@devrim2010 devrim2010 schrieb:nee,das ist keine these,das ist ignorieren. da sind menschen zu sehen,die sich zweiflerisch und anklaeglerisch aeussern. der mann am anfang von teil sechs ist architekt,wie du ja wahrscheinlich gehoert hast. er schliesst voellig aus,dass die wtc ohne sprengungen am stahl geruesst so eingestuerzt sein koennen.
Gage ist Professor und kolportiert trotzdem die Lachnummer mit seinen Wellpappe - Boxen (man nennt ihn schon "Cardbox - Gage"), Jones und Harrit sind ebenfalls Professoren und haben 175 Tonnen
unreagiertes Thermit gefunden das ihrer Ansicht nach die Türme zum Einsturz gebracht oder in Form von Thermit - matches andere Explosivstoffe gezündet hat [das müssten 175 000 000 Thermit - matches gewesen sein], "Doktor" Judy Wood fantasiert von "Space weapons") und so geht das Lachkabinett quer durch die Twoofer - Bewegung. Langsam meine ich, dass ein guter Teil der Führung der einzelnen Splitterbewegungen eigentlich reif sind für eine geschlossene Anstalt.
Soviel zu Deinem Architekten.
Da ich an meiner fetten Katze hänge würde ich einem solchen Architekten nicht einmal ein Katzenklo für sie entwerfen lassen da ich befürchtete, es würde einstürzen und sie verletzen
:Ddevrim2010 schrieb:der feuermann sagt,dass es eine explosion im unteren teil des towers gegeben hat,kurz nach den einschlaegen,des flugzeugs. das kann man doch nicht einfach wegwischen und dann sagen es gibt niemanden,der an die oeffentlichkeit geht. und das sind NUR ZWEI beispiele...
Und? Da sind zigtausend Liter Kerosin mit 800 Kmh reingeschossen worden. Die Implikationen kannst Du Dir selbst ausrechnen, insbesondere wo und in welchem Zustand das Kerosin überall gelandet ist. Und was in diesem Zustand mit einer brennbaren, zerstäubten und gut mit Luft vermischten Flüssigkeit passiert.
Falls Dir das nicht klar sein sollte überprüf einfach mal den Füllstand im Tank Deines Autos mit einem Feuerzeug
:D :D :DNEIN, TU'S NICHT!!