9/11 Allgemein
23.06.2010 um 19:49Da bin ich echt für Feinstaubgeschwindigkeitsbegrenzungen. Das mit dem freien Fall ist ja echt ungesund:
jeremybrood schrieb:Es ist so wie ich es beschrieben habe.Eh. Waren auch Unmengen an Staub, die da nach dem Einsturz in der Luft waren. Bei dir klingt es halt danach, dass es dir rätselhaft vorkommt, dass da Staub zu sehen ist.
FiatLuxFan schrieb:Und jetzt du,hol mich in euren(eliären) Elfenbeinturm ohne 9/11-CIA/Whoever-Verschwörung :PDas mit "euren(elitären)" musste ja wohl mal kommen. Ist Dir eigentlich klar wohin Du Dich selbst mit diesem Ausspruch einreihst?
UffTaTa schrieb:Auch die vielen Zufälle im Rahmen der Ermittlungenund deren Ungereihmtheiten lassen, wenn nicht eine lenkende Hand, so doch eine korregierendeHand vermuten.An einen Inside-Job will aber keiner glauben,ist auch verständlich...
FiatLuxFan schrieb:An einen Inside-Job will aber keiner glauben,ist auch verständlich...Weil das ein Wort ist, das mit etwas völlig anderem belegt ist. Wenn es heisst "inside"-Job, dann bedeutet dies, das das gesamte 9/11 ein, von der US-Regierung oder bestimmten herrschenden Kreisen der USA geplantes und ausgeführtes Unternehmen war. Und was mich betrifft, so bin ich da einer ganz anderen Meinung. Was aber nicht bedeutet das im Nachhinein von 9/11, die Fakten von eben dieser Gruppe von Menschen so gedreht wurden das 9/11 brauchbar und gut verwendbar für die gewollte politische Entwicklung wurde.
UffTaTa schrieb:Und diese Art der Betrachtung ist wohl ziemlich verbreitet,Kann ich dir nur zustimmen. Bisher konnte sich das hier aber nicht durchsetzten. Wie auch immer, so lange die Lautsprecher über Sprengungen und Dronen lamentieren, müssen sich die, die Freiheit und Bürgerrechte beschnitten haben unter dem fadenscheinigen Vorwand unserer Sicherheit zu bewahren, keine Sorgen machen.
jeremybrood schrieb:Die Explosionswolke steigt in Wirklichkeit aus dem WTC 6 auf:Blödsinn. Sie steigt nicht aus WTC6 auf, sondern an WTC6 HOCH!
intruder schrieb:so lange die Lautsprecher über Sprengungen und Dronen lamentieren, müssen sich die, die Freiheit und Bürgerrechte beschnitten haben unter dem fadenscheinigen Vorwand unserer Sicherheit zu bewahren, keine Sorgen machen.Genau und es geht ja schon wieder los. Klappe auf zu "Sprengungen, die 5000te Wiederholung" und wir können sicher sein das nichts Neues gesagt wird, keinerlei relevante Information genannt wird und ganz sicher kein einziger verantwortlicher Namen fällt.
UffTaTa schrieb: keinerlei relevante Information genannt wird und ganz sicher kein einziger verantwortlicher Namen fällt.Wozu auch wenn Bilder für sich sprechen? oO
jeremybrood schrieb:Außerdem, bei jeder seriösen Untersuchung eines Kriminalfalles wird zuersthättest Du vorhin bei dem Bild auch besser gemacht ................
der Tatort genau untersucht, bevor man mit Fingern auf die Leute weist.
SamaelCrowley schrieb: Um ein- und denselben Kern streitet man schon seit 2001 - auch hier im Forum.Ha, wenns so wäre dann wäre das ja wenigstens etwas. Aber man streitet nicht um den Kern, man streitet sich um nebensächliche Details und lustige Geschichtchen.
SamaelCrowley schrieb:Es gibt keine Neuigkeiten die erwähnenswert wären.Das mag sein. Aber es gibt bestimmt erwähnenswerte Fakten als das was so im allgemeinen hier gepostet wird.