9/11 Allgemein
11.09.2009 um 19:50Ich glaube ich mache die Threads zu, denn nur weil heute der Jahrestag ist, nun alles für die Neuen hier neu aufzurollen, weil die ja nun eine Doku im Fernsehen gesehen haben, ist nicht einzusehen!
jafrael schrieb:Verschwörer entlassen Sofias Meinung nach über spezielle Flugzeuge kleine Nanostrukturen in die Atmosphäre, die von uns unwissentlich aufgenommen werden. Diese "Nanobots" sind so programmiert, dass sie in unserem Körper "Netzwerke" bilden, über die man unseren Organismus quasi per Fernsteuerung (über die "ionisierte Luft") beinflussen kann. Sorry, das meint die wirklich. Langfristiges Ziel von dem ganzen ist nichts weniger als das Ersetzen von allem eigenständigen Leben auf unserem Planeten durch hardwaregesteuerte Bioroboter. Wenn man ab und zu ein "prickeln" oder ein "elektrisches Gefühl" verspürt, so "Smallstorm", ist man wahrscheinlich schon infiziert. Sie schlägt auch einen Selbsttest vor, mit dem man eine solche Infektion erkennen kann, und der das Gurgeln einer Mischung aus Wasserstoffperoxid und Rotwein beinhaltet - ich gehe lieber nicht ins Detail (Kinder, bitte nicht nachmachen).Ich habe dieses "kribbeln" Regelmäßig. Oh Nein bin ich jetzt also ein Roboter? Ich wussts doch das ich unmenschlich bin. :D :D :D
schmitz schrieb:Ich glaube ich mache die Threads zu, denn nur weil heute der Jahrestag ist, nun alles für die Neuen hier neu aufzurollen, weil die ja nun eine Doku im Fernsehen gesehen haben, ist nicht einzusehen!Das ist unfair, blos weil du die Macht dazu besitzt. -.-
insideman schrieb:ihr mach alle das selbe. zitiert jeder nen experten, postet links.Was bitte soll man denn sonst tun - wenn in den links alle die wilden Behauptungen einer angeblich "zionistischen Verschwörung - auch diese "versicherungstechnischen" - haarklein widerlegt werden!?
jafrael schrieb:Esoschwachsinn .... Naja - aber ausgerechnet DIESEN Schwachsinn scheint die Macherin dieses 09/11-Maxsterie Films gut zu finden - Schließlich finden sich ja solche Meinungen und "Freunde" auf ihrer web-site und schließlich vertritt sie auch DIESE Theorien!@jafrael
schmitz schrieb:Nur weil es für Dich neu ist? Gib oben in der Suchfunktion(oben rechts) "9/11" ein und Du wirst Dich wundern, wie oft genau, aber fast wortgetreu der gleiche Text gepostet wurde, den Du hier als Deinen großen Zweifel reingestellt hast. Es wurde Hunderte von Beiträgen lang diskutiert, aber Du kommst jetzt hier an, Du willst jetzt Deine 5 Minuten. Das ist unfair.Zweifel????? Ich wollte nur die Warheit reinstellen.
VoOvu schrieb:Achso du Unterstütz das ,Du bistt wirklich SEHR neu hier! *lach* Denn sonst würdest Du DAS nicht fragen oder behaupten!
jafrael schrieb:Nein - ich unterstütze das nicht! Im Gegenteil! Ich schätze das gerade als einen Beleg dafür, wie wenig ernst zu nehmen eine Doku dieser Person ist.@jafrael
gvdsdtzdgrf schrieb:hätten sie viel unspektakulärere angriffe inszenieren können, bei denen es nicht so viele zivillisten als opfer gegeben hätte.naja , man musste ja ein paar Gesetze auf den Weg bringen um die Freiheiten zu beschränken ;)