Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 19:28
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ja, und du warst überall dabei.
Widerleg es oder halt dich geschlossen. So langsam geht mir das sinnfreie Geseier von dir auf den Senkel. Erst dein Halbwissen breitschmieren, "das ist aber höchst merkwürdig!" schreiben, nach Erklärungen und Fakten plären und dann nichts darauf entgegner, außer natürlich dein typisches Getrollknolle!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 20:32
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Erst dein Halbwissen breitschmieren, "das ist aber höchst merkwürdig!" schreiben, nach Erklärungen und Fakten plären und
Ach komm, MorpheuS, mehr ist einfach bei den Troofern nicht drin (mit Ausnahmen). Hab doch Mitleid mit dem armen, ach so missverstandenen und "niedergemachten" Wahrheitssuchern :D


melden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 22:01
@Nexuspp
ich kann jetzt nur aus eigener erfahrung sprechen: als ich meine greencard beantragt habe, musste ich meinen reisepass vorlegen. auch einen ausweis vom militär (den erhielt ich durch meinen mann) der dadurch für mich bürgte. ebenso wollten die eine postanschrift wissen, weil die greencard per post zugeschickt wurde.

während meines gesamten aufenthalts in den staaten hatte ich lediglich meinen deutschen führerschein.

aber das war lange vor dem 11. sept 2001. wie es jetzt ist, weiss ich nicht.


melden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 22:23
@OpenEyes

Joa, dat is mir ja klar... Trotzdem geht mir dieses Geseier und trotz-null-Argumente-irgendeinen-Käse-schreiben-nur-um-was-zu-schreiben einfach auf Senkel. Gerade WEIL hier von zig dieser Zweifler nur dieses Gelaber kommt. Wenn ich schon "ja, und du warst überall dabei." lese... Warst du dabei, @knolle ??? Nee, also Ruhe!
Wenn diese Leute mal eine Sekunde selber recherchieren würden anstatt hier auf altklug zu machen und diese Gehirnkotze von irgendwelchen Seiten wo die ganzen ach so tollen "Merkwürdigkeiten" aufgelistet sind mal selber unter die Lupe zu nehmen. Aber nein... Wozu auch. Was irgendwer komisch findet, MUSS scheinbar auch komisch sein...

BTW @knolle ... Wie kommt es eigentlich, dass die bösen Verschwörer Barry Jennings getötet haben, die zwei "Politessen" aber ihre Berichte abliefern konnte ohne zu Hundefutter verarbeitet zu werden? Ihr und eure "Logik", da wird mir schlecht!!!


melden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 23:25
Ich habe den Thread jetzt schon eine Zeit lang verfolgt und bin leider immer noch nicht viel schlauer als zuvor...
Einige Dinge wie z.B. der gefundene Pass eines Attentäters in den Trümmern des WTC oder die "lebenden Terroristen" sind gut erklärt worden.
Ich habe von dem Thema ansich nicht viel Ahnung und auch nur die üblichen VT-Streifen wie FH 9/11 oder Loose Change gesehen.Anfangs hat mich diese Propaganda vollkommen überzeugt(wie viele andere sicher auch...).Inzwischen hab ich eine(fast)neutrale Position zum Thema 9/11 bezogen.Man kann sagen"ihr"habts geschafft. :D

Aber eine Frage bleibt:Das Nanothermit.
Open Eyes,du sagst,du hast die Studie widerlegt.Wenn das so ist wirst du wahrscheinlich nicht der einzige Mensch der Welt sein der das getan hat nehme ich an...
Gibt es dazu einen guten deutschen Link,der auch für"normalsterbliche"verständlich ist?
@OpenEyes


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 07:06
@MorpheuS8382
jetzt tu bitte nicht so, als hättest du alleine die *wahrheit* gepachtet.

wieviele plötzliche, unklare todesfälle wurden schon als mord entlarvt?

wenn am 11. sept 2001 alles so kristallklar ist, warum sprechen nach all den jahren immer noch alle von mutmasslichen tätern?

bisher wurde doch nicht mal einer wirklich dieser taten überführt, selbst obl wird nicht in diesem zusammenhang gesucht.

steig von deinem selbsterbauten thron herunter, sonst bricht er unter deiner allwissenden last zusammen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 07:21
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber eine Frage bleibt:Das Nanothermit.
Open Eyes,du sagst,du hast die Studie widerlegt.Wenn das so ist wirst du wahrscheinlich nicht der einzige Mensch der Welt sein der das getan hat nehme ich an...
Gibt es dazu einen guten deutschen Link,der auch für"normalsterbliche"verständlich ist?
Ich such Dir was heraus. (ich habe schon einige Analysen der Studie gesehen, leider alle, so weit ich mich erinnern kann, in Englisch).

Hier für den Anfang eine einfache Überlegung:
In der Studie wird der Anteil der gefundenen rot/grauen Plättchen angegeben. Hochgerechnet auf die gesamte Staubmenge kommt man dabei auf 10 bis 100 Tonnen. Das heisst, die Urheber der Studie meinen, den Beweis gefunden zu haben, dass im WTC - Staub zwischen 10 und 100 Tonnen unverbranntes "Nanothermit" enthalten sind.

Da Thermit fast vollständig reagiert bedeutet das, dass eine gigantische Menge dieses Stoffes vor dem Einsturz hätte da sein müssen. Wenn wir annehmen, dass 90 Prozent reagiert hat (was für Thermit sehr wenig ist), dann kommen wir auf eine ursprüngliche Menge von 100 bis 1000 Tonnen.

Kannst Du Dir vorstellen, welch spektakuläres Feuerwerk selbst die kleinste angenommene Menge von 90 Tonnen verbrennenden Thermits erzeugt hätte?

Ein Mini - Nuke wäre kaum spektakulärer gewesen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 08:25
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn am 11. sept 2001 alles so kristallklar ist, warum sprechen nach all den jahren immer noch alle von mutmasslichen tätern?
Weil es die wahrscheinlichen Täter waren. Wer sich selbst entleibt, kann leider nicht mehr rechtskräftig verurteilt werden.

Eure "Fragen" werden immer dümmer.

Mal schauen, welchen Heldenstatus der mutmassliche Drahtzieher KSM bei euch mutmasslichen Elk Kaida-Leugnern erringen wird, wenn er als rechtskräftig verurteilter Drahtzieher bezeichnet werden darf.

Wahrscheinlich werdet ihr wieder mal im Einklang mit dem letzten mutmasslichen OBL-Faketape die zu erwartende Verurteilung verurteilen und KSM zum mutmaßlichen Märtyrer hochjubeln.

So viele zufällige Gemeinsamkeiten zwischen dem mutmaßlichen CIA-OBL-Fake und den angeblichen Wahrheitsfreunden.


melden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 09:15
@knolle

Kommt noch was zum Thema? Oder willst du mit deinem lächerlichen Geschwurble, wie immer, nur ablenken? Wie lange, und wie oft, muss man dir eigentlich noch erklären, dass OBL schon der meist gesuchte Terrorist ist, und er mit weiteren Stichpunkten wohl kaum zum noch meistgesuchtesten werden kann, und es zum anderen wohl ein leichtes für die Verschwörer wäre, diesen Punkt der Liste hinzuzufügen.
Aber wie immer kann man von dir nur erwarten, Geschwätz von drittklassigen Webseiten wiederzugeben.


They see u trollin', they hatin'...


melden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 13:46
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich such Dir was heraus. (ich habe schon einige Analysen der Studie gesehen, leider alle, so weit ich mich erinnern kann, in Englisch).
Spar dir bitte die Mühe.Diese Erklärüng reicht mir vollkommen,außerdem ist mein Englisch bzgl. physikalischen Fachbegriffen mehr als schlecht.

Ps:Bitte weitermachen mit Sätzen wie "Dear Son of our everlasting Moon" etc. :D
[Einschleim-Mode OFF]
Over and out.
@OpenEyes


melden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 16:23
@FiatLuxFan

Hier ist nochmal ein Link auf deutsch zu der Nanothermit-Geschichte

http://www.wissenslogs.de/


melden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 16:26
@leader

Stimmt, das ist die umfangreichste deutschprachige Rezension:

http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/skeptische-ecke/2010-01-29/befand-sich-nanothermit-zwischen-den-tr-mmern-des-world-trade-centers

Sicher was für @FiatLuxFan


melden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 16:29
@voidol

Ja,sorry,hat denetwas falschen Link,aber ich denke mal,da ist sehr detailiert geklärt,was die "herkunft"der Rost bzw Eisenoxid,Aluminium usw Geschichte betrifft.
Spezialisten wie Harrit,Jones&Co könnten das manchen Truther sogar nocht als Streichbutter oder Nutella verkaufen;-)


melden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 20:57
@MorpheuS8382
auch du hast deine *erkenntnisse*, genauso wie jeder andere, der hier schreibt, nur aus dem internet, oder?

wer nun recht- oder unrecht hat, ist noch lange nicht entschieden.

und wenn du meinst, du hast recht, warum wirst du dann, genau wie die anderen auf deiner seite, stets beleidigend?

dein gejammer über "trolle" klingt für mich wie schreien. und mein vater hat immer gesagt: wer schreit, hat unrecht.

das es nicht ruhig wird um den 11. sept. 2001 zeigt mir, dass mehr hinter allem steckt, als man zugibt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2010 um 23:04
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn du meinst, du hast recht, warum wirst du dann, genau wie die anderen auf deiner seite, stets beleidigend?
Weil Leute wie du, völlig begriffsstutzig, ständig die selben Driss schwallen. Atta's Füherschein bla bla, rumheulen das auf der FBI-Seite nicht alle Verbrechen von OBL, trotz schon ewigem most wanted-Status, nicht aufgelistet werden bla bla...
Der Müll war schon vor Jahren weder "komisch" noch "merkwürdig".
Zitat von knolleknolle schrieb:das es nicht ruhig wird um den 11. sept. 2001 zeigt mir, dass mehr hinter allem steckt, als man zugibt.
Wie soll es auch ruhig werden, wenn ihr hier aller paar Wochen den selben abgedroschenen und ewig falschen Mist als "Merkwürdigkeit" verkaufen wollt. Was kommt als nächstes? Blaue Zelte? Atta's Pass? Frau an der Einschlagstelle? Stahl kann nicht schmelzen? Keine Boeing auf derm Video? Zu wenig tote Juden/Araber?


Die ach so tollen und schlauen Verschwörer sind nicht fähig, auf der FBI-Seite hinzuzuschreiben, dass OBL im Zusammenhang mit dem 9/11 gesucht wird... Merkwürdig...
Die ach so tollen und schlauen Verschwörer melden sich bei Mark Bingham's Mutter an und melden sich trotz "perfektem Stimmenmophing" vorsichtshalber mit Vor- und Zuname... Merkwürdig...
Barry Jennigs wird umgebracht während die zwei "Politessen" ihren Bereich über die Kontrolle Atta's abliefern können... Merkwürdig...
CNN wusste scheinbar extra rechtzeitig bescheid, und obwohl die Livebilder des Anschlags zwar vor dem Senden bearbeitet wurden, schafften die ach so tollen und schlauen Verschwörer es nicht, den Bericht von CNN zu cutten... Merkwürdig...


bla bla bla...


melden

9/11 Allgemein

01.04.2010 um 08:10
@MorpheuS8382
schrei weiter.


melden

9/11 Allgemein

01.04.2010 um 08:41
@knolle

wo schreit er denn ?
Ich finde er lacht beim tippen ^^

Hmm nach der Logik von deinem Daddy, sollte Morpheus dann wohl doch die Wahrheit schreiben oder ? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 07:17
Ja, der Gunnar Ries, der hat es drauft. Das hat die Nanothermit-Studie mit einem Handstreich entlarvt und debunkt!

http://www.911-archiv.net/218-ein-lebenszeichen-von-dr-ries.html


melden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 09:26
@Mondsohn

Aus Deinem Link:
Die gefundenen hochenergetischen Chips sind schließlich "nur" ein forensischer, schlagender Beweis für die Sprengung der World Trade Center, derer es ingesamt mindestens ein Dutzend gibt!
Falsch.
Sie sind ein Beweis dafür, dass Partikel einer bestimmten Zusammensetzung im WTC - Staub gefunden wurden, deren Gesamtmenge hochgerechnet mindestens 10 Tonnen ergibt.

Handelte es sich dabei um _UNREAGIERTES_ Nanothermit, dann müssten bei der Sprengung mindestens 90 Tonnen Nanothermit _REAGIERT HABEN_.

Ich würde Dir und auch den Wissenschaftlern im Dunstkreis der Studie dringend empfehlen, Euch einmal daüber zu informieren, welch ein Feuerwerk _90 Tonnen_ abbrennendes XXXThermit entwickeln.

Ihr dürft auch gerne einrechnen, dass besagte 90 Tonnen die unterste Grenze der angeblichen Thermitmenge sind. Darüber hinaus müssten aus dieser Reaktion Rückstände (Iron rich spheres) in etwa der zehnfachen Menge des unreagierten Stoffes vorhanden sein.

Um die Studie als Schrott zu entlarven reicht bereits diese Überlegung aus. Von Der in der Schlussfolgerung angedeuteten Vermutung, dass diese 90 Tonnen bloß zur Zündung anderer Sprengstoffe gedient haben könnten will ich gnädig schweigen.

Fail. Try again :D


melden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 09:40
Deine Prämissenbasierte Ablehnung hat nur zwei folgenschwere Probleme: Erstens widerlegst du damit in keiner Weise den Fund selbst.
Zweitens kann die Menge der Chips an bestimmten Stellen konzentrierter gewesen sein und die zu vermeintliche Uniformität in den 4 Proben Zufall oder sogar falsch sein.
Zumal ich mit der Hochrechnung der Asbest-Menge im Staub eine Gegenprüfung durchgerechnet hatte, die auf durchaus mögliche Mengen von 10 Tonnen kommt.
Wie so ein Feuerwerk aussieht kann man leicht anschauen: Einfach mal WTC Sprengung in Youtube eingeben. Die "Ihr wisst ja gar nicht wie so ein Feuerwerk aussehen würde" ist lächerlich und die nächste falsche Prämisse, die du gerne errichten möchtest.


Fail. Try again.


3x zitiertmelden