Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:20
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Jedes Schwein weiß das 911 ein Insidejob war, was gibts da noch zu diskutieren??
Was man mit einem Teilnehmer machen soll, der hier hereinstolpert, einen Pöbelsatz grölt und meint, damit etwas zur Diskussion beizutragen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:22
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Große Flieger krachen in Wtc2. Machen groß Bumm. Machen groß Feuer. Feuer machen Tragwerk kaputt. Kaboom.
Große Flieger krachen in Wtc1. Machen groß Bumm. Machen groß Feuer. Feuer machen Tragwerk kaputt. Schneller Kaboom, da Einschlag tiefer und viel mehr groß schwer darüber. Kaboom.
Große Tümmer fallen von Turm auf WTC7. Machen groß Bumm. Kommt Feuer. Brennt lange und machen Tragwerk kaputt. Kaboom.
haha danke..das zeigt ganz genau,wie du dir die einstuerze erklaerst...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:22
ja was macht man mit dem?

Außerdem ist das kein Pöbelsatz, sondern das Salz in der Suppe :)


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:23
@devrim2010 , darüber kann man wirklich nur schmunzeln.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:23
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:An diesem tragischen Tag kamen keine realen Flugzeuge angeflogen, so wie auch alle sonstigen "Erscheinungen" aus dem bekannten Bildmaterial nicht real, sondern virtueller Humbug sind.
Jeder Augenzeuge, der die Jets in die Towers fliegen sah, irrt sich bwz. lügt?
Wo lägen aus der Sicht der Drahtzieher die Vorteile der No-Plane-Variante im Vergleich zur Möglichkeit, Flieger in die Türme fliegen zu lassen?
Aus meiner Sicht ist es einfacher, Maschinen in die Gebäude fliegen zu lassen, als sich im Nachhinein darauf zu verlassen, dass sich alle Augenzeugen von diversen TV-Berichten täuschen lassen und fälschlicherweise von Flugzeugen berichten, die tatsächlich nie existiert haben sollen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:32
Hi,

@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Jeder Augenzeuge, der die Jets in die Towers fliegen sah, irrt sich bwz. lügt?
Schau mal, wer solch einen Schwachsinn: Beitrag von dosbox (Seite 473) zum Besten gibt, der hat einen gehörig an der Waffel.
Dem ist die Wirklichkeit völlig egal. DB ist ein Gefangener in seiner eigenen Traumwelt, in der es nur darum geht, rhetorisch dagegen zu sein.
Zitat von niurickniurick schrieb:Aus meiner Sicht ist es einfacher, Maschinen in die Gebäude fliegen zu lassen,
Natürlich ist das einfacher. Und nicht nur Augenzeugen, sondern auch die Überwachung des Luftraumes ist nicht kontrollierbar.
NY wird ständig von Touristen bevölkert, die mehr Kameras als Haare haben.

Aber daran siehst du, dass DB sich jetzt zurück gezogen hat und nur noch seine ewigen Wiederholungen anbringen kann.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:34
Flugzeuge sind da schon reingeflogen, die Frage ist nur was für welche.

Und das das ganze ein Lügenkonstrukt ist was wir seit 11. Sep.t haben , erkennt man das an Tagen wie heute uns auf Seiten wie GMX, Web.de, CNN etc.pp weisgemacht wird Bin laden verstecke sich in Pakistan. Das ganze Ding seit dem 11. Sept. ist auf Lügen aufgebaut.
Aber eben kein pefektes Lügenkonstrukt denn selbst unser Präsident Köhler hat einmal in seinem Leben die Wahrheit gesagt. Und musste dafür zurücktreten.


...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:35
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:haha danke..das zeigt ganz genau,wie du dir die einstuerze erklaerst...
Meine Erklärung ist wesentlich komplizierter, ich habe nur versucht, sie auf Dein Niveau zu reduzieren :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:37
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Meine Erklärung ist wesentlich komplizierter, ich habe nur versucht, sie auf Dein Niveau zu reduzieren
:) ja das wuerde ich jetzt auch sagen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:37
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und das das ganze ein Lügenkonstrukt ist was wir seit 11. Sep.t haben , erkennt man das an Tagen wie heute uns auf Seiten wie GMX, Web.de, CNN etc.pp weisgemacht wird Bin laden verstecke sich in Pakistan. Das ganze Ding seit dem 11. Sept. ist auf Lügen aufgebaut.
Aber eben kein pefektes Lügenkonstrukt denn selbst unser Präsident Köhler hat einmal in seinem Leben die Wahrheit gesagt. Und musste dafür zurücktreten.
Hör doch bitte auf, bei @dosbox abzuschreiben.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:38
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ja das wuerde ich jetzt auch sagen...
Ausgezeichnet. Und war's verständlich oder immer noch zu kompliziert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:41
@shadowsurfer

Hast Du Dich je an GMX, Web.de, CNN etc.pp oder eine staatliche Stelle gewandt und Deinen Vorwurf der Lügen publik gemacht? Wenn Du der Überzeugung bist, sie verbreiteten Unwahrheiten - was unternimmst Du dagegen? Und komm' bitte nicht mit Deinem Allmy-Engagement.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Und nicht nur Augenzeugen, sondern auch die Überwachung des Luftraumes ist nicht kontrollierbar.
??? also die ueberwachung des luftraums ist fuer dich unmoeglich? das mag ja auf dich zutreffen,aber sicher nicht auf die vereinigten staaten von amerika...hahaha


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:43
macht ja nichts, tut mir Leid das ich nicht so schlau bin wie du.

Wenigstens gehöre ich nicht zu den Dumpfbacken die alles glauben was uns da aufgetischt wird seitens CNN, BILd und Web.de ach und OpenEyes. Bist du ein Journalist von so einem Blatt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:44
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ach und OpenEyes. Bist du ein Journalist von so einem Blatt?
Willst Du mich beleidigen? :D
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wenigstens gehöre ich nicht zu den Dumpfbacken die alles glauben was uns da aufgetischt wird seitens CNN, BILd und Web.de
Aber was Dir verschiedene Twoofer - Seiten auftischen schluckst Du ohne Salz und Pfeffer...


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:46
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ausgezeichnet. Und war's verständlich oder immer noch zu kompliziert?
das war aber kein guter rettungsversuch,fuer die von dir gemachte aussage.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Große Flieger krachen in Wtc2. Machen groß Bumm. Machen groß Feuer. Feuer machen Tragwerk kaputt. Kaboom.
Große Flieger krachen in Wtc1. Machen groß Bumm. Machen groß Feuer. Feuer machen Tragwerk kaputt. Schneller Kaboom, da Einschlag tiefer und viel mehr groß schwer darüber. Kaboom.
Große Tümmer fallen von Turm auf WTC7. Machen groß Bumm. Kommt Feuer. Brennt lange und machen Tragwerk kaputt. Kaboom.
hahah,das ist genau das,was die usa uns glauben machen wollen...und wie man merkt,klappts ja bei dir ganz gut...hahaha:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:46
@niurick , ich allein kann nichts machen aber eines merke ich in letzter Zeit:
Es brodelt in der Bevölkerung!!! und viele Leute überlegen ob man nicht die jetzige Regierung zu stürzen!! Denn auch unsere Politiker incl. Afghanistankrieg stecken in diesem Lügenkostrukt was uns seit 911 aufgetischt wird.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:48
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:hahah,das ist genau das,was die usa uns glauben machen wollen...und wie man merkt,klappts ja bei dir ganz gut...hahaha:)
hahaha, ganz lieb von Dir dass Du mich endlich aus meinem Systemschaf - Dasein erlöst hast.

Geht's Dir sonst so einigermaßen gut?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:49
Hi,

@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:??? also die ueberwachung des luftraums ist fuer dich unmoeglich? das mag ja auf dich zutreffen,aber sicher nicht auf die vereinigten staaten von amerika...hahaha
Bevor du dich in einem Mißverständnis verrenst:
Ich hab nie geschrieben, der Luftraum sei nicht kontrollierbar, die Überwachung ist nicht kontrollierbar, wenn mal annähme, die Jets wären irgendwie virtuell.


@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Es brodelt in der Bevölkerung!!! und viele Leute überlegen ob man nicht die jetzige Regierung zu stürzen!!
Und was hat das mit 9/11 zu tun?

-gg


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 14:49
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich allein kann nichts machen
Du erkennst Lügen bei gmx, bei web.de und bei CNN, doch Du unternimmst nichts alleine?
Dann bist Du ein ebensolcher Feind der Demokratie wie die, die Du zu enttarnen glaubst. Loser!


Anzeige

melden