@giannigianni schrieb:ES GAB 86 VIDEOAUFNAHMEN VOM PENTAGON. Es würde mir schon eine Aufnahme reichen, wo ich ein Passagierflugzeug reinfliegen sehe, dann wäre zum Thema PEntagon leise.
Ist das dein ernst? Nach all den Jahren kommst du noch mit diesem Ulk an ?
Es sind 85 Videos und alle Infos dazu findest hier !!!!!
http://www.flight77.info/85videos.html (Archiv-Version vom 21.09.2009)gianni schrieb:Deine Aussagen sind ein Witz, im Gegensatz zu den Ungereimtheiten der offiziellen Story.
Widerlege Sie doch du "Fachmann" ^^
Hör doch einfach mal auf dein jugendliches Geschwätz zu verbreiten und zeig allen das du richtig was drauf hast indem du FAKTEN lieferst !
Ich wäre bereit
:D :Dgianni schrieb:Wenn alles so klar wäre, würde die Regierung so vielen Fragen nicht ausweichen und eine neue Untersuchung durchführen.
Oh dann sei so nett und nenne deine Fragen, auf die es keine Antworten gibt.
Mein Gefühl sagt mir, es kommt nur C&P Schrott
gianni schrieb:Lieber ins Militär pumpen und Afghanistan und Irak angreifen. Ist doch auch deine Meinung oder ?
NOPE ^^
Dein Wunschdenken aber mehr auch nicht
gianni schrieb:für die 9/11 Untersuchung lächerliche $15 Millionen
Ohje ein Schall und Rauch Anhänger ^^
Hat dieser Stuss auch eine andere Quelle als Schall und Rauch ?
15 Mio ALLEINE FÜR die 9 /11 Commission und nicht für die gesamte Untersuchung !!!
Du bist dir nicht mal darüber im klaren das NIST alleine schon 16 Millionen verbraucht hat oder ?
Zitat:
"How has the investigation been funded?
The agency received $16 million for the investigation in September 2002 from the fiscal year 2002 supplemental appropriation."
Quelle:
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/nist_investigation_911.htmIch kann mir gut vorstellen das mrbaracuda hier noch hin und wieder nen Blick rein wirft.
Hoffe er hat nichts dagegen wenn ich ihn nochmal zitiere
;)Erstmal die Aussage von Freeman ( Schall und Rauch )
Zitat:
"Damit ihr seht welche Priorität die Bush-Regierung der 9/11 Kommission gab, hier die Kosten von anderen Untersuchungen im Vergleich:
Absturz der Columbia Raumfähre: $175 Millionen
Absturz der Challenger Raumfähre: $100 Millionen
Monika Lewinski Affäre gegen Präsident Clinton: $30 Millionen
9/11 Untersuchung: lächerliche $15 Millionen!!!!"
Nun zur Rechnung von mrbaracuda
Zitat:
"Wie sich die Kosten der ersten drei Beispiele zusammensetzen und ob sie der Wahrheit entsprechen, kann ich weder sagen, noch interessiert es mich. Eins kann ich aber sagen und das ist, dass es mehr als „lächerliche“ 15 Millionen USD waren, die in alle und nicht nur eine der Untersuchungen rund um die Anschläge des 11. Septembers eingeflossen sind. Die $15 Millionen, die der Freakman hier rausposaunt, sind die Ausgaben für die National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States (oder auch kurz als 9/11 Commission bekannt). Das geht ganz einfach zu wissen, dass mehr als 15 Millionen USD ausgegbenen wurden. Da wäre zum Beispiel NIST. Nochmal mindestens 16 Millionen USD:
How has the investigation been funded?
The agency received $16 million for the investigation in September 2002 from the fiscal year 2002 supplemental appropriation.
Wären wir also bei mindestens 31 Millionen USD und schon um eine Million USD über der Zahl die Freakman der Lewinski-Affäre zuschreibt. Gehen wir noch einen kleinen Schritt weiter. Aber vorher muss ich etwas ausholen. Was ist ein „General Schedule“? Schnell vom englischen Wiki:
General Schedule (or GS) is the name of a payscale used by the majority of white collar personnel in the civil service of the federal government of the United States. [...] The GS is intended to keep federal salaries equitable among various occupations (“equal pay for equal work“).
Mit anderen Worten eine Lohntabelle für staatlich Beschäftigte. Angestellte wie FBI-Agenten. Jahresgehälter für das Jahr 2001 von Zivilangestellten sehen so aus (von mir zusammengestelltes Bild, Auszug):
Wir erinnern uns bei bisherigen 31 Millionen USD stehengeblieben zu sein. Dazu soll nun eine ungefähre Vergütung der Arbeitsstunden der PENTTBOM-Untersuchung des Zeitraumes September 2001 bis Juni 2002 kommen. Moment, PENTTBOM-Untersuchung? Was ist das nun wieder? Leider bietet das deutsche Wikipedia keinen Eintrag hierzu an (Hallo „investigative“ Truther!), also muss ich euch mit dem englischen Eintrag abspeisen (armer s#ufen):
PENTTBOM is the codename for the Federal Bureau of Investigation’s probe into the September 11, 2001 terrorist attacks on New York City, New York, and Washington, D.C., the largest criminal inquiry in United States history. Its name stands for ‘Pentagon/Twin Towers Bombing Investigation’. The investigation was launched on September 11, 2001 and involved 7,000 of the FBI’s then 11,000 special agents.
Hoppla, 7.000 von insgesamt 11.000 verfügbaren FBI-Agenten waren an der PENTTBOM-Untersuchung beteiligt und diese Untersuchung ist die größte Kriminaluntersuchung in der Geschichte des FBIs, nay, der in der Geschichte der Vereinigten Staaten Amerikas! Wenn das mal keine Prioritäten setzte. Jetzt nur nicht schlapp machen Freakman!
Also weiter: Wie wir an diesem Prüfbericht sehen können, wurden in weniger als einem Jahr fast 4 Millionen Arbeitsstunden alleine des FBIs in eine der Untersuchungen der Anschläge des 11. Septembers investiert:"
FAZIT : Zitat mrbaracuda
"Also: Selbst wenn nur Auszubildende und frisch gebackene FBI-Agenten unter den 7.000 Beteiligten gewesen wären, sind wir mit aufgerundeten 4 Millionen Arbeitsstunden bei einem Preis von $26 pro Stunde bei 104.000.000 USD. Das ist das untere Ende möglicher Kosten. Realistischer wäre es vielleicht einen Mittelwert wie GS-11, step 5 zu nehmen, wo wir dann bei ca. $30/h auf 120 Millionen USD kämen. Mit den 31 Millionen USD vom Anfang wären das 151 Millionen USD. Und das in nicht einmal einem Jahr, mit dem Abschluss der Untersuchungen in weiter Ferne (Hallo Moussaoui! Hallo KSM!) und ohne andere Ausgaben. So viel zur Glaubwürdigkeit und Fakten Freakmans.
Quelle:
http://infokriegtv.wordpress.com/2009/05/25/petition-gegen-langeweile/