@knolle knolle schrieb:im vorfeld mussten da keine 3000 leute sterben, aber in dem sinnlosen krieg schon und das hört nicht auf. zwei kriege, einer um drogen zubekommen, der andere um öl. und wer da nicht wütend wird, dem kann niemand helfen, der muss blind und taub sein.
Langsam schnall ich nicht mehr auf welcher Seite du stehst und was du mit"im Vorfeld mussten da keine 3000 Leute sterben"meinst.
Erstens sind sie gestorben und zweitens zweifelst du die OVT doch in sehr vielen Punkten an,also hat OBL oder die Regierung die Menschen auf dem Gewissen?
Ja da wird einem speiübel,dieser Heuschreckenkapitalismus und die moralische Verkommenheit sind für ein Land wie die USA einfach beschämend.
Viele Menschen drüben wissen das auch und schämen sich für die Regierung,besonders als noch Bush am Ruder war.Davor hat mich nicht viel gestört an den USA,der Mann hat es geschafft das Ansehen dieses Landes in 8 Jahren zu ruinieren.
Er ist auch der Grund das viele an einen Inside Job glauben...
knolle schrieb:haben sie doch damals auch hitler & co finanziert, haben deutschland besetzt und jetzt kriegen wir sie nichtmehr los
Die stationierten Soldaten in Deutschland?Die tun doch niemand was,ausserdem war ich nie ein patriotischer Mensch und mir wäre es egal wenn Österreich"besetzt"wäre.
@voidolvoidol schrieb:Die Drogenproblematik ist bekannt.
Nur bedeutet deine These in diesem Thread, dass 9/11 inszeniert wurde, um endlich an den Schlafmohn in Afghanistan zu kommen. Da könnte ich dann behaupten, Milosevic hat die Jugoslawienkriege angezettelt, um einen Schwarzhandel mit amerikanischen Zigaretten aufziehen zu können.
Was Milosevic getan hat. Eigene Schiffe sind in den USA illegal mit Zigaretten beladen worden. Mit Unmengen. Und mit diesen Zigaretten hat er das Geld verdient, um sich Waffen kaufen zu können.
Nur war das der Kriegsgrund?
Also der Vergleich hinkt aber schon etwas.Wie wir inzwischen ja wissen sind diese Gelder unbedingt für den Staatshaushalt notwendig.
Ich kann mir schon vorstellen das man sich nicht nur mit Südamerika und Kokain zufrieden gegeben hat sondern expandieren wollte.
Für die schwarze Unterschicht Crack und für den White Trash H und Methamphetamin.Es wird niemals zuviele Drogen geben,wenn der Markt übersättigt ist wird das Zeug halt billiger.
Aber es wird immer nur ein kleiner Prozentsatz der Leute harte Drogen nehmen,so wahnsinnig ist nicht jeder.Und die killen sich entweder selbst oder kommen in die Gefängnismaschinerie.
Ja die USA haben nicht die beste Drogenpolitik,das ist die reinste Hölle,und viele wissen das der War on Drugs nicht dermassen versagen kann und eben der Staat selbst der Dealer ist.
Du musst auch bedenken was für eine langwährende und gewinnbringende Geldquelle das istund alles ohne Risiko,ich glaube nicht das es nach der eidesstaatlichen Aussage von Sibel Edmonds eine zweite"Iran-Contra Affäre" gibt,erstens hat Obama zur Zeit auch andere Sorgen und zweitens hat sie sich leider mit diesem"OBL-Hoax" unglaubhaft gemacht.
Die Amis sind jetzt schon 9(!)Jahre unten,und laut Sibel Edmonds fliegen NATO-Flugzeuge den Dreck in alle Welt.(Sie hat nur von drei Ländern gesprochen,darunter die USA und die
Niederlande,das sind geographisch sehr gute Verteilspunkte,was denkst du wie extrem viel Geld das ist,also wenn das kein Motiv ist.Vielleicht wusste man damals schon von der Immobilienkrise(zumindest das es möglich ist wenn der Luftballon platzt)und hat vorgesorgt.
Hier noch wissenswertes über den Niedergang der eh schon schlechten Wirtschaft und der Negativrekord in Sachen Drogenexport seit die Amerikener in Afghanistan sind:
http://www.netzwerk-regenbogen.de/afghan071130.html