Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:32
Hallo !

Also -
Über meinen Recherchen habe ich erschreckend vieles herausgefunden und habe die Antworten zu 9/11 und auch z.B. die Kennedy Ermordung.
Wenn es noch keiner weis - Bush Family sind Nazi und Freimauerer.
ich habe auch den Verdacht, dass man gegen jede Verschwörungstheoretikern vorgeht, damit das alles vertuscht bleibt. Noch was. Beim Kennedymord sind alle 120 Zeugen ermordet worden.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:40
würden die Mulims in aller welt daraufhin gedrillt werden, den Islam nit Gewalt zu verbreiten, hätten wir eine andere Form von Krieg.
Muslime schauen sich das Getue an und denken snders als die Juden damals:
Na dann................ kommt.
<I


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:43
911 is aufgeklärt, ich geh ins bett


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:48
@FiatLuxFan

ist in amerika die bücher-vernichtungswelle ausgebrochen?
erst will irgend ein pastor korane verbrennen und jetzt vernichtet das defense-departement bücher eines agenten?
oder sollen die verkaufszahlen angekurbelt werden?

http://911blogger.com/news/2010-10-05/exclusive-witnesses-defense-dept-report-suggest-cover-911-findings (Archiv-Version vom 07.10.2010)

es ist nicht nur opium, welches lockt, sondern auch die kriegsindustrie verdient sich dumm und dämlich. so werden scharmützel unternommen um die welt davon zu überzeugen, dass das übel in afghanistan sitzt, wobei ich denke, so unrecht wäre das nicht, denn das wahrhaftige übel ist der terrorismus, den die usa über die welt verbreitet.

wie wars, als die deutschen um unterstützung gebeten haben, weil angeblich die taliban tanklaster geklaut haben wobei dann auf zivilisten geschossen wurde - da waren doch plötzlich die deutschen in aller welt wieder mal die bösen. dass deutsche soldaten dort sind haben wir der verlogenheit der einzigen weltmacht zu verdanken.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:48
@rosco

Gute Idee,hier bricht grad einer sämtliche Spam Weltrekorde und sagt wir hätten nichts zum Thema zu sagen. :D

Jetzt werd doch mal ernst @mssunlight ,sonst hast du bald ausgespamt,für die Mods ist es auch nicht fein 2 Seiten Müll und Off Topic löschen zu müssen...

Also,ansonsten bitte hier lang ---> Unterhaltung


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 02:33
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wie wars, als die deutschen um unterstützung gebeten haben, weil angeblich die taliban tanklaster geklaut haben wobei dann auf zivilisten geschossen wurde - da waren doch plötzlich die deutschen in aller welt wieder mal die bösen. dass deutsche soldaten dort sind haben wir der verlogenheit der einzigen weltmacht zu verdanken
Mit diesem Massaker von Kundus,bei dem viele Zivilisten umkamen und mit dem sich die deutschen Medien ausführlich und teilweise dumm beschäftigt haben,wird auch in diesem Link sehr hart ins Gericht gegangen.Ich habe ihn eh schon gebracht und es ist lange her,aber vielleicht hast du ihn nicht gelesen:
http://mazdakblog.blog.com/2009/12/19/steht-die-bundeswehr-in-afghanistan-im-grunde-nur-schmiere-beim-opiumanbau/

Es geht auch um die grundsätzliche Frage ob die Bundeswehr ihr Mandat unter diesen Umständen weiter erfüllen soll.Ich kenne keine Meinungsumfragen und es ist kein einfaches Thema,aber ich kann mir vorstellen das der Grossteil der Deutschen gegen den Einsatz ist,auch ohne Opium-Verschwörung^^
Wenn sowas aber nur ansatzweise läuft bin ich ausnahmsweise der gleichen Meinung wie Freeman:Nichts wie raus,für dieses schmutzige Geschäft dürfen keine Soldaten sterben,egal welche Nationalität sie haben.
Aber das ist hier Off-Topic.

Zu deinem Link:Dort liest man ja auch von "Able Danger" und das der Anschlag absichtlich zugelassen wurde bzw. Informationen über die Terroristen nicht weitergeleitet wurden.
So wie hier:
Oberstleutnant Anthony Shaffer und Kapitän Scott Phillpott seien hier vertretend genannt für die Zeugen aus der dem Special Operations Command (SOCOM) des Kriegsministeriums der USA unterstellten Geheimdienst-Einheit zur Terrorismusbeobachtung Able Danger. Anthony Shaffer und sein Team von Able Danger hatten ihren Aussagen zufolge den späteren mutmaßlichen Flugzeugentführer Mohammed Atta und zwei seiner mutmaßlichen Komplizen bereits eineinhalb Jahre vor 9/11 als Terroristen identifiziert und die Führung des SOCOM mehrfach nachdrücklich darum ersucht, ihre Informationen an das FBI weiterzuleiten, damit die Terrorzellen zerschlagen werden. Juristen des Pentagon hätten sich jedoch geweigert, die Informationen von Able Danger an das FBI zu geben und stattdessen dafür gesorgt, dass Able Danger von der Arbeit abgezogen wurde und die von Able Danger gesammelten Informationen gelöscht würden. Nachdem die 911-Kommission eingerichtet wurde, hat Anthony Shaffer bei dessen Leiter Philip D. Zelikow eine geheimgehaltene Zeugenaussage gemacht. Im Report der 911-Kommission wird Able Danger nicht thematisiert. Im Geheimdienstausschuss des US-Senats hat später eine geheime Untersuchung der Vorwürfe stattgefunden, die damit endete, dass behauptet wurde, Able Danger habe keine relevanten Informationen gehabt. Zu Able Danger gibt es ein Blog, das Able Danger Blog, in dem “Able Danger nahestehende Personen” ihre Sicht auf die Dinge fortlaufend darlegen. Im Blog wird das Buch “Triple Cross: How bin Laden’s Master Spy Penetrated the CIA, the Green Berets, and the FBI–and Why Patrick Fitzgerald Failed to Stop Him” von Peter Lance heftig beworben, in dessen Zentrum der im Bericht der 9/11-Kommission lediglich beiläufig erwähnte Ali Mohammed steht. Anthony Shaffer wurde nach seinen Veröffentlichungen seine Security Clearance entzogen.
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/09/19/sechzehn-helden-im-krieg-gegen-den-terror/ (Archiv-Version vom 17.10.2010)

Das man wirklich keine Informationen über Atta hatte ist auch nicht so leicht zu glauben,zuerst im Comission Report nicht thematisieren und dann die Erkenntnis man habe nichts gewusst.
Klingt zumindest so wie es hier steht nicht sehr glaubhaft,vielleicht gibt es andere Darstellungen der Dinge.
Über dieses Able Danger Programm wurde im Thread auch schon gesprochen,ich muss das mal raussuchen,vorerst glaube ich als Zweifler natürlich das..


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 07:44
@FiatLuxFan
schade, dein erster link geht nicht.

war das nicht auch mit ein grund, warum köhler sein amt niedergelegt hat?
viele deutsche sind gegen die verheizung deutscher soldaten in afghanistan.
dass wir dort nur helfend anwesen sein sollen, also brunnen und häuser bauen sollen (nur grob gesagt) ist eh ein witz, dann sollten die soldaten dort blauhelme tragen!

die zeit wird zeigen, inwieweit lihop oder mihop beim 11. sept. eine rolle gespielt hat, aber ganz astrein schaut es nicht aus.

danke für link nummer 2, heut nacht nur überflogen, muss mir den nochmal durchlesen.

wenn man nur bedenkt, dass erst angeblich niemand irgendwas gewusst haben will und dann plötzlich tauchen "erkenntnisse" aus allen ecken auf, wer da noch an urplötzliche angriffe ohne vorhersehbaren anzeichen glaubt, hat ein gemüt wie eine schnecke.

und wenn nur ein teil der zufälle durch geschicktes agieren der us-regierung und deren geheimdienste passiert sind, ist der tatbestand, jedenfalls für mich: vorsätzlich und heimtückisch.


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 08:42
@FiatLuxFan
hier ein link, der vielleicht erklärt, warum keiner was wissen will. es stecken zu viele in sumpf, es wird gelogen und betrogen, damit nichts heraus kommt.

http://www.911-archiv.net/vorauswissen/warnungen/able-danger-timeline.html (Archiv-Version vom 02.12.2010)

wikipedia schreibt dazu

Wikipedia: Able Danger

auch der link macht eingies klarer

http://schattenblick.com/infopool/politik/redakt/usa1256.html

da ist ein vertuschungs-netzwerk im gange - keine verschwörung.
und die bush-regierung mit all ihren vasallen hängt bis oberkante unterlippe mit drin.
das ist meine meinung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 10:57
Zitat von knolleknolle schrieb:da ist ein vertuschungs-netzwerk im gange - keine verschwörung.
und die bush-regierung mit all ihren vasallen hängt bis oberkante unterlippe mit drin.
das ist meine meinung.
meinungen zählen hier aber leider wenig, hier will man fakten, sonst "knallt's" ja aus allen
richtungen dieses threads, wie man schon gemerkt hat, und ja, der NIST-Bericht ist
ist ja die grundlage vieler user, und schwören drauf ;)
naja, jedem das seine ..


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 11:36
@Mr.Watchman
ich glaube was da einige unter fakten verstehen, wäre ein öffentliches geständnis von bush vor laufenden kameras. aber - auch das kann ja gefaked sein.

der commissionsreport 911 eine farce, das wurde schon von einigen leuten öffentlich bekundet.
der nist, oh ja, die alles erklärende bibel der otler, bringt nichts, was ein getrübtes licht auf seine oh-heiligkeit us-regierung werfen könnte. man untersucht weder die stahlträger (die so schnell abtransportiert wurden und ausser reichweite von unhabhängigen spezialisten, falls man denn noch welche finden hätte können gebracht wurden), noch den staub gründlich, weil ja das feuer und die flugzeuge schuld am einsturz sind.

und was für mich fakt ist, das ist für einen anderen trolliges geschwurbel........
man will erst gar keinen versuch aufkommen lassen, die wahrheit rauszufinden.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 11:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der nist, oh ja, die alles erklärende bibel der otler, bringt nichts, was ein getrübtes licht auf seine oh-heiligkeit us-regierung werfen könnte. man untersucht weder die stahlträger (die so schnell abtransportiert wurden und ausser reichweite von unhabhängigen spezialisten, falls man denn noch welche finden hätte können gebracht wurden), noch den staub gründlich, weil ja das feuer und die flugzeuge schuld am einsturz sind.
Musst Du immer wieder unter Beweis stellen, dass Du Null Ahnung hast und auf die Lügen und Verdrehungen der VT - Gurus hereinfallen willst?


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 12:32
@knolle schrieb:
man untersucht weder die stahlträger (die so schnell abtransportiert wurden und ausser reichweite von unhabhängigen spezialisten, falls man denn noch welche finden hätte können gebracht wurden), noch den staub gründlich...
Warum verbreitest du derart Lügen, @knolle ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 14:25
Musst Du immer wieder unter Beweis stellen, dass Du Null Ahnung hast und auf die Lügen und Verdrehungen der VT - Gurus hereinfallen willst?
Das du etwas ahnst, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich dachte eigentlich, deine Herren müssen dich nur mit Physik beschäftigen, und dann hältst du ihnen die Treue.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 14:27
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die so schnell abtransportiert wurden
Soooooo schnell? Wie schnell ist denn "so schnell" im Vergleich zu anderen Baustellen, an denen Schutt einfach nur schnell abtransportiert wird?

Aber egal, Hauptsache, mal wieder kräftig altes Zeug gelogen.

denn: http://www.rp-online.de/panorama/Letzter-Stahltraeger-am-Ground-Zero-entfernt_aid_286307.html

Der wurde wann entfernt?

-gg


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 15:05
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und was für mich fakt ist, das ist für einen anderen trolliges geschwurbel........
man will erst gar keinen versuch aufkommen lassen, die wahrheit rauszufinden.
1. zeigt die Qualität deiner Quellen, das dir die "Wahrheit" doch am A.... vorbei geht

2. Sei mir nicht böse, aber für dich ist jawohl auch Fakt, das Teile des Holocaust nicht stimmen können oder ?
Da kann man als Leser doch nur froh sein, das nur du in den Genuss derartiger "Fakten" kommst.

3. hast du inzwischen endlich mal Mosaik911 entkräftet ? Ich warte immer noch............


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 15:32
Zitat von UlfUlf schrieb:deine Herren müssen dich nur mit Physik beschäftigen
Ist echt langweilig. Pappschachteln sind ja viel lustiger.


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 19:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das du etwas ahnst, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich dachte eigentlich, deine Herren müssen dich nur mit Physik beschäftigen, und dann hältst du ihnen die Treue.
Anscheinend ist Dir bisher überhaupt noch nichts aufgefallen, Und denkend habe ich Dich auch noch nicht erlebt :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 19:03
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Anscheinend ist Dir bisher überhaupt noch nichts aufgefallen, Und denkend habe ich Dich auch noch nicht erlebt
Na ich wusste doch, da kommt noch so ein richtiger Knaller von dir.


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 19:05
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:3. hast du inzwischen endlich mal Mosaik911 entkräftet ? Ich warte immer noch............
Aber natürlich hat sie. Unser Wonnemäuschen hat gesagt, Mosaik ist Sch**e, das muss Dir als denkendem Menschen doch genügen :D

Äh, Du hast doch nicht wirklich auf eine vernünftige Antwort von ihr gewartet, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 19:41
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Äh, Du hast doch nicht wirklich auf eine vernünftige Antwort von ihr gewartet, oder?
Um ehrlich zu sein, ne nicht wirklich :D

Wollte ihr eigentlich nur nochmal aufzeigen, das sie mit all ihren "Fakten" allein schon an einem Hobby-Debunker scheitert ;)
Vielleicht gibt ihr, das ja mal ein wenig zu denken


Anzeige

melden