@jeremybroodrosco schrieb:
Sag mir mal bitte wieviele Zeugen ne CM beim Pentagon gesehen haben?
jeremybrood:
1. Ich glaube nicht, dass falls es eine CM war, allzuviele Leute diese CM gesehen hätten, wenn
überhaupt. Ausserdem gibts eine Reihe von Leuten, die ein Flugzeug gesehen haben, aber überhaupt nicht eingrenzen konnten, was es war, ob gross oder klein, militärisch oder nicht.
Das waren wesentlich mehr Leute als die sagen ein grosses Flugzeug gesehen zu haben.
ausserdem gibts ja auch die Möglichkeit dass die CM von einem grossen Flugzeug
aufs Pentagon gefeuert wurde ...
Die meisten die die Explosion gesehen haben, haben nur die Explosion gesehen und nicht "ein Flugzeug fliegt ins Pentagon".
2. Ich glaube auch nicht, dass nachdem Minuten nach dem Anschlag es schon hiess, die Al Kaida hat mit Passagierflugzeugen angegriffen,
jemand es wagen würde zu sagen er hat eine CM gesehen oder er/sie würde es sich zumindest gut überlegen
rosco schrieb:
Was meinst du eigentlich wieviele Untergeschosse das WTC hatte?
jeremybrood:
Die Untergeschosse wurden nach den Anschlägen NICHT verschüttet.
Hier die U_Bahn nach den Anschlägen
Zu 1.
Hast du mal in Erwägung gezogen dass niemand eine CM oder etwas anderes gesehen hat weil nichts dergleichen da war.
Wenn mehrere Dutzend Menschen, ein großes oder kleines Flugzeug, jedenfalls ein Flugzeug, gesehen haben das auf das Pentagon zusteuert, ein paar sogar das Flugzeug genau beschreiben können, nämlich so:
Original anzeigen (0,2 MB)Dann dieses Flugzeug sehen wie es in das Pentagon einschlägt, es danach dort so aussieht:
eine Fluggesellschaft gibt die solch ein Flugzeug vermisst , die Trümmerteile dann dieser Maschine zugeordnet werden können, die Passagiere den Angehörigen noch aus der Maschine über eine Entführung berichten und dann wenig später zerfetzt im Pentagon liegen, ist nicht nur bewiesen, dass ein Flugzeug in das Pentagon eingeschlagen ist sondern auch welches.
Zu 2.
Es stimmt nicht dass schon Minuten nach dem Anschlag bekannt war dass die AQ für die Anschläge verantwortlich ist, es war ein riesen Chaos und eine große Verunsicherung: Wer greift uns an??
Wenn in dieser Situation eine CM mit Kurs Pentagon gesehen worden wäre hätten die die das sehen mit anderen Passanten, Polizisten, Reporter oder Fernsehteams die dort sind geredet so wie sie es gemacht haben weil sie ein Flugzeug gesehen haben , davon kannst du mal ganz stark ausgehen.
Zu den Untergeschossen
Warum stellst du hier ein Foto rein und behauptest dies sei unter dem WTC aufgenommen worden und die Untergeschosse seien nicht verschüttet gewesen, obwohl das falsch ist.
Versehentlich? Oder willst du mich verarschen?
Jedenfalls merkt man dass du zu Masse, Geschwindigkeit überhaupt kein Verhältnis hast.
Ich behaupte dass durch die hundertausenden Tonnen die runter rauschten die Untergeschosse verschüttet waren, da sie niemals solch einer unglaublichen Energie standhalten konnten. Falls es nicht so war lasse ich mich gerne belehren.