@knolle Gut. Dann erklär mir bitte, was das darüber aussagt, dass der Pilot der 757 ein Flugmanöver durchgeführt hat welches angeblich so schwierig war, dass es nor von höchst qualifizierten Berufspiloten durchgeführt werden konnte, welches in Wahrheit aber jeder zustande bringen konnte, der wusste wo die Schubhebel sind und wie man den Flieger rechts, links, rauf und runter lenken kann.
Um das Pentagon direkt in der richtigen Höhe anzufliegen war er entweder zu dämlich oder er hatte mit seiner Todesangst zu kämpfen. Also musste er eine Schleife fliegen um Höhe zu verlieren. Das hat er mit ach und weh einigermaßen hinbekommen. Warum er nicht steil direkt auf das Pentagon hinuntergestürzt ist kann er uns nicht mehr beantworten.
Wollte er möglichst viel Schaden anrichten und daher horizontal anfliegen?
Hatte er vor einem horizontalen Crash weniger Angst als vor einem steilen Sturzflug?
Wer weiss?
Fliegerische Leistung war es jedenfalls keine.
Um Haiders Crash nachzufahren, mit dem gleichen Resultat, bräuchte es auch einen Berufsfahrer mit den Qualitäten eines Niki Lauda, und Haider hat es geschafft obgleich er stark alkoholisiert war. Ist also nicht Haider am Lenkrad gesessen sondern ein Formel - 1 - Fahrer?