@OpenEyes und alle anderen
Ich würde es mir nie verzeihen, am totalen Zusammenbruch eines Menschen nur aufgrund einer hitzigen Diskussion im Internet mitschuldig zu sein.
Ich mir auch nicht. Es wäre toll, wenn der Rest der Internet-Community ebenfalls ein Einsehen haben und Abstand gewinnen würde.
matraze106 schrieb:vermutlich würden die s.g. "truther" alle wahnsinnig werden, wenn sie die gesamte "wahrheit" erführen.
Für das hier braucht Ihr mehr als starke Nerven. Selbst meine sind schon im Eimer.
Wir können die Geschichte doch nicht zurück drehen. Also kann's uns egal sein, was nun wirklich vor sich ging. Man muss nich immer "Cui bono" fragen.
Hier geht es nämlich schon lang nicht mehr um "Wahrheit", sondern nur darum, wer Recht hat, nicht wahr?
;)Und da hier keiner von uns z.B. Kontakte zu irrsinnigsten Kreisen wie bin Laden oder Skull'n'Bones und weisderfuchs pflegt, kann auch keiner von uns Anspruch auf Hintergrundwissen oder Rechthaberei erheben. Niemand!
Wir können nur äußern, was uns unser Bauchgefühl mitteilt; und meines sagt mir, dass wir alle nach Strich und Faden belogen, korrumpiert und durch den Kakau gezogen wurden.
Medien, insbesondere amerikanischen und 'religiösen', trau ich kein Deut weiter, als ich sie werfen kann. Wer diese Haltung zu den Aspekten von Wahnsinnigkeit zählt, nun ja, der sollte sich vielleicht mal ein Bild über den Stand der Wahnsinnigkeit in der Welt machen.
http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/daemmerung.htmlKennedy sagte:
For we are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence–on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day.
Bush sagte:
Let us never tolerate outrageous conspiracy theories concerning the attacks of September the 11h; malicious lies that attempt to shift the blame away from the terrorists, themselves, away from the guilty.
Also, Ihr Sherlocks dieser Welt: was bleibt die einzig logische Schlussfolgerung?
Nix für ungut.
;)