MorpheuS8382 schrieb:Ist das nicht etwas das sich komplett wiederspricht? Die US-Regierung schafft es, einen solchen Anschlag zu planen und ist dann zu blöd Saddam ein paar Raketen unterzujubeln?
hm, da haste mich jetzt erwischt mit der frage, und ist es wert darüber nach zu denken
;)
MorpheuS8382 schrieb:Macht ja nichts. Auf dem Video sieht es so aus, das wars aber auch schon. Weiße Farbe sieht auch aus wie Milch. Die Türme hätten auf keine andere Art und Weise einstürzen können. Der Kollaps begann oben, den Rest machte die Schwerkraft.
dazu fällt mir jetzt aber was entscheindes ein. Schwerkraft? Niemals ...
wenn sogar feuerwehrleute sagen sie haben einen grossen knall aus dem keller gehört,
der wie eine explosion klang, na ich weiß nicht. Und vorallem, wie kann ein turm so in sich zusammen fallen, das wirklich nix mehr übrig bleibt? sprengmeister behaupten, das man am fundament des gebäudes sprengen muss, um so ein gebäude einstürzen zu lassen.
es gab in der geschichte wohl so einige flycrashs und bis auf die 6-7 etagen war alles ausgebrannt, aber die häuser standen trotzdem noch.