Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:58
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die träger wurden gewinkelt angeschnitten um den fallwinkel zu bestimmen bzw. zu
korrigieren.
Stimmt. Leider war das während der Aufräumarbeiten.
http://www.mosaik911.de/der_schrage_schnitt.html (Archiv-Version vom 04.10.2010)
/dateien/gg48762,1284382709,a jones-j911st-vol3
Zitat von ContragonContragon schrieb:das metall ist geschmolzen weil ein brandbeschleuniger benutzt wurde.
Welcher war das mit welchen Auswirkungen?
Zitat von ContragonContragon schrieb:oder wie ist es sonst erklärbar das noch wochen nach dem brand immernoch
flüssiges metall unter den trümmern war?
Erkläre du es mir doch. Welcher chemisch/physikalische Prozess kann solche Dinge bewerkstelligen?

neugierig, -gg

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:00
@zaeld die theorie mit der 11 kommt aus der usa, die kennen nich illumintus das buch


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:01
@woogli
noch einen tag vorher waren auf diesem flughafen F-16 stationiert. Ein tag danach nicht mehr.
es waren noch nicht einmal informationen über die "alten" stationierungen vorhanden.


hochfrequentiert hin oder her. das DÜRFTE in dieser situation kein argument sein. außerdem ist
das sehr relativ. die flugzeuge sind ja nicht flügel an flügel geflogen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:01
@Contragon schrieb:
@woogli
ahja klar. nach dem zusammensturz haben die angefangen mit sauerstofflanzen die reste zu demontieren?
da liegen tonnen von stahl und trümmer und die fangen an einen träger SCHRÄG abzutrennen?
schräg lässt sichs optimal arbeiten...
Das sind keine Stahlträger aus höheren Stockwerken!
Und ich persönlich habe öfters dicke Stahlträger anhand dieser Methode zertrennt als ich noch meinem Zweitberuf nachging.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:02
@Contragon schrieb:
hochfrequentiert hin oder her. das DÜRFTE in dieser situation kein argument sein.
Ist es aber! Nicht umsonst wollte man alle Maschinen so schnell wie möglich auf dem Boden sehen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:03
@woogli
klar kann man sie zertrennen. es geht um das wieso.
der stahlträger war nicht oben sondern unten. das gebäude sollte abgleiten und "neben"
sich zusammenbrechen!
schaut euch die videos vom zusammenbruch an. das ist ein perfekter abriss!
wisst ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das alle BEIDEN tower exakt zu ihren senkrechten
zusammenbrechen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:04
€emphaty
Wieso läßt du eigentlich die Sekunden der genauen Einschlagsuhrzeit aus? War das wirklich genau zur vollen Minute oder paßt die Rechnung dann einfach nicht mehr?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:06
@Contragon schrieb:
das gebäude sollte abgleiten und "neben" sich zusammenbrechen!
Jetzt hör aber auf zu spinnen und mach dich mit der Architektur der Türme vertraut!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:08
Hi,

@Contragon
Ich erwarte noch Antworten.
Zitat von ContragonContragon schrieb:wisst ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das alle BEIDEN tower exakt zu ihren senkrechten zusammenbrechen!
Gleiches Bauwerk, gleiche Verhältnisse, gleiches Schadensbild.

Was spricht dagegen, dass beide Türme ähnlich einfallen? Die Statistik hilft dir da nicht weiter. Wie häufig kommen solche Unglücke vor?

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:08
@woogli
bin vertraut. wenn ich euch jetzt noch mehr nerven wollte würde ich auch die kontrollierten
"steuersprengungen" ansprechen die dementsprechend das gerüst des gebäudes destabilisiert haben.

mal ganz davon abgesehen:

wisst ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das alle BEIDEN tower exakt zu ihren senkrechten
zusammenbrechen!


:)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:09
@empathy
du schuldest uns übrigens noch eine sinnvolle Erklärung warum du einmal die Tage als "11" benutzt, aber die Ziffern der Jahreszahl einzeln verwendest.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:12
@Contragon schrieb:
@woogli
bin vertraut.
Keinesfalls! Anderenfall tätest du nicht solch wirres Zeugs wie das schreiben:
"das gebäude sollte abgleiten und "neben" sich zusammenbrechen!"


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:13
@Groschengrab
ich habe dir bereits geantwort. Immer fein alles lesen, ne. :)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Gleiches Bauwerk, gleiche Verhältnisse, gleiches Schadensbild.
Erstens nicht vollkommen korrekt und zweitens ist es trotzdem ein ding der unmöglichkeit.
bau dir mal (ohne schei**) zwei türme aus holzbausteinen auf genau dieselbe art und weise
und simulier eine flugzeugangriff...
du wirst NIE das GLEICHE ergebniss haben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:13
@Contragon schrieb:
wisst ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das alle BEIDEN tower exakt zu ihren senkrechten
zusammenbrechen!
Sehr hoch! Schon allein wegen der Architektur der Türme.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:15
@woogli
dann hast du es falsch verstanden.
die schnitte sind sollbruchstellen die verursachen dass der ganze laden nicht einknickt sondern
kombiniert mit sprengungen abgleitet und kontrolliert ZUSAMMENFÄLLT.

ach von wegen architektur. die hätten doch dank ihrer dicken fahrstuhlschächte umfallen müssen, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:17
@Contragon

Erzähl das bitte keinen Sprengmeister. Der wird dich auslachen ;)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:18
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die schnitte sind sollbruchstellen die verursachen dass der ganze laden nicht einknickt
Dann erklär bitte mal, wie das genau gehen soll/kann.

-gg


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:20
@rambaldi das passt einfahc :D aber wichtiger is doch die frage warum am 11 september? wa es zufall


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:22
@Groschengrab
sorry ich habe das übersehen.

Wikipedia: Thermit




habe ich bereits beschriebn: die masse drückt auf die träger diese knicken nicht ein da sie
dank des winkels abgleiten...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 15:24
@Contragon schrieb:
ach von wegen architektur. die hätten doch dank ihrer dicken fahrstuhlschächte umfallen müssen, oder?
Eben nicht, weil die Türme Tubekonstruktionen waren!


Anzeige

melden