaltige belege hinterlassen... na klaaar... wie dumm is das denn bitte?
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr seid gar keine Verunkler, nein ihr bringt Licht in die Angelegenheit.
nein. du bist der verdunkler, der ohne hand und fuss mutmassungen anstellt und anschuldigungen erhebt. der propagandaprediger, der seine "wahrheit" verkaufen will. details kommen da natürlich ungelegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 15:02
@Ulf
ja und zur Beseitigung dieses Problems veranstaltet man eine VT die Tausende Mitwisser erfordert anstatt eines kleines Unfalls wie einem Zimmerbrand ..........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 15:07
Zitat von UlfUlf schrieb:Was wollen die Herrschaften denn jetzt wieder nicht verstehen?
Das man bei der "Feuerschutzbehandlung" das Gegenteil von dem gemacht hat, was man vorgab zu tun?
Und mit welchem Spray soll Stahl erweicht werden? Nur weil du dir das vorstellen kannst, dass es sowas gibt, heißt nicht, dass es sowas gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden