@OpenEyesdie seite gibt es erst seit donnerstag und sie befindet sich noch im anfangsstadium.
ich denke dass die berichte dort sehr viel aufklärung darüber geben, was genau passiert ist.
die menschen die in den türmen waren berichten, wie sie entkommen sind, und was sie erlebt haben. ebenso kommen die videos von den augenzeugen. ich hoffe dass man dadurch neue erkenntnisse und ansichten bekommt.
oder vielleicht eine bestätigung. ich finde es grausam nicht zu wissen, wem man glauben soll.
mir fällt es schwer an den offiziellen bericht zu glauben, aber ebenso schwer fällt mir der gedanke, dass eine eigene regierung dafür verantwortlich war.
mir gefällt auch nicht dass nun gewarnt wird weiter zu forschen, weil dies den hinterbliebenen der opfer schaden würde.
ich denke, wenn ich an diesem ort jemanden verloren hätte, würde ich alle offenen fragen geklärt wissen wollen.
in den zeugenvideos die es bei youtube usw gibt ist immer wieder von explosionen die rede, bevor die türme einstürzten und auch auf vielen videos sind detornationen zu hören.
es gibt sehr viele zufälle, die en diesem tag zusammengetroffen sind, aber auch zu viele interessante geschichten, die dadurch in der versenkung verschwunden sind.
wenn man wirklich bestätigen kann, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hätte könnte ich beruhigter schlafen.
ich bin sehr gespannt auf die berichte und videos die noch kommen werden.
p.s
ich habe mich in den letzten tagen etwas mit cynthia mckinney beschäftigt. hat jemand bereits etwas über sie gehört?