9/11 Allgemein
02.04.2010 um 11:22@Mondsohn
Immer der Alte :D
Was Du leider vergessen hast ist, dass die Studie selbst diese Aussage implizit macht. Und den Zufall zu bemühen ist zwar prinzipiell legitim, aber dann musst Du diesen auch bemühen, wenn Dir gesagt wird, dass die Zusammensetzung des analysierten Materials ebenso zufällig auch auf Rostschutzfarbe hindeutet, und nicht nur darauf sondern auf verschiedenen andere Materialien.
In diesem Sinne:
Not even near miss :D
Immer der Alte :D
Mondsohn schrieb:Deine Prämissenbasierte Ablehnung hat nur zwei folgenschwere Probleme: Erstens widerlegst du damit in keiner Weise den Fund selbst.Natürlich nicht, ich bezweifle den Fund in keiner Weise. Was leider so falsch ist, dass sich einem die Fingernägel aufrollen, ist was Ihr daraus schließt.
Mondsohn schrieb:Zweitens kann die Menge der Chips an bestimmten Stellen konzentrierter gewesen sein und die zu vermeintliche Uniformität in den 4 Proben Zufall oder sogar falsch sein.Ja, klar. Ich bin gebührend beeindruckt von Deiner Fähigkeit, selbst in tiefster Dunkelheit noch einen Strohhalm zu finden :D
Was Du leider vergessen hast ist, dass die Studie selbst diese Aussage implizit macht. Und den Zufall zu bemühen ist zwar prinzipiell legitim, aber dann musst Du diesen auch bemühen, wenn Dir gesagt wird, dass die Zusammensetzung des analysierten Materials ebenso zufällig auch auf Rostschutzfarbe hindeutet, und nicht nur darauf sondern auf verschiedenen andere Materialien.
Mondsohn schrieb:Zumal ich mit der Hochrechnung der Asbest-Menge im Staub eine Gegenprüfung durchgerechnet hatte, die auf durchaus mögliche Mengen von 10 Tonnen kommt.Nicht behaupten. Stell Deinen Rechengang hier herein. Detailliert. Dann können wir darüber weiter reden. Ansonsten ist es nur die übliche Heißluft :)
Mondsohn schrieb:Wie so ein Feuerwerk aussieht kann man leicht anschauen: Einfach mal WTC Sprengung in Youtube eingeben. Die "Ihr wisst ja gar nicht wie so ein Feuerwerk aussehen würde" ist lächerlich und die nächste falsche Prämisse, die du gerne errichten möchtest.Stell einen Link herein auf 90 Tonnen abbrennendes Thermit und wir können weiter darüber reden. Ansonsten....uft :)
In diesem Sinne:
Not even near miss :D