@Shiiva Shiiva schrieb:Wieso wurde der Zeuge nicht vernommen, der etwa 2 Wochen zuvor Männer im treppenhaus des Wtc's (jede zweite Etage) eigenartige Kästen an die Wände hat anbringen sehen? und wieso ist dieser auch spurlos verschwunden?
Wieso wurden diese Kästen in den Trümmern gefunden und sofort abtransportiert?
Wie sollen diese Kästen den Kollaps der Türme heil überstanden haben,zumal du damit wahrscheinlich noch andeuten willst sie seien die Sprengsätze gewesen.^^ ?
Kann es sein das du mit diesen "Kästen" evtl. die Flugschreiber meinst ?
:)Es gab einmal das Gerücht zwei Feuerwehrmänner hätten 3 von 4 Flugschreibern in den Trümmern gefunden,das ganze hat sich aber als Hoax erwiesen.
Ich selbst habe in diversen Dokus nur immer etwas von merkwürdigen Bauarbeiten vor 9/11 in bestimmten Etagen gehört,aber diese Spur führt auch ins Leere.
Immerhin wurden die Transponder abgeschalten und einige Augenzeugen wollen das bei UA175 gesehen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=Lc5inmZqGu8 (Video: EyeWitness of 9/11 plane says it had no windows)Bitte nicht gleich austicken,eine kurze Antwort wäre nett.
:)