Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:38
@zaeld das erste flugzeug schoss 8.46 in den tower du ziehst das dir das aus dem arsch und die storie is nich runt, ..du lügst nur...wie soll ich dir jemals jetze was glauben wenn du nich ma bescheit weist.....






Um 08:46 Uhr Ortszeit flog American-Airlines-Flug 11 in den Nordturm des World Trade Centers.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:41
Tag,

empathy schrieb:
das erste flugzeug schoss 8.45 in den tower
Stimmt, das habe ich verwechselt; das zweite Flugzeug flog um 9:03 in den Südturm. Es bleibt also bei der 26.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:41
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wir gedenken in tiefer Trauer unseres Freundes Mondsohn
Ruhe in Fr... Ähemm, wann läuft seine Schamfrist aus?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Der Mann konnte wenigstens noch verständliche Sätze verfassen
In der Tat, Recht hast du.

-gg


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:43
@zaeld nein bleibst nich weil das blödsinn is du dir selbst n ei legst ahahahha du bist ne nase diikkah :D, zahlenspiele müssen system haben und du ziehst dir das nur zusammen, ich kann x beispiele sagen die auf 23 bzw quersumme 5 kommen....das 2 flugzeug is unwichtig bzw flugzeuge das weist du genau :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:44
@OpenEyes
Traurig aber wahr.

@rutz
Bitte sag mir das das ein schlechter Witz sein soll...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:45
@woogli
nu klor. dann waren das also riesige vogelschwärme. die auf dem radar waren.
mit der heutigen radartechnik ist das auch wirklich schwierig zu differenzieren...

und hupps ist der tranzponder aus und keinem fällt das auf...

@Groschengrab
die träger wurden gewinkelt angeschnitten um den fallwinkel zu bestimmen bzw. zu
korrigieren.

das metall ist geschmolzen weil ein brandbeschleuniger benutzt wurde.
oder wie ist es sonst erklärbar das noch wochen nach dem brand immernoch
flüssiges metall unter den trümmern war?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:47
Militärische Flüge und Manöver finden täglich statt... das ist nicht mal ein hinnweischen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:So dass die "Terroristenmaschinen" nicht
entdeckt werden konnten.
Weil es nunmal eine ÜBUNG war .. und der Feind von dem 9/11 nunmal MiGs fliegt und keine Boings.

Die Temperaur von brennenden Keorsin reicht locker aus um die Festigkeit von Stahl asureichend zu senken, desweiteren gibts in Büros ja auch noch nette andere Dinge die mit sehr viel höherer Temperatur brennen.. mein Liebling ist Magnesium: Zündtemperatur ~500°C und brennt mit ~3000 °C. Ich weiss an den Haaren herbei gezogen, die Architekten haben über Jahre umsonnst Krebs ergendes Aspest als Brandschutz auf Stahlträger gespritzt.
Abgesehen davon das es zu ordentlichen Spannungen Aufgrund der Dehnung des Metalles kommt, die Nieten und Schweissnähte aufreissen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:Wieso sind viele Stahlträger so bearbeite
Soso .. das sagt der Sprengstoff Experte vor Ort oder wer ist der Experte für einen solchen Trümmerhaufen der das behauptet ?

Tatsächlich ist das was mit dem WTC passiert ist aus anderen Brandzenarien gut bekannt.

Einfach nur einige Ideen in die Welt lassen.. dafür kriegen Schrifttsteller Geld .. hier bekommst du höchstens kritische Nachfragen.

Also irgendwelche Belege für die Belege.. für Beweise die zeigen das die USA ihr eigenens WTC gesprengt haben und nicht durch Atta & Co durchgeführt wurden ?

Daher Beweise du erstmal etwas ...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:48
@rambaldi
hmm wieso..???

ich hab das selber nur mal gelesen....


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:50
@Contragon schrieb:
@woogli
nu klor. dann waren das also riesige vogelschwärme. die auf dem radar waren.
mit der heutigen radartechnik ist das auch wirklich schwierig zu differenzieren...

und hupps ist der tranzponder aus und keinem fällt das auf...
Wer sagt dass das keinem aufgefallen ist? Im Gegenteil, es ist aufgefallen! Nur konnte man nicht viel machen im hochfrequentiertesten Luftraum Amerikas.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:50
@rutz
Weil so ungefähr seit 13 September 2001 bekannt sein sollte, daß keiner der Flüge irgendeine Nummer mit "Q33NY" hatte...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:51
@subgenius
willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass im WTC soviel material verbaut war, vorallem magnesium, dass es das metall zum schmelzen brachte.

ich tippe eher auf thermit...

träger:

http://www.winboard.org/forum/attachments/off-topic-small-talk/36644d1241098936-nano-thermit-im-staub-vom-wtc-nachgewiesen-stahltraeger.jpg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:51
@rambaldi
achso..entschuldigung ..das wusste ich ja nich :)

wie gesagt habs selber nur gelesen...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:52
@rutz schrieb:
ich hab das selber nur mal gelesen....
Schon allein die Flugnummer "Q33NY" ist ein Fake:
http://www.mosaik911.de/html/q33ny_-_unsterblich.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:52
Tach,

empathy schrieb:
nein bleibst nich weil das blödsinn is du dir selbst n ei legst ahahahha du bist ne nase diikkah , zahlenspiele müssen system haben und du ziehst dir das nur zusammen, ich kann x beispiele sagen die auf 23 bzw quersumme 5 kommen....das 2 flugzeug is unwichtig bzw flugzeuge das weist du genau
Wie bitte? Entschuldigung: Häh?
Zitat von empathyempathy schrieb:zahlenspiele müssen system haben
So ein "System" wie deines, bei dem man mal die Zahl als ganzes nimmt und mal die einzelnen Ziffern? (Ich hoffe, dir ist der Unterschied zwischen Zahl und Ziffer bekannt...)
Zitat von empathyempathy schrieb:ich kann x beispiele sagen die auf 23 bzw quersumme 5 kommen
Siehste, mit Quersumme 5 scheint es auch viele Sachen zu geben. Und mit 11, wie wir hier schon lesen konnten. Dann mit jeder anderen Zahl wahrscheinlich auch.

Wie gesagt, ich suche jetzt keine versteckte 26, das eine Beispiel sollte zeigen, wie schnell man auf gewünschte Zahlen kommt.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:53
@woogli
das wäre ein möglichkeit. vor dem ersten flugzeug "kann" man das ignorieren.
und nach dem ersten?
blieben die in der nähe stationierten F16 immernoch am boden...
warum?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:54
@rutz
Q33NY..da kam doch damals folgendes bei raus:
der judenstern, n totenkopf, und 2 türme...oder???
geht leider nicht mehr...keine ahnung wieso...
habs aber damals selbst ausprobiert und es stimmte.
übrigens 33...ist doch die höchste rangform der freemasons oder?
08:46 Uhr Flug AA 11 schlägt im Nordturm des WTC ein.
09:03 Uhr Das zweite Flugzeug (Flug UA 175) im Südturm
09:37 Uhr Flug AA 77 fliegt in das Pentagon.
09:59 Uhr Der Südturm stürzt ein.
10:03 Uhr Absturz von Flug UA 93 bei Pittsburgh
10:28 Uhr Der Nordturm stürzt ein.
17:20 Uhr Das WTC 7 stürzt ein.
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wenn man es genau nimmt dann sind sogar Fehler in der Basis dieser Zahlenspielchen.
Zum Beispiel hatten die Türme genau genommen jeder 116 Stockwerke. Die Bauzeit der Türme betrug nicht von 1966 - 1977 sondern von 1966 - 1973. Im Flug 11 befanden sich nicht 92 Passagiere sondern 76 Passagiere und der Rest waren die 11 Crewmitglieder und die 5 Attentäter.
Und nicht zu vergessen, es gab 43.600 Fenster statt die im Zahlenspielchen angegebenen 21.800.
Nachdem am 21. März 1966 die Ajax Wrecking and Lumber Corporation mit den Abbrucharbeiten begonnen hatte, wurde am 5. August 1966 der Grundstein gelegt. Für das Datum der Fertigstellung gibt es verschiedene Angaben: Am 23. Dezember 1970 wurde der letzte Träger des Nordturms hochgehievt, am 19. Juli 1971 beim Südturm. Im Dezember 1970 zogen die ersten Mieter in den Nordturm ein, in den Südturm im Januar 1972. Am 4. April 1973 wurde es eingeweiht, obwohl es erst 1977 vollständig fertig wurde.
(wiki)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:55
@Contragon schrieb:
träger:

http://www.winboard.org/forum/attachments/off-topic-small-talk/36644d1241098936-nano-thermit-im-staub-vom-wtc-nachgewiesen-stahltraeger.jpg
Schräg zerbrand mithilfe einer Sauerstofflanze. Wo ist das Problem?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:57
@lllojim
Q 33 N Y
Flugezeug Türme Totenkopf Davidsstern

;)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:57
@woogli
ahja klar. nach dem zusammensturz haben die angefangen mit sauerstofflanzen die reste zu demontieren?
da liegen tonnen von stahl und trümmer und die fangen an einen träger SCHRÄG abzutrennen?
schräg lässt sichs optimal arbeiten...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:58
@Contragon schrieb:
vor dem ersten flugzeug "kann" man das ignorieren.
und nach dem ersten?
Blieb immer noch der hochfrequentierte Luftraum.
@Contragon schrieb:
blieben die in der nähe stationierten F16 immernoch am boden...
warum?
Blieben die denn wirklich auf dem Boden oder ist das auch nur wieder ein Hoax?


Anzeige

melden