9/11 Allgemein
23.08.2010 um 23:49ohje ... 2 Flugzeuge und drei Türme .. was für ein blödes Video.
Glünggi schrieb:OnealDer hieß O'Neill, John O'Neill. Er war im Jemen verdammt heiß dran, bis er nach Hause geschickt wurde.
Glünggi schrieb:Aber diesbezüglich muss ich schonma sagen, dass was da abgelaufen ist zwischen CIA und FBI im Vorfeld von 9/11, ist beschämend.der cia und das fbi gönnen einander nicht den dreck unter den fingernägeln, ich glaube die meisten menschen machen sich keine vorstellungen davon wie sich die geheimdiesnte eines landes gegenseitig bekämpfen, die denken "ach sind doch beides amerikanische behörden die werden sich schon unterstützen!" und so ist das nicht nur zwischen cia und fbi ganz egal ob nsa, atf, dea............................... alle arbeiten lieber für sich alleine und wollen die lorbeeren ernten
Glünggi schrieb:sind halt keine BritenDa geht's genauso zu. MI6 (Auslandsgeheimdienst) mietet 1996 eine Al-Qaida-Zelle für 100.000 Pfund, um Gaddafi ermorden zu lassen (ging schief), ein MI5-Abtrünniger (Inlandsgeheimdienst) bringt es an die Öffentlichkeit:
Glünggi schrieb:Die sollen sich gegenseitig im Auge behalten, von mir aus auch bespitzeln .. aber nicht sabotieren -.-Das hat sich der junge Bush auch gedacht und das Ministerium für Heimatlandsicherheit als Dach ins Leben gerufen.
Grenzt ja schon an Landesverat sowas.
robert-capa schrieb:jetzt gibt es halt eine behörde die alles sammelt, aber damit heillos überfordert istZumindest deren Computersicherheitsdatenbank ist Weltklasse und immer aktuell:
robert-capa schrieb:die gründe warum sie es vertuschen sind öl, wirtschaftsinteressen und ganz viel geld... und der Schutz ihrer eingeschleusten Agenten ... und ihre Deals mit nicht so "koscheren" Organisationen ...
robert-capa schrieb:und die beteiligung beteiligung hochrangiger saudis zu vertuschenDas ist mal ein interessanter Aspekt. Hmm ... aber du hast bestimmt keine Quellen dazu, oder ?!?
SamaelCrowley schrieb:Das ist mal ein interessanter Aspekt. Hmm ... aber du hast bestimmt keine Quellen dazu, oder ?!?