9/11 Allgemein
23.08.2009 um 18:40@knolle
Ich bin ziemlich sicher, dass einige der VTs auf diese Art entstanden sind. Und ich möchte wetten (Naja, maximal ein Sixpack Schlitz), dass diese Deine Behauptung, vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt, früher oder später irgendwo als Argument verwendet werden wird.
Und dagegen versuche ich anzugehen.
knolle schrieb:kann dir so aus dem ff keine vergleichbaren crashes nennen. und dann wüsste ich auch gar nicht was für maschinen das sind.Siehst Du, das ist genau das Problem welches wir miteinander haben. Du hast etwas behauptet ohne eine feste Basis dafür zu haben (kein Angriff beabsichtigt, nur eine Klarstellung). Mich persönlich stört das überhaupt nicht, ich sehe den Fehler und weise darauf hin. Was mich irritiert ist dabei die Eigendynamik des Web - eine solche Behauptung wird häufig von Anderen übernommen, als wahr anerkannt und weiter verbreitet, und spätestens nach der dritten Kopie ist es zu einer "absoluten Wahrheit" mutiert, die im Web nicht mehr richtig gesellt werden kann.
aber das i-net sollte voll von flugzeugunglücken sein.
auf die schnelle fällt mir der absturz über queens ein. könnte im dezember 2001 passiert sein.
Ich bin ziemlich sicher, dass einige der VTs auf diese Art entstanden sind. Und ich möchte wetten (Naja, maximal ein Sixpack Schlitz), dass diese Deine Behauptung, vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt, früher oder später irgendwo als Argument verwendet werden wird.
Und dagegen versuche ich anzugehen.