Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 20:52
Demo 11. September in Karlsruhe

Youtube: 11. September 2010: Demonstration in Karlsruhe
11. September 2010: Demonstration in Karlsruhe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 20:55
@truth-man

Hör bitte auf, hier dämliche Videos hereinzustellen und fang an zu diskutieren. Wenn Du demonstrieren gehen willst dann tu das und hör auf uns zu nerven.


melden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 20:59
@OpenEyes
warum uns ?


melden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 21:02
@truth-man
ach ist auch nichts anderes als ein aufmarsch des "nationalen widerstands" oder die jährliche "al-quds" demos, die glauben ja auchsie würden die wahrheit sagen oder für die freiheit kämpfen


melden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 21:17
Sind 3 Leute eigentlich schon eine Demonstration?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 22:15
Zitat von wianwian schrieb:Sind 3 Leute eigentlich schon eine Demonstration?
Wenn drei Jugendliche in Österreich einen Zigarettenautomaten knacken, werden die Paragraphen zu organisiertem Verbrechen angewendet.

;)


melden

9/11 Allgemein

16.09.2010 um 23:17
Tag,

truth-man schrieb:
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Demo 11. September in Karlsruhe
Hmm, vor ein paar Tagen las ich noch irgendwo:

"Es werden immer mehr."

Da waren ja auf der ersten Love-Parade mehr Leute dabei...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:19
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es ist auch unschön, dass du dir das Recht rausnimmst vergangene Seiten nicht zu lesen aber nach Antworten verlangst.
Ich nehm mir das Recht raus? na hör mal, langsam hört es aber auf.
Liest du dir die 1282 Seiten zum Mordfall Hinterkaifeck durch und ein paar Fragen zu stellen?

Ich hab nicht nach Antworten verlangt sondern ein paar Fragen aufgebracht die man hätte eventuell beantworten können.

Nur weil sich hier einige für Allwissend halten, oder sich benehmen als seien sie selbst in letzter Sekunde aus dem WTC gesprungen ist mehr als dreist und gibt niemanden das Recht, neueinsteiger in das Thema wegzubeißen und niederzuknüppeln.

Bleibt ihr mal bei euren Fakten, ihr wisst es ja alle so genau und wart auch komplett und live dabei, tut Fragen sofort als Lügen und wirr dargestellt dar, weil ihr so supertoll mit dem Fall vertraut seit, CIA Agents seit 2 Jahren in Ruhestand.
gleiches gilt auch für @OpenEyes

Nicht das Aliens die WTC mit ihren Unbekannten Flugobjekten getarnt als menschliches Flugzeug weggebombt haben, die Apokalyse ist nah! ^^


7x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:32
Hi,

@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Bleibt ihr mal bei euren Fakten, ihr wisst es ja alle so genau und wart auch komplett und live dabei, ...
Die Quellen, aus denen du deine Fragen ("Wieso wurde der Schrott des WTC's direkt nach dem Einsturz ins Ausland verkauft?") bezogen hast, waren nicht live dabei? So ein Pech aber auch.
Mal davon abgesehen, dass es keine Fragen sind, sondern Behauptungen, denen man zur Tarnung ein Fragezeichen anhängt. Die "sorry: dämlich_dümmliche) Behauptung heißt: "Der Schrott wurde direkt nach dem Einsturz ins Ausland verkauft."
Wobei sich jeder die Bedeutung von "direkt" ausdenken darf.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:und gibt niemanden das Recht, neueinsteiger in das Thema wegzubeißen und niederzuknüppeln.
Wer so dämliche Fragen stellt, ist kein Neueinsteiger. Der hat sich irgendwo informiert.

-gg


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:36
@Groschengrab
Du musst es ja wissen, wenn du eine Aussage nicht von einer Frage unterscheiden kannst, solltest du vielleicht öffters mal Politische Sendungen ansehen, da werden Aussagen auch als Fragen getarnt und oh wunder, die erhalten komischerweise auf Fragen eine Antwort ;)

Ist auch latex, mit solchen hohen Tieren wie in diesen Thread will ich mich nicht anlegen^^
nicht das ich auch irgendwann einfach spurlos verschwinde Oo

Ciao Ciao


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:43
@Shiiva


Deine "Fragen" lesen sich für mich auch eher wie Missionierung und Schlauscheisserei.
Ob das ggf. an deiner Art und Weise liegen könnte?

Such den Fehler doch mal nicht bei den anderen, sondern mal dir ?
( Auch als Frage formuliert :) cool ne ? )


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:45
@Nexuspp
du bist der beste.
Ich glaub nicht das du dir rausnehmen darfst, mich zu beurteilen.

Whatever


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:52
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Liest du dir die 1282 Seiten zum Mordfall Hinterkaifeck durch und ein paar Fragen zu stellen?
Ganz ehrlich?
Wenn mich das Thema interessieren würde, würde ich das tun bevor ich Dritte mehr oder weniger direkt einer Beteiligung an einem (im Falle 9/11 tausendfachen) Mord beschuldige.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:54
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn mich das Thema interessieren würde, würde ich das tun bevor ich Dritte mehr oder weniger direkt einer Beteiligung an einem (im Falle 9/11 tausendfachen) Mord beschuldige.
Zitat dazu, dass ich das getan hab?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:56
So, mit dem persönlichen Scheiß ist jetzt Schluss. Wenn jemand den Thread nicht lesen will, selber Schuld. Das man auf 10 Jahre alte Fragen keine Antwort nicht immer und immer wieder die gleichen Antworten geben will, ist verständlich, damit muss es aber auch gut sein. Mit dem verhalten was hier einige an den Tag legen, wird auch niemand überzeugt.


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 13:59
Hi,

@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:solltest du vielleicht öffters mal Politische Sendungen ansehen,
Danke für den Tip, aber das hat nichts mit unserer Diskussion hier zu tun.

Und jetzt verrätst du mir bitte deine Quellen, aus denen du deine sogenannten Fragen bezogen hast. Du darfst auch gerne hier: http://mosaik911.de/ nachlesen.

-gg


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 14:01
@Groschengrab

Wenn 9/11 nichts mit Politik zutun hat, dass weiss ich nicht wodrüber ihr hier diskutiert.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 14:04
Antworten auf:
Beitrag von Shiiva (Seite 371)
Beitrag von Shiiva (Seite 371)

Der Schrott wurde nach Durchsicht und Prüfung verkauft.
Oh! Ein CIA-Agent verschwand. Wie hieß der denn?
Naja, Fergie musste halt zu einem Interview. Glück gehabt.
Treppenhauskästen? Welche?

Flugzeuge sieht man auf vielen Videos.
Erschütterungen vor dem Einschlag eines Flugzeugs? Wann? Wo?
Es gibt Flugzeugtrümmer im Pentagon, die sind auch fotografiert.
Die Türme waren nicht instabil.

Türme stürzen nicht zur Seite, wenn es keinen Impuls von der Seite gibt.
Huh? Wohin soll denn der obere Teil sonst hifallen, wenn die Träger versagen?
Es wurde auf Stabilität geachtet.

Tataaaa ... die Flugzeuge wurden problemlos weggesteckt.
Rums hat's gemacht, gebrannt hat es, die Stockwerke waren nur eingehängt.
OpenEyes hält den Ball immer flach ;)
Lesen will sie/er nicht, aber wir sollen schreiben.
Lügen sind Fragen nie, aber ein Spiegel von Faulheit könnten sie sein.
Schluss aber jetzt ;)

@Shiiva


melden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 14:05
@Shiiva

Über Physik


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.09.2010 um 14:10
@insideman
scheint so, beachboy.


Anzeige

melden