Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 11:22
@Mondsohn

Immer der Alte :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Deine Prämissenbasierte Ablehnung hat nur zwei folgenschwere Probleme: Erstens widerlegst du damit in keiner Weise den Fund selbst.
Natürlich nicht, ich bezweifle den Fund in keiner Weise. Was leider so falsch ist, dass sich einem die Fingernägel aufrollen, ist was Ihr daraus schließt.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Zweitens kann die Menge der Chips an bestimmten Stellen konzentrierter gewesen sein und die zu vermeintliche Uniformität in den 4 Proben Zufall oder sogar falsch sein.
Ja, klar. Ich bin gebührend beeindruckt von Deiner Fähigkeit, selbst in tiefster Dunkelheit noch einen Strohhalm zu finden :D
Was Du leider vergessen hast ist, dass die Studie selbst diese Aussage implizit macht. Und den Zufall zu bemühen ist zwar prinzipiell legitim, aber dann musst Du diesen auch bemühen, wenn Dir gesagt wird, dass die Zusammensetzung des analysierten Materials ebenso zufällig auch auf Rostschutzfarbe hindeutet, und nicht nur darauf sondern auf verschiedenen andere Materialien.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Zumal ich mit der Hochrechnung der Asbest-Menge im Staub eine Gegenprüfung durchgerechnet hatte, die auf durchaus mögliche Mengen von 10 Tonnen kommt.
Nicht behaupten. Stell Deinen Rechengang hier herein. Detailliert. Dann können wir darüber weiter reden. Ansonsten ist es nur die übliche Heißluft :)
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wie so ein Feuerwerk aussieht kann man leicht anschauen: Einfach mal WTC Sprengung in Youtube eingeben. Die "Ihr wisst ja gar nicht wie so ein Feuerwerk aussehen würde" ist lächerlich und die nächste falsche Prämisse, die du gerne errichten möchtest.
Stell einen Link herein auf 90 Tonnen abbrennendes Thermit und wir können weiter darüber reden. Ansonsten....uft :)

In diesem Sinne:
Not even near miss :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 13:53
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Zweitens kann die Menge der Chips an bestimmten Stellen konzentrierter gewesen sein und die zu vermeintliche Uniformität in den 4 Proben Zufall oder sogar falsch sein.
LOL!
Na klar. 4 Proben. Rein zufällig alle enthalten euer Wunschthermit? Und rein zufällig ist die Konzentration in allen Proben gleich hoch? Diesen Blödsinn aus dem Lager, welches gerne mit den "merkwürdigen Zufällen am 11.09.2001" hausieren geht...

3p!c f4il


melden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 23:10
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:ist lächerlich und die nächste falsche Prämisse, die du gerne errichten möchtest.
Nur so am Rande: Prämissen _erreicht_ man nicht, sie sind der _Ausgangspunkt_ einer Schlusskette.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 23:19
http://www.ae911truth.org/

http://firefightersfor911truth.org/


Wer heut noch glaubt 9/11 war ein Terroranschlag von Islamistischen Extremisten,der muss schon schwer engstirnig sein.


Allein der Einsturz von WTC 7,die perfekte Sprengung...

"Wir ziehen es..." :D


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 23:21
Hupps...eine gute Seite vergessen:

http://www.physics911.net/ (Archiv-Version vom 08.02.2010)



"Fürchtet euch also vor keinem Menschen! Denn nichts ist verhüllt,was nicht enthüllt werden wird, und nichts verborgen, was nicht ans Licht kommen wird. Das trifft auch für euch zu: Was ich euch im Dunkeln sage, werdet ihr am hellen Tag verkünden, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen zuflüstert, wird zuletzt aller Welt bekanntgemacht werden."


melden

9/11 Allgemein

02.04.2010 um 23:24
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb: "Wir ziehen es...
Ja ihr zieht längst geklärte Dinge unnötig in die Länge.......


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 09:38
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:"Wir ziehen es..."
Hurra, wieder ein dressierter Wahrheitslügner, der sofort vorführt, wie man Wahrheitslügen an den einfältigen Mann der gefühlten besonderen Art bringt.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 09:50
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Wer heut noch glaubt 9/11 war ein Terroranschlag von Islamistischen Extremisten,der muss schon schwer engstirnig sein
Das erinnert mich an die Geschichte,wo ein Betrunkener abends auf allen vieren auf der Stasse im Lichtkegel einer Laterne umherkriecht und ein Polizist kommt und ihn fragt,was er denn da sucht.Der Betrunkene antwortet,er suche seinen Haustürschlüssel.Der Polizist fragt,ob er ihn da verloren hätte.Worauf der Betrunkene sagt,weiss ich nicht,aber hier habe ich wenigstens Licht....


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:33
Stratocaster schrieb:
"Wir ziehen es..."


Hurra, wieder ein dressierter Wahrheitslügner, der sofort vorführt, wie man Wahrheitslügen an den einfältigen Mann der gefühlten besonderen Art bringt.
Wahrheitslügner? Ja nee,is klar :D

Gut das du mich kennst ;)


Und noch sowas geistreiches:
Stratocaster schrieb:
Wer heut noch glaubt 9/11 war ein Terroranschlag von Islamistischen Extremisten,der muss schon schwer engstirnig sein


Das erinnert mich an die Geschichte,wo ein Betrunkener abends auf allen vieren auf der Stasse im Lichtkegel einer Laterne umherkriecht und ein Polizist kommt und ihn fragt,was er denn da sucht.Der Betrunkene antwortet,er suche seinen Haustürschlüssel.Der Polizist fragt,ob er ihn da verloren hätte.Worauf der Betrunkene sagt,weiss ich nicht,aber hier habe ich wenigstens Licht....
Das die Leute immer persönlich werden müssen...


Wikipedia: Argumentum ad hominem



Typisch... :P


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:39
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Das die Leute immer persönlich werden müssen...
Warum?Wer bist du denn in der Geschichte?Der Betrunkene oder der Polizist?
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Wer heut noch glaubt 9/11 war ein Terroranschlag von Islamistischen Extremisten,der muss schon schwer engstirnig sein
"Argumentum ad hominem "


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:41
Zitat von leaderleader schrieb:Warum?Wer bist du denn in der Geschichte?Der Betrunkene oder der Polizist?
Ich bin beide :D
Stratocaster schrieb:
Wer heut noch glaubt 9/11 war ein Terroranschlag von Islamistischen Extremisten,der muss schon schwer engstirnig sein


"Argumentum ad hominem "
Oh,ich entschuldige mich.

Dann sagen wir es anders.Faktenverdränger?Nichtwahrhabenwoller?Fernsehfanatiker?Massenmediengesteuerter?Hmmm...was würde da wohl eher passen,das den Fakten entsprechen würde,aber nicht die Ignoranz mancher Menschen anprangert...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:47
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Faktenverdränger?Nichtwahrhabenwoller?Fernsehfanatiker?Massenmediengesteuerter?Hmmm...was würde da wohl eher passen,das den Fakten entsprechen würde,aber nicht die Ignoranz mancher Menschen anprangert
Du hast noch vergessen"Mainstreamopfer,Schaf,Desinfoangenten,GWUP-Agenten"usw.
Ein paar Punkte ergeben langsam aber sicher das Bild,eines waschechten Verschwörungstheoretikers
1.Nichtwahrhabenwoller
2.Faktenverdränger
Aber bevor wir uns gegenseitig die Hucke vollhauen mit Polemik und "Argumentum ad hominem "usw,wie wäre es denn mit den Fakten die "wir" verdrängen?Oder was direkt wollen wir nicht wahrhaben?
Fang doch einfach mal an


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:54
@Stratocaster
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Wer heut noch glaubt 9/11 war ein Terroranschlag von Islamistischen Extremisten,der muss schon schwer engstirnig sein.
Sagt wer ?
Ein fanatischer Sympathisant der islamischen Extremisten ?

Liegt nahe, denn diese Aussage macht angesichts der Fakten überhaupt keinen Sinn.^^


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:55
*gäähn*

Nöö,keine Lust.Ich denke es sind genug Fakten geliefert worden,die eindeutig beweisen das die Türme gesprengt worden sind und es sich um eine Attacke unter falscher Flagge gehandelt hat.(Was du persönlich nicht glaubst,keine Ahnung)

...für micht ist 9/11 schon ein alter Schinken.
Und wie gesagt,wer immer noch glaubt die offizielle These stimmt...tja...mein Beileid.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:58
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Nöö,keine Lust.
Mit anderen Worten :
Wie allen VT-logen fehlt es ihm an Argumenten und Beweisen. :D :D

Aber ist ja alles eindeutig bewiesen ;)


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 10:59
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Nöö,keine Lust.Ich denke es sind genug Fakten geliefert worden,die eindeutig beweisen das die Türme gesprengt worden sind und es sich um eine Attacke unter falscher Flagge gehandelt hat
Warum überrascht mich diese Antwort nicht?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:01
Weil wir es 11 Uhr haben und es Samstag ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:03
@Stratocaster

Wir haben das schon bei deinem ersten Satz verstanden.
Du bist nur ein weiterer VT Quatschkopf :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:04
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Weil wir es 11 Uhr haben und es Samstag ist?
Nein,weil du unabhängig von der Uhrzeit(11?äußerst merkwürdig,11!!),die Position und die Unfähigkeit der Wahrheitsucher,zum argumentieren bestätigst.
Warum kommen Leute wie du immer so mit den aufgeblasenen Ego hier an und tun so selbstsicher und dann sowas???


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 11:06
@Stratocaster
Komisch und dann wunderst du(und andere VT) dich auch noch,dass man teilweise auf diese Wiederkäuerei teilweise so gereizt reagiert.


Anzeige

melden