Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:32
@knolle

Wiilst du damit sagen, dass die ganze Sache mit 11 September zweifelfrei ist?


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn in dem bericht etwas steht, das zweifelsfrei richtig ist, und auf der anderen ein punkt erläutert wird, der auch zweifelsfrei ist, dann sollte man diese behauptung näher untersuchen.
Du hast recht. Vergiss aber bitte nicht die andere Seite: wenn in dem Bericht etwas steht, das den Naturgesetzen und/oder der Logik widerspricht, dann macht es keinen Sinn, es näher zu untersuchen


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:47
@jelena

das will ich damit absolut nicht sagen. ich habe noch tausend fragen dazu, die offen bleiben.
aber du wirst dich da selbst durchwurschteln müssen, genau wie ich. was ich für zweifelhaft betrachte, könntest du als zweifelsfrei ansehen.

wenn es bei mir zwei verschiedene aussagen gibt, dann werde ich leider sehr hellhörig.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:48
Die ganze Sache mit der 11 September widerspricht der Naturgesetzten.
An diesem Tag waren mehr als 3 Tausend Menschen umgebracht.
Die Tieren töten den Gleichen nicht, und wir sind die Menschen.

Können etwa solche Menschen wie Buch nur $$$$$ Zeichen vor den Augen sehen?


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:52
@OpenEyes
auch unterschiedliche aussagen darf/soll/muss man hinterfragen, wenn man eine antwort finden will. so ist das jedenfalls bei mir.

und das abgesehen von naturgesetzen, logik lass ich gerade noch gelten,

aber was ist an diesem thema hier bitte logisch?


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:57
@jelena

leider gibt es solche menschen.
niemand kann das geschehene hier ungeschehen machen, aber man kann versuchen für sich selbst eine antwort zu finden.

gerade weil an diesem tag so viele menschen starben und durch diese anschläge noch 10000ende mehr in anderen ländern darf/sollte man es nicht so einfach hinnehmen.
auch wenn wir niemals eine antwort bekommen, es hilft uns vielleicht so etwas nicht noch einmal geschehen zu lassen.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:58
Wieso soll ich solchen Mensche mehr vertrauen?

Ob es nötig war die Atombomben am Ende des Krieges auf Japen zu werfen?


<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-49737628760


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 20:01
es hat mit einbetten nicht geklappt


http://video.google.com/videoplay?docid=-497376287609794745 (Archiv-Version vom 20.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 20:20
@jelena

für mich war es unnötig dies zu tun.

vielleicht haben einige menschen daraus gelernt so etwas nicht noch mal geschehen zu lassen.
vielleicht sind jetzt menschlichere politiker an der macht, die nicht nur auf provit und noch mehr macht aus sind.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 20:34
@knolle

Ich sehe aber nicht, dass diese Menschen aus dieser Geschichte was gelernt haben. Das lang andauernde Leid ist jetzt überall.
Manchmal denke ich, was aus Israil sein wird, wenn Amerika dieses Land nicht mehr brauchen wird. Etwa Holocaust 2?


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 20:47
@jelena
ich denke, nicht israel braucht amerika, sondern amerika braucht israel.
israel hat sehr viel geld in amerikas geschäfte investiert. wenn israel das abzieht, ist amerika ziemlich pleite.

aber vergiss nicht, hier geht es um 9/11 in diesem thread.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 20:54
@knolle
Amerika braucht Israil, nicht umgekehrt, so habe ich auch gemeint.
Die nutzt Israil als Plotzdarm für militärische Basen aus.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 20:59
@jelena

ich denke, solange in israel und palästina kein friede herrscht, wird es dort nicht besser werden. beide seiten sind ziemlich stur und pochen auf ihr recht.

aber nicht nur dort herrscht leid und kummer.
alle reichen wollen noch reicher werden, dabei übersehen sie aber eines, sie zerstören unser aller lebensraum.
und wenn alles kaputt ist, werden auch sie feststellen, dass man geld nicht essen kann.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 21:01
@jelena

Es ist nicht nötig, das Thema 9/11 hier auch noch auf den Holocaust und die auf Japan abgeworfenen A-Bomben auszuweiten, um letztlich nur ein "Solche Menschen" Argument zu bringen! Die Menschen die heute an der Macht sind, sind definitiv Andere, ob sie sich ideologisch gleichen, steht in diesem Thread nur sehr sehr weit entfernt zur Debatte!

Ich konnte bisher von Dir und auch von @knolle, eigentlich noch in keinem Thread, eine wirklich schlüssige Argumentationskette lesen, innerhalb derer nicht ein Glaubenssprung die Kausalität zu retten versucht hätte!

Wenn man euch liest, dann schwebt ihr immer sehr nahe am Suizid vorbei, weil euch das Leben und die Welt wie sie sich darstellt, nur die Möglichkeit lassen, sich zu beschweren, rumzuheulen und Dinge und Sachverhalte anzuprangern, die zum allergrößten Teil in überhaupt keiner Verbindung zueinander stehen.

Um bis 10 zu zählen, muss jede Ziffer einmal erwähnt werden, ihr zählt die Eins, lasst ein paar Ziffern aus, ruft dann laut Zehn und fühlt euch als die großen Querdenker und Aufklärer. Das es da zu massivem Gegenwind kommt ist einfach vorprogrammiert!

Es reicht bei manchen Themen halt nicht aus, einfach nur ein Schlagwort in eine Suchmaschine einzugeben und dann die erste angezeigte Seite als Wahrheit nachplappernd zu propagieren!

Was ihr euch vehement zu begreifen weigert, ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich tatsächlich seit einigen Jahren mit 9/11 beschäftigen und die tatsächlich alles gelesen haben, was veröffentlicht wurde. Für diese Leute, sind eure Einwände leider nichts wert, tausend Mal wiederholt, zerstäubt, widerlegt, oder zumindest innerhalb der geltenden Gesetze der Physik, der Statik, der Natur erklärt worden und es schlicht gähnend langweilig, immer diesen sensationshaschenden Mist zu lesen, der die Logik einfach ausblendet, weil man "solchen Menschen" alles zutraut.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 21:01
@knolle
@jelena


Über den Konflikt im Nahen Osten wird in anderen Threads diskutiert!


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 21:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:abstruse logik, damit meinte ich, wenn einer solch eine brisante info hat, dann käme es darauf an, wann diese info ausgetauscht wurde, denn eine meldung an die offiziellen hätte nur sinn, wenn sich obl noch im krankenhaus aufgehalten hätte.
Wenn ich sage, OBL liegt wegen einem Nierenleiden in einem Krankenhaus, dann ist dies ein IST-Zustand. Selbst wenn diese Info nur aus zweiter Hand kommen würde, ist die Logik dahinter, sich 5 Millionen Dollar entgehen zu lassen, wohl kaum gegeben. Demnach ist es völlig sch***egal wann diese "Info" an die französische BILD ging.
Fakt ist, dass egal wer es wann wusste und NICHT den CIA informiert hat, sich diese Person 5 Millionen Dollar entgingen ließ. Wenn ich OBL sehen würde, würde ich SOFORT jemanden informieren. Alles andere ist völliger Nonsens und da gibt es auch nicht schön zu reden geschweige denn zu diskutieren. Das ist eine Desinfo, und bleibt auch eine...


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 21:23
@schmitz

ich weiss, dass es hier um 9/11 allgemein geht.

wenn sich so viele menschen schon so lange damit beschäftigen, dann frage ich, warum bis jetzt noch keine einzige klare aussage zustande kam.

wäre dies geschehen, gäbe es diesen thread gar nicht mehr.
wenn du mich zu den vtlern zählst gut. aber ich verschleiere nichts, genauso wenig wie es andere vtler tun.

wenn dich etwas beschäftigt, du antworten suchst, und keine befriedigende antwort bekommst, was machst du dann bitte?
das ist eine ernsthafte frage.

das hier ist ein forum, wo schon viele vor uns fragen gestellt haben, diskutiert haben , wahrscheinlich auch nicht immer antworten bekommen haben, die total schlüssig waren.
mich lässt das thema nicht los. fadenscheinige erklärungen hab ich selbst, nur die helfen hier nicht weiter.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 21:27
@MorpheuS8382

diese information in der le monde, hiess das blatt glaube ich, war erst nach den anschlägen.

oder bin ich da total auf dem holzweg?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 21:31
@knolle
Ich gehöre zu den Vt´lern der ersten Stunde, habe mir jedes Video, jedes Fitzelchen gegriffen, -habe tage -und nächtelang gelesen, verglichen, recherchiert!

Du siehst also, zumindest sollte Dir dies nun klar werden können, dass es so schwarz und weiß, wie Du es gerne hättest, längst nicht mehr ist, wenn es dies denn je gewesen ist!

Wieso es wirkt, als würde ich gegenhalten?

Ganz klar, weil es sich um von mir weiter oben beschriebenen hundertfach wiederlegten und zusammenhanglosen "Mist" handelt, der hier in Form von Links und Videos widergekäut wird und das mittlerweile seit Jahren.

Wenn es ein Argument gibt, welches tasächlich Bestand hat und wert ist, Erwähnung zu finden, sei Dir gewiss, dass ich es aufgreifen und ansprechen werde, aber so? -Nein, das ist Zeitverschwendung!

Fadenscheinig, wirkt Manches nur deshalb, weil es innerhalb irgendwelcher Machwerke auftaucht, die links und rechts zu ihren Gunsten etwas weglassen, oder dazudichten, um sich zumindest den Anschein zu geben, als hätten sie die Nadel im Heuhaufen gefunden, sucht man diese Nadel dann mal wirklich, dann ist es der gleiche Effekt, als wollte man eine Zwiebel schälen, um zu ihrem Kern zu gelangen, -am Ende bleibt nichts übrig!


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 21:59
@MorpheuS8382

wenn das alles nur aus den fingern gesogen wurde, dann frag ich mich warum wikipedia eben diesen krankenhausaufenthalt auch erwähnt.

Wikipedia: Osama bin Laden


1x zitiertmelden