Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:22
@robert-capa oder mann klebt sich knete mit kabeln an den körper und macht auf fleischgewordene packetbombe :D:D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:24
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:gezielten sprängungen haben sie dafür gesorgt das der schaden begrennst wa und perfekt zusammen stürzt....und nich umliegende häuser mit wegreist.
guck dir die baupläne und konstruktion der tower an, wenn du dann immer noch behauptest das sie eigentlich umstürzen müssten kann man dir echt nicht mehr helfen.aber du denkst wohl wenn ein fahrstuhl abstürzt muss er auch den schacht seitlich durchschlagen anstatt nach unten zu rasen, weil es sonst merkwürdig aussieht


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:24
@robert-capa

Eine Frage noch, du kannst nämlich wirklich gute Argumente vorbringen:

Auf dem Flughafen in Boston wird ein Koffer gefunden, der u.a. ein Videoband mit Fluganweisungen für Jumbo-Jets enthält. Der Koffer wurde offenbar als normales Gepäckstück aufgegeben, dann aber vergessen worden zu verladen. Der Koffer führt die Ermittlungsbeamten zu einem Mietwagen auf dem Parkplatz vor dem Bostoner Flughafen, in dem weiteres "Arbeitsmaterial" in arabischer Sprache gefunden wird.

Warum nimmt jemand der gleich in ein Hochhaus fliegt ein Video mit Fluganweisungen mit? Und ausgerechnet der wird nicht verladen? Komischer Zufall oder?

Wenn du das noch erklären kannst, dann bin ich überzeugt


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:26
@empathy schrieb:
...aber mit gezielten sprängungen haben sie dafür gesorgt das der schaden begrennst wa und perfekt zusammen stürzt....und nich umliegende häuser mit wegreist...
Ach, und deshalb mussten mehrere benachbarte Gebäude die stark beschädigt wurden abgerissen und andere repariert werden.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:27
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@robert-capa ja aber dann is das keine theorie sondern basiert auf der offizielen version,
nein eben nicht, die offizielle version verschleiert die beteiligung saudi arabiens, wie man leicht an all den geschwärzten passagenüber saudi arabien im untersuchungsbericht erkennen kann.


melden
melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:29
Hab jetzt feierabend. Schönes We


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:29
@robert-capa also is die offiziel version doch ne verschwörung, zwa ne andere aber sie hüttet geheimnisse??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:30
@pink__panther lass dich ma wieder sehn dikkeh :D:D du auch schönes weeky...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:31
@woogli umliegende gebäude sind keine ganzen strassen....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:32
@empathy schrieb:
warum stürze das 3 haus auch so perfekt zusammen??
Falsch!
Lesen:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/NCSTAR1-9index.htm


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:34
@empathy schrieb:
@woogli umliegende gebäude sind keine ganzen strassen....
Du hast von Gebäuden geredet. Oder ist dir dass entfallen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:34
@woogli nich lesen is mir zu ansträngent heut an meinem geburstag, ich hab heute noch n blinde date mit einer von jappy...:) in na halben stunde muss ich mich vertig machen und so....

baer kuck dir lieber das video an, kucken ja aber nich lesen bitte......:(
Youtube: WTC 7 zeigt deutlich eine Sprengung
WTC 7 zeigt deutlich eine Sprengung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:34
@pink__panther
da kann ich nur spekulieren.

möglicherweise hat er das viedeo nochmal im hotel angesehen, und er hat in der hektik irgendeine gepäckformular nicht richtig ausgefüllt

aber zufälle beweisen keine verschwörung, siehe landung in der normandie dort gibt es tausende merkwürdigkeiten oder zufälle codenamen die in kreuzworträtseln auftauchen, geenräle die zu übungen unterwegs waren, rommels frau hatte geburtstag, hitler hatte schlaftabletten genommen usw

je größer ein ereignis ist und je mehr menschen beteiligt sind desto mehr zufälle und merkwürdigkeiten gibt es


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:36
@robert-capa ja baer um so kleiner die gruppe der verschwörer um so grosser die auswirkung...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:37
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@robert-capa also is die offiziel version doch ne verschwörung, zwa ne andere aber sie hüttet geheimnisse??
genauso ist es

es war kein inside job!

die dicken fische sitzen eben nicht in afghanistan so wie es die usa behaupten sonder in saudi arabien und man hat das volk verarscht um weiter geld machen zu können, so siehts aus


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:38
@robert-capa naja ich denke ma das die dicken fische weisse familien sind bzw die juden..oder darf man sowas nich sagen??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:48
Zitat von empathyempathy schrieb:naja ich denke ma das die dicken fische weisse familien sind bzw die juden
davon wirst du in saudi arabien nich viele finden


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:51
meinst du das die täter in saudi arabien waren und dort auf dem film kammen?!! die pläne machten amis, ?!! von saudi arabien hab ich nie viel gehört aber wa smit der theorie warte, is auch interesannt...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:53
@robert-capa

William LutherPierce III. (* 11. September 1933; ? 23. Juli 2002) -------- seht euch das datum an,
er war Professor für Physik gab seinen Lehrstuhl auf, um sich ganz dem Verbreitenseiner weitgehend neonationalsozialistischen Weltanschauung widmen zu können. Zu diesemZweck gründete er die Organisation National Alliance, Berüchtigt wurde Dr. Pierce vorallem für seinen Roman The Turner Diaries (dt. Die Turner-Tagebücher (1978)), den erunter dem Pseudonym Andrew Macdonald veröffentlichte und der möglicherweise die Vorlagefür mehrere politisch motivierte Attentate bildete.
in den turner tagebücher gehsts um die revulotion der weissen rasse, und er hatte damals schon die pläne für den 11/9 gemach bzw mit geplant, weil er auch physiker ist,
bei den turner tagebücher geht es um den endkampf um die weltherschaft derweisen rasse, und oklahoma wa ja auch vieleicht n fake , abder der angebliche täter nahmdas das buch als anleitung, und in den tagebüchern stürzt der held der gechichte miteiner passagiemachine und einer in das pentagon am 11.november,
er war physiker und starb erst 2002, er hätte theoretisch am plan mit arbeiten können,
im zu ehren also zu seinem geburstag hat der cia die anschläge mitgeplant und die terroristen als schaten mami mitbegleitet damit das auch ein 1a anschlag wird der die welt veränderte...


ich hab die turnertagebücher damals gelesen, is nazi propagander was nich natürlich als autonomer freidenkender anarchist nich feier !!!!!!!!!!!


zu seinem geburstag haben die das mit dem anschlag gemahct......@.@


Anzeige

1x zitiertmelden