MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Allgemein
26.07.2009 um 21:59@knolle
Denn die Information wurde am 31. Oktober 2001 in der französischen Tageszeitung "Le Figaro" abgedruckt...
Zu all euren Fragen werden Links und Bilder gepostet. Alles wird euch hier in leichter Kost und x-fach erklärt. Gerade du regst dich immer darüber auf, wir würden keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen und machst haargenau das Gleiche und das schlimmste an der Sache ist, dass wir andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, sonst hätten wir keine Antworten auf die Fragen parat...
knolle schrieb:diese information in der le monde, hiess das blatt glaube ich, war erst nach den anschlägen.Ja, total...
oder bin ich da total auf dem holzweg?
Denn die Information wurde am 31. Oktober 2001 in der französischen Tageszeitung "Le Figaro" abgedruckt...
knolle schrieb:wenn sich so viele menschen schon so lange damit beschäftigen, dann frage ich, warum bis jetzt noch keine einzige klare aussage zustande kam.Klar Aussagen kommen zustande, nur ihr akzeptiert diese nicht! Ich stellt Fragen über Fragen, aber unverschwörerische Antworten sind nicht gern gesehn. Da wird bis aufs Blut diskutiert und ein "ja, aber..." hier und ein "müsste..." dort drangehangen.
Zu all euren Fragen werden Links und Bilder gepostet. Alles wird euch hier in leichter Kost und x-fach erklärt. Gerade du regst dich immer darüber auf, wir würden keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen und machst haargenau das Gleiche und das schlimmste an der Sache ist, dass wir andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, sonst hätten wir keine Antworten auf die Fragen parat...