@SamaelCrowley SamaelCrowley schrieb:Ähm ... wann wurde Kennedy ermordet? Ich sehe da eine Zeitspanne von mehr als 40 Jahren.
Eine "endgültige" Wahrheit ist auch hier nicht in Sicht.
Dann erkläre mir doch einmal warum es ausgerechnet uns gelingen sollte einen Anschlag der aus Sicht der VT´ler von der Regierung ausgeübt wurde aufzuklären, wenn es diese Regierung schafft einen Mord über 40 Jahre lang unter Verschluss zu halten
Das musst du dann aber explizit dazusagen.Denn du hast geschrieben:
SamaelCrowley schrieb:Es gibt keine Neuigkeiten die erwähnenswert wären. Um ein- und denselben Kern streitet man schon seit 2001
Sorry,ich mag das selber nicht wenn man jedes einzelne Wort meiner Beiträge haarklein auseinandernimmt.Aber in dem Fall war es wirklich nicht klar was du meinst.
Und nein,wir können hier in diesem Forum sicher keine(vermeintliche)Verschwörung aufdecken.
Aber wir können Hinweise zusammentragen die dann eine Tendenz aufzeigen,entweder für oder gegen False-Flag Anschläge.
Ich will hier ganz bestimmt nicht hergehen und behaupten der komplette islamistisch motivierte Terror sei in Wirklichkeit ein Phantom,das Geheimdienste umsonst bekämpfen und die Massenmedien aufbauschen damit die Bürger schlussendlich selbst mehr Überwachung wollen.
Doch wir sollten wachsam sein,sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.