Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:29
@Mondsohn
Um mal auf deine Umfrage Prozente zu kommen.

"dass im internationalen Durchschnitt 46 Prozent der Befragten davon ausgehen, dass al-Qaida für die Taten verantwortlich sei. 15 Prozent seien der Ansicht, die US-Regierung habe die Anschläge selbst veranlasst, sieben Prozent vermuten Israel als Urheber und sieben Prozent glauben an andere Drahtzieher. Jeder vierte Befragte gab an, nicht zu wissen, wer die Verantwortung für die Terroranschläge trage."

Von 2008

http://www.sueddeutsche.de/politik/internationale-umfrage-wer-ist-schuld-an--1.690678



"Während 16% glauben, dass die US-Regierung die Wahrheit sagt, meinen 53%, dass selbige etwas versteckt und 28% behaupten, dass ihre Regierung größtenteils lügt.
3% waren sich unsicher."

Von 2006

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/umfrage_11_9_2001.php (Archiv-Version vom 09.05.2010)

Bring bitte mal Quellen zu deinen Prozentangaben ...
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Medien wurde linientreu getrimmt, durch inszenierte Lügen zu Verbündeten gemacht.
Dennoch nutzt du selber die Medien um hier deine Prozente unterzubringen

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:32
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:15 Prozent seien der Ansicht, die US-Regierung habe die Anschläge selbst veranlasst, sieben Prozent vermuten Israel als Urheber und sieben Prozent glauben an andere Drahtzieher
Sind 29%. Stimmt mit der Fangfrage in der österreichischen Umfrage über das Steuersystem genau überein (28% mit ihrer zu hohen - nicht existierenden - Erbschaftssteuer).

Interessant.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:32
Im September 2002 hat sich CBS News über Rumsfeld lustig gemacht.

Das ist nur Ablenkung, damit wir Schafe denken, die Medien sind kritisch und unabhängig...


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:59
@wian
Entlarvt.

@1234proximus
Ich hatte die entsprechenen Links MIT DEN BILDERN zur Verfügung gestellt. Warum du wie eine kaputte Schallplatte hängst ist mir unklar.

@voidol
Wow, ich bin beeindruckt! Dennoch haben "Yellow Cake NIGER", "Aluminium Pipes" "Mobile Warfare Germ Labs", "Curveball", "Mushroom Cloud" und "PPP, Powells Powerpoint Presentation", eindeutige Propaganda-Karriere gemacht. All das war gelogen, überspitzt oder inszeniert.
So viel übrigens auch zu der Frage, warum hat man dem Irak nicht einfach etwas untergeschoben. Gegen den Team-B Negativ-Beweis kann man nur mit Logik anstinken.

Und streite das nicht ab. Es wird lächerlich.

Mal wieder was zu lesen:
http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/stellungnahme-von-professor-harrit-veroeffentlicht.html (Archiv-Version vom 31.08.2010)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:00
"See, in my line of work you got to keep repeating things over and over and over again for the truth to sink in, to kind of catapult the propaganda."—Greece, N.Y., May 24, 2005

http://www.slate.com/id/2119542


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:04
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:All das war gelogen, überspitzt oder inszeniert
Ja. Und nachgewiesen. Von mir aus lege ich drauf, dass der Euro als Bedrohung des Petrodollars (Saddam stellte November 2002 um) die Sache möglicherweise beschleunigt hat (das Militär war ja nicht ganz so überzeugt von einer Aktion gegen den Irak - wenn ich davon ausgehe, dass Schwarzkopf ein angesehener General ist).

Nur: einen inszenierten Massenmord muss man mit mehr nachweisen als Pappschachteln und nicht vorhandenem "Nano-Thermit". Bis jetzt waren die vorgelegten angeblichen Indizien soviel Wert wie die der Moonhoaxler: null, nada.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Pappschachteln
Wo kommen denn die Pappschachteln her??? oO


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:25
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Wo kommen denn die Pappschachteln her?
Du kennst die berühmte Pappschachteldemonstration von Richard Gage nicht?

Muss ich gleich nachholen:

https://www.youtube.com/watch?v=DFVoencqfZw


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:30
@voidol

Auaaaa ... das kannte ich wirklich noch nicht. Aber das erste mal tut es richtig weh .. -.-


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:34
@Mondsohn schrieb:
@1234proximus
Ich hatte die entsprechenen Links MIT DEN BILDERN zur Verfügung gestellt.
Sicherlich diese Links:
@Mondsohn schrieb:
http://www.tms.org/pubs/journals/jom/0112/biederman/biederman-0112.html
http://www.wpi.edu/News/Transformations/2002Spring/steel.html (Archiv-Version vom 25.09.2010)

http://wtc.nist.gov/media/AppendixC-fema403_apc.pdf
@Mondsohn

Du weist aber schon dass Stahl/Eisen bei einem Sulfidierungsprozess bei ~1000C° nicht verdampft. Also, das solltest du als Stahlbauer wissen. Oder bist du vieleicht doch kein Stahlbauer?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:51
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Bring bitte mal Quellen zu deinen Prozentangaben ...
der sohn des monds braucht keine quellen... denn... "truth prevails!". jahaha, dieser art durchhalteparolen bekommt man seit jahr und tag zu hören.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Der Irak-Krieg ist nicht isoliert zu betrachten, sondern war wegen der Post-9/11-Stimmung möglich.
wieso wurde es so stümperhaft insziniert, wenn man eurer meinung nach alles ge-MIHOPt hat? wie ist es zu verstehen, dass die geheimdienste nicht glanzvolle arbeit geleistet und spuren bis in die hintersten ecken gelegt haben, sondern man quasi ad hoc gehandelt hat?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/stellungnahme-von-professor-harrit-veroeffentlicht.html (Archiv-Version vom 31.08.2010)
wer klingt hier wie ne hängende schallplatte und verhält sich ausweichend gegenüber berechtigten fragen, die diese "wissenschaftliche" studie anzweifeln lassen? wie man z.b. auf die idee kommt, herkömmlicher sprengstoff sei verwendet worden, obgleich keine spuren gefunden wurden, die aber in hülle vorhanden sein müssten in den proben. ein ungelöstes rätsel, bzw. eine frage, auf die dein idol (oder sonst wer) bis heute keine stellung genommen hat.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Oder bist du vieleicht doch kein Stahlbauer?
den stahl weggestrichen, kommt man der sache schon näher.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:52
@Mondsohn ich muss sagen ich wäre schon beinahe vom MIHOPer zum LIHOPer geworden,aber du hast mich wieder auf den richtigen Kurs gebracht.

Den Irakkrieg NICHT mit 9/11 in Verbindung zu bringen ist der blanke Hohn.Ich sage nur die blödsinnige"Axis of Evil" und das"Jeder der nicht für uns ist ist für die Terroristen"-Geschwafel von Bush.
Im Post 9/11-Trauma hat man sich die Weapons of Mass Destruction zusammenfantasiert um ein weiteres Land befreien bzw. überfallen zu können.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Allen LIHOPpern sei gesagt: Die inszenierten Übungen des Tages schließen LIHOP aus. Man hat aktiv mitgemischt, damit die OP durchgeführt werden konnte.
Man lese nur den Blog von Herrn Shoestring:
http://shoestring911.blogspot.com/
Simulierte Übungen, die genau das reflektieren, was wirklich passiert sein soll, ist klassisches Anzeichen für eine False Flag Geheim-Operation. KLASSISCH.
Man kann den 11.9. völlig ohne die Betrachtung der drei Sprengungen von WTC 1,2 und 7 als Inside Job entlarven. Bis ins letzte Detail. Nur weil ein paar Puppenspieler etwas anderes behaupten, hat deren Meinung keine Relevanz.
Eigentlich schon.Puppenspieler und Schönreder wie eine gewisse deutsche Seite die die 1000 nicht zu einander passen wollendenden Widersprüche zu einem Puzzle zusammenfügt das nur mit gaaanz viel gutem Willen ein anständiges Bild ergibt.

Aber jetzt sollen alle Truther die Verdreher sein!?

Undank ist der Welten Lohn,ausser für alle 9/11 "Inkompetenzler".Da laufen die Dinge anders als für Normalsterbliche.

*grad in Deckung geh* :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:55
@FiatLuxFan schrieb:
@Mondsohn ich muss sagen ich wäre schon beinahe vom MIHOPer zum LIHOPer geworden,aber du hast mich wieder auf den richtigen Kurs gebracht.
Du wechselst deine Ansichten aber auch wie deine Unterwäsche. Oder hast einfach nur eine zu viel geraucht^^?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:55
A one-inch column has been reduced to half-inch thickness. Its edges--which are curled like a paper scroll--have been thinned to almost razor sharpness. Gaping holes--some larger than a silver dollar--let light shine through a formerly solid steel flange. This Swiss cheese appearance shocked all of the fire-wise professors, who expected to see distortion and bending--but not holes.

http://www.wpi.edu/News/Transformations/2002Spring/steel.html (Archiv-Version vom 25.09.2010)


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 21:58
Und wo ist da nun Stahl verdampft, @Mondsohn ?!

---
@sator schrieb:
woogli schrieb:
Oder bist du vieleicht doch kein Stahlbauer?


den stahl weggestrichen, kommt man der sache schon näher.
Könnte hinkommen.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 22:04
@FiatLuxFan

Waaaas... das genügt dir schon um deine Meinung zu wechseln ?????? oO
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Simulierte Übungen, die genau das reflektieren, was wirklich passiert sein soll, ist klassisches Anzeichen für eine False Flag Geheim-Operation. KLASSISCH.
Oh man. Dann dürfte ja jedes Manöver was im Sowjetischen Raum abgehalten wird demnächst als Kriegserklärung und somit zu einem totalen Vernichtungsschlag der USA gegenüber der Sowjetunion bedeuten. Was zur Folge hätte das es zu einem 3ten Weltkrieg führen würde ... usw usw ...

Man das will niemand ... denk mal drüber nach. Die Amerikanische Regierung hat hunderte Szenarien durchgespielt und auch Manöver dazu abgehalten. Also wenn das ein Stichhaltiger Punkt sein soll seine Meinung zu ändern ... na dann bitte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 22:05
@Mondsohn
A one-inch column has been reduced to half-inch thickness. Its edges--which are curled like a paper scroll--have been thinned to almost razor sharpness. Gaping holes--some larger than a silver dollar--let light shine through a formerly solid steel flange. This Swiss cheese appearance shocked all of the fire-wise professors, who expected to see distortion and bending--but not holes.
Wo bleibt Deine Erklärung zu den 175+ Tonnen UNREAGIERTES Nano - Irgendwas (Harrit darf es sich aussuchen :D )


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 22:05
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber jetzt sollen alle Truther die Verdreher sein!?
naturalmente, mon fraire

"It was like a cruise missile with wings, went right there and slammed into the Pentagon," Mike Walters

"bomb sniffing dogs removed days before the attack"

eine schier endlose kette von verdrehungen könnte man nennen. "the story of the 10.000 und 1 hobbychefs". ja, die twoofer haben diese suppe kreiert, streiten es nicht einmal ab... hoffen, dass es niemand gemerkt hat und es in vergessenheit gerät. und denen soll man über den weg trauen? ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 22:07
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:*grad in Deckung geh*
Bist du unsicher?

Dabei wollte ich nur fragen, welcher MIHOP-These du anhängst.

A: Die Flugzeuge wurden

o von gemieteten Terroristen geflogen
o ferngesteuert
o es gab keine Flugzeuge


B: Passagiere und Crews starben

o an den bekannten Orten
o in einem Wald bei Cleveland
o in einem vollbesetzten Flugzeug in Shankesville
o gar nicht, sie leben noch
o gar nicht, sie gab es gar nicht


C: Passagierteile

o sind wegen der Crashs an den Tatorten verstreut
o wurden von Cleveland zerstückelt zu den Tatorten gebracht
o wurden aus Shankesville zu den Tatorten gebracht
o wurden aus irgendeinem Leichenhaus dorthin gebracht
o gab es gar nicht, das wurde nur erzählt


D: Flugzeugteile

o sind wegen der Crashs an den Unglücksorten
o wurden von Boeing-Mitarbeitern zu den Tatorten gebracht
o wurden von FBI-Mitarbeitern zu den Tatorten gebracht
o wurden aus Shankesville zu den Tatorten gebracht

Bitte Wunschantwort ankreuzen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 22:11
@sator
Zitat von satorsator schrieb:eine schier endlose kette von verdrehungen könnte man nennen. "the story of the 10.000 und 1 hobbychefs". ja, die twoofer haben diese suppe kreiert, streiten es nicht einmal ab... hoffen, dass es niemand gemerkt hat und es in vergessenheit gerät. und denen soll man über den weg trauen? ^^
Ist genau wie mit @Mondsohn

Man bringt einen Schwall von Unsinn, geht auf Richtigstellungen nicht ein, mach dann ein paar Wochen Pause und kommt (vielleicht mit einem anderen Nick - Hallo, Sitting-Bull) wieder mit dem gleichen Unsinn in der Hoffnung, dass die anderen Teilnehmer an Alzheimer im Endstadium leiden.

No, mister Mondsohn, so läuft das hier nicht, daher nochmal die Aufforderung:
Nimm endlich Stellung zu den 7 Eisenbahnwaggons voll UNREAGIERTEM "Nano -irgendwas" oder leite zumindest die Anfrage an Deine Sprengstoff - Ikone Harrit weiter.


Anzeige

melden