9/11 Allgemein
22.06.2010 um 16:31@UffTaTahttp://www.newamericancentury.org/ zu finden sind.
Der radikal-islamistisch motivierte Terrorismus war ein willkommener Sündenbock.
Und obwohl ich deine Aussagen aus dem Kontext gerissen habe war es doch ein Eingeständnis das du selbst nicht wirklich davon überzeugt bist.Das kann man wegen der dünnen Beweislage bzgl.den angeblichen Piloten auch nicht sein,ich will dir also sicher nichts andichten!
Ausserdem frage ich mich warum ihr die Beiträge von @dosbox immer so niedermacht?Oft hat er ja wohl recht,z.B im Fall Weihnachts/Detroit/Unterhosenbomber.
UffTaTa schrieb:>Nein, du hast es wirklich nicht kapiert um was es mir geht.Ich hab dich sehr wohl verstanden,und zwar schon gestern als du folgenden Beitrag geschrieben hast:
UffTaTa schrieb:Weil er in dem Interview nur die ideologische, aber nicht die organisatorische Uerheberschaft von 9/11 übernimmt?Iwiefern die USA dabei eine Rolle spielt wäre wirklich mal ein interessantes Thema.Ich bin aber davon überzeugt das die wirklichen Hintermänner mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit hier
Nun ja, das ist jetzt ein interessantes Detail, aber keines weswegen sich das komplette Bild wandelt. Der islamische, internationale Terrorismus ist ein Symptom der westlichen Welt bzw. durch deren wirtschaftliche und politische Aktionen erzeugt. Die "angeblichen" (ich sach nun mal so um nicht wieder Widerspruch zu erzeugen) Terroristen waren westlich geprägte "Spät"-Gläubige die ihre ideologische Rüstung von Osama und ähnliche Organisationen bekamen.
Wichtig ist aber zu wissen woher sie ihre materielle Unterstützung bekamen. Und da spielt wohl die USA schon mit. Über saudische Mittelmänner (bzw. Frauen) wurden ihnen wohl Geld und Infrastruktur bereit gestellt. Das wäre jetzt mal ein richtig interessantes Thema zu besprechen. Den um diese Hintermänner geht es und über die kommt man an die eigentlichen Drahtzieher.
Der radikal-islamistisch motivierte Terrorismus war ein willkommener Sündenbock.
Und obwohl ich deine Aussagen aus dem Kontext gerissen habe war es doch ein Eingeständnis das du selbst nicht wirklich davon überzeugt bist.Das kann man wegen der dünnen Beweislage bzgl.den angeblichen Piloten auch nicht sein,ich will dir also sicher nichts andichten!
Ausserdem frage ich mich warum ihr die Beiträge von @dosbox immer so niedermacht?Oft hat er ja wohl recht,z.B im Fall Weihnachts/Detroit/Unterhosenbomber.