Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:37
@sator
Mondsohn schrieb:
STAHL ist eine Legierung, die auch Eisen enthält.
Mondsohn tappt nicht in Fettnäpfchen, er nimmt sie mit elegantem Kopfsprung inklusive Vorwärts - Einwärts - Todesspirale :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 20:02
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Aber auch sehr oberflächlich wenn ich mir deinen Link so durchlese.
Das war zu erwarten das sowas für jeden OVT-gläubigen natürlich oberflächlich ist...
So eine Simulation muss 100% passen,da kann man nicht einfach mal einen unzertfizierten Flugsimulator nehmen der keine 757 simuliert und anderes Schnitzer machen.

Dieser Test ist Mist und gut ist.Es gibt keinen Beweis das Hanjour die Maschine flog,es gibt sogut wie nichts das beweist das die Terroristen wirklich an Bord waren.

Die Spuren sehen gelegt aus und sind es auch.(überall gefundene Pässe,Atta's Koffer mit allem PIpapo,die Voice-Recorder Aufnahmen von Flug 93,die Table Dance Sause etc.pp.)

Sowas glauben nur*zensiert* :D

@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:James (Jim) Fetzer und Rob Balsamo. Und das innerhalb weniger Stunden. Langsam überdenke ich deinen Status.

Können bitte alle Agenda-gesteuerten Kräfte einfach nur schweigen? Danke!
Und ich überdenke langsam deinen Status,der Kram scheint dein Lebensinhalt zu sein und du bist anscheinend schon paranoid dadurch geworden.
Gehts dir noch ganz gut sag mal,ich verteidige dich und mach noch Schleichwerbung für deinen Dreigroschenroman für Irre die die Kohle am liebsten ins Klo spülen. :P :D
Ich lass mir von dir hier nicht den Mund verbieten,egal was für Quatsch ich noch bringe.

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hui,
was du nicht alles so mitbekommst.
Weniger wie du ganz sicher.Denk mal nach was du mir schon alles unterstellt hast. ;)
Nur zwei Beispiele von 5 oder 6:
1.)Ich hätte zusammen mit @empathy zusammen am 11.September Geburtstag.
2.)Ich hätte keinen Plan wo das Foto mit dem Kübel voller Knochen vom Shanksville-Absturz kommt.(fehlt nur noch du würdest sagen ich würde glauben er wäre aus dem Garten eines Serienmörders

Und der ewige Dauerbrenner: ;)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:mal wieder kräftig an deiner Hip Hop Zigarette gezogen
Aber egal,mich provozierst du nicht mehr bis zur Sperre.Auch nich mit dem Langweiler für*zensiert*,Dieter Nuhr.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 20:06
@FiatLuxFan
@Mondsohn
@MorpheuS8382

Hi, Morpheus, wir nähern uns immer mehr der Realität: Jetzt prügeln sich die Wahrheitsfinder hier auch schon so untereinander wie ihre Gurus. Nur dass die Gurus schon einen Schritt weiter sind, die beschuldigen einander schon des Mordes. (Hallo Miss Judy Wood :D )


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 20:19
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:So eine Simulation muss 100% passen,da kann man nicht einfach mal einen unzertfizierten Flugsimulator nehmen der keine 757 simuliert und anderes Schnitzer machen.
Nanana .... bleib mal auf dem Teppich.

Auszug aus Wiki für den MFS:

"Es steht außer Zweifel, dass aufgrund der Komplexität des Flugvorganges kein Simulator alle Aspekte vollkommen nachbilden kann – dies gelingt selbst den mehrere Millionen Euro teuren Full-Motion-Simulatoren der Fluggesellschaften nicht zur Gänze. Allerdings kann man mit kleinen Einschränkungen sehr gut den Instrumentenflug üben, das heißt die Anzeigen ablesen und interpretieren sowie in Steuereingaben umsetzen. Bei Simulationssoftware für Heimcomputer begehen die Hersteller stets eine Gratwanderung zwischen Unterhaltung und realitätsgetreuer Darstellung."

Eine Simulation ist nun mal für Vorgänge gedacht die praktisch schlecht umsetzbar sind. Dennoch kommen sie der Realität sehr nahe. Und mit dem passenden Equipment sind Übungsstunden am Simulator garantiert nicht verkehrt um sich auf so eine Aufgabe vorzubereiten.
Diese Gerätschaften gab es auch schon für die 2000er Version.

http://www.harvsair.com/acts/ftd.htm (Archiv-Version vom 17.02.2008)


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 20:25
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:egal was für Quatsch ich noch bringe.
Na da haben wir es doch.
Endlich hat, das Kind einen Namen bekommen.

Quatsch :D :D


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 20:26
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das war zu erwarten das sowas für jeden OVT-gläubigen natürlich oberflächlich ist...
So eine Simulation muss 100% passen,da kann man nicht einfach mal einen unzertfizierten Flugsimulator nehmen der keine 757 simuliert und anderes Schnitzer machen.
@Nexuspp

Wie FiatLuxFan ganz richtig feststellt:
Quatsch.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dieser Test ist Mist und gut ist.Es gibt keinen Beweis das Hanjour die Maschine flog,es gibt sogut wie nichts das beweist das die Terroristen wirklich an Bord waren.
Hör auf, Lügen nachzuplappern :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Spuren sehen gelegt aus und sind es auch.(überall gefundene Pässe,Atta's Koffer mit allem PIpapo,die Voice-Recorder Aufnahmen von Flug 93,die Table Dance Sause etc.pp.)
So lange Du nicht mit konkreten Beweisen kommst ist das Alles nur heiße Luft und ahnungsloses Geschwurbel.


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 23:22
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nicht unbedingt. Lesen können allein genügt auch bei einfachsten Dingen nicht immer und vor Allem genügt es nicht für bestimmte Personen :D
Das ist schon klar. Ich glaube, dass ich einfach zu optimistisch bin.

@MorpheuS8382

Ich kenne den von Dir verlinkten Artikel. Dort werden einige wichtige Punkte angesprochen. Ich meine allerdings, dass auf die genauen experimentellen Details und die Folgerungen des Harritschen Artikels nicht mehr eingegangen werden muss, da ich gezeigt habe, dass das von Harrit untersuchte Material sich morphologisch vom Gashschen Nanothermit unterscheidet. Damit ist dem Harritschen Pamphlet die Grundlage genommen.

Übrigens hat sich Mondsohn immer noch nicht dazu geäußert. Er muss wohl Butter für die Fische kaufen :D .


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 23:40
@Mondsohn

Also ich habe mir jetzt mal dein pdf wirklich genau zu Gemüte geführt ..

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/GeschmolzenesMetallamGroundZero.pdf

Das einzig Lobenswerte daran ist, das man sich die Mühe gemacht hat alles in´s Deutsche zu übersetzen. Den Rest solltest du dir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Und du schreibst das hier Desinfo betrieben wird ???

Man sollte dir das Schreibrecht entziehen überhaupt solche Dokumente online zu stellen. Ich bin Laie auf dem Gebiet der Chemie, aber selbst ich erkenne Widersprüche in dem Geschreibsel.
Du gehst nur auf erste Eindrücke und Vermutungen ein und selbst diese sind so leicht zu widerlegen ... ach man ... was rege ich mich auf.

Du lebst selber in deiner kleinen Welt in der Amerika wahrscheinlich zu Grunde geht und du selber auf der Asche der Amerikanischen Flagge tanzen kannst.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 06:24
@MorpheuS8382
@Africanus
@SamaelCrowley
@Nexuspp
@sator
@zaeld

Warten wir mal, ob nicht doch noch etwas Stichhaltiges von Mondsohn kommt...


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 10:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:da kann man nicht einfach mal einen unzertfizierten Flugsimulator nehmen der keine 757 simuliert
Erstens ist "non-certificated" einfach ohne Prüfsiegel (TÜV), und zweitens, woher nimmst du, dass der Simulator keine 757 simulieren kann? Ach ja, weil der tolle Rob das sagt. Gut, und wie beweist er das? Ach ja richtig. Der tolle Rob muss nichts beweisen. Bei euch reichen ja Behauptungen...

Dann behaupte ich jetzt einfach, Rob lügt. Beweisen muss ich hier nichts...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt keinen Beweis das Hanjour die Maschine flog,es gibt sogut wie nichts das beweist das die Terroristen wirklich an Bord waren.
Es gibt die Tickets und Bilder der betreffenden Personen im Check-in Bereich. Es gibt DNA an den Tatorten und Hinterlassenschaften wie Pässe. Es gibt arabische Stimmen auf den Stimmenrekordern. Du kannst dich also gerne weiterhin mit deinen ignoranten Käse von angeblich nicht existierenden Beweisen lächerlich machen.

Ach und bevor ich es vergesse: es gibt keinen Beweis das Bush auf den roten Knopf drückte oder ein Bild mit time-stamp von ihm an einem Joystick...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 10:39
@MorpheuS8382

Ich mache mich hier mit garnichts lächerlich was die Anwesenheit der Terroristen an Bord der Boeings betrifft.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es gibt die Tickets und Bilder der betreffenden Personen im Check-in Bereich. Es gibt DNA an den Tatorten und Hinterlassenschaften wie Pässe. Es gibt arabische Stimmen auf den Stimmenrekordern. Du kannst dich also gerne weiterhin mit deinen ignoranten Käse von angeblich nicht existierenden Beweisen lächerlich machen
ZU den Tickets,Bildern,Pässen,DNA:FAKE
Warum? Die angebliche gefundenen Pässe,"hängengebliebenen" Koffer von Atta mit allem was das FBI-Ermittlerherz begehrt sind 100% platziert worden um die Öffentlichleit zu täuschen.

Oder hast du ein Beispiel wo ein zweiter Atta bei einem anderen Terroranschlag so einen Koffer mit sich rummschleppt?Aber das brauchst du ja alles nicht,nur weil Atta das tat müssen die anderen Terroristen nicht auch alle so handeln,gelle?

Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung warum der Time Stamp fehlt,das FBI hat es ja angeblich nicht nötig zu faken.Also...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 11:00
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich mache mich hier mit garnichts lächerlich was die Anwesenheit der Terroristen an Bord der Boeings betrifft.
Dann zeig doch die noch lebenden Attentäter...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ZU den Tickets,Bildern,Pässen,DNA:FAKE
Warum? Die angebliche gefundenen Pässe,"hängengebliebenen" Koffer von Atta mit allem was das FBI-Ermittlerherz begehrt sind 100% platziert worden um die Öffentlichleit zu täuschen.
Bla bla bla... Beweise? Keine?
Dummes Gelaber als letzten Strohhalm: alles sei gefaket... Unter dem Gesichtspunkt ist es einfach sinnlos sich mit dir zu und deinem haltlosen Behauptungen beschäftigen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder hast du ein Beispiel wo ein zweiter Atta bei einem anderen Terroranschlag so einen Koffer mit sich rummschleppt?Aber das brauchst du ja alles nicht,nur weil Atta das tat müssen die anderen Terroristen nicht auch alle so handeln,gelle?
Schon mal in einem Hotel eingecheckt? Schon mal aus einem Hotel ausgecheckt? Schon mal mitbekommen, dass man da immer sein Zeug mitnehmen muss? Schon mal den Kopf benutzt?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung warum der Time Stamp fehlt,das FBI hat es ja angeblich nicht nötig zu faken.Also...
Ich warte noch immer auf den Gesetzestext worin steht, dass sämtliche Kameras einen time-stamp auf den Bildern zu hinterlassen haben.
Des Weiteren habe ich dir gar nichts zu erklären oder bin dir eine Rechenschaft schuldig. Erkundige dich bei den Flughäfen warum und wieso das so ist. Aber bei dir reicht es halt nur soweit, den Brei von irgendwelchen Internetseiten breitzuschmieren. Eigeninitiative sucht man bei Trittbrettfahrern wie dir vergebens...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 12:47
@MorpheuS8382

Sei mir bitte nicht böse aber ich mische mich mal eben kurz ein ^^

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ZU den Tickets,Bildern,Pässen,DNA:FAKE
Alles Fake ? Aha?

Dann lass uns doch nochmal zu den Video-Testamenten kommen.
Dir ist schon klar, das dort jene zu sehen sind die der Tat auch beschuldigt werden ?
Und da dieses Video nicht einfach nur IRGENDWO auftauchte sondern über As-Sahab ( der Propaganda Abteilung von Al-Qaeda) ausgestrahlt wurde, lässt dich das nur noch unglaubwürdiger erscheinen bei dem verbreiten von UNBEWIESENEM Quatsch ( um mal deine eigenen Worte zu verwenden )


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 13:34
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:wir nähern uns immer mehr der Realität: Jetzt prügeln sich die Wahrheitsfinder hier auchschon so untereinander wie ihre Gurus.
Ich hatte hier auch mit @Ulf schon kleinere Troubles weil er mit dem Penagon-Missile-Mist um die Ecke kam.Aber der hat sein Hauptaugenmerk jetzt ja auf den JFK Thread gelegt und diesem Thread Adieu gesagt,was ich auch bald tun werde.

Aber dieser Anflug von Grössenwahn gepaart mit 24/7-Truther-Paranoia von @Mondsohn schlägt dem Fass den Boden aus.Ich verteidige ihn und mache Werbung für das Buch und so wird es mir gedankt.
Nuff Said... :D

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dann zeig doch die noch lebenden Attentäter...
Ich glaube das ist auch theoretisch unmöglich.Entweder waren sie nie an Bord und wurden umgebracht oder sie waren(teilweise)an Bord und nur die Bauernopfer dieser Verschwörung.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Schon mal in einem Hotel eingecheckt? Schon mal aus einem Hotel ausgecheckt? Schon mal mitbekommen, dass man da immer sein Zeug mitnehmen muss? Schon mal den Kopf benutzt?
Ja,alle drei Dinge habe ich getan.Aber erkläre mir eines:Warum vernichtet Atta den Koffer bzw. die belastenden Indizien nicht einfach vor dem Einchecken?
Dazu der von euch so verschmähte Terrorexperte:



Man muss freilich kein Sherlock Holmes sein, um zu der Erkenntnis zu gelangen, wie sie dem renommierten Enthüllungs-Journalisten Seymour Hersh von Ermittlern mitgeteilt wurde:

"Welche Spur auch immer hinterlassen wurde, sie wurde absichtlich hinterlassen, damit das FBI drauf stößt."

Die wichtigsten Funde zur Etablierung der offiziellen Version waren unzweifelhaft die Gepäckstücke von Atta und Alomari. Sie offenbaren das Mysterium, allerdings anders als es der an die offizielle Version Glaubende gemeinhin annimmt.

Aus dem FBI-Memorandum vom 10.Februar 2004 können wir entnehmen, was die Ermittler den Koffern entnommen haben:
Hier haben wir alles zusammen, womit Stunden nach den Anschlägen das Profil der Täter und deren Motivation ausgemacht war. Zunächst einmal die Waffen: Messer und Reizgas, von deren Einsatz auch die Flugbegleiterin Betty Ong berichtete. Was ihm diese Gegenstände in einem während des Flugs unerreichbaren Koffer nutzen sollten, wird Attas Geheimnis bleiben. Auch, was ihm die Anleitungen zum Fliegen nutzen sollten. Glauben Sie, dass jemand, der solcherlei Anleitungen braucht, ein guter Pilot ist? Ich jedenfalls würde zu niemanden ins Auto steigen, der eine Anleitung zum Fahren im Handschuhfach aufbewahrt. Sogar mancher Journalist der Mainstream-Presse grübelte angesichts solcher Ungereimtheiten:

Ist es nicht merkwürdig, dass die am meisten dämonisierten und mächtigsten Terroristen anscheinend unfähig sind, irgendeine Waffe ohne eine Anleitung zu bedienen?


Hier sollte wohl der Öffentlichkeit und auch den Ermittlern ein bestimmtes Bild vermittelt werden. Und zwar, dass es sich bei Atta um einen Piloten handelt. Mit dem islamischen Gebetskalender war das religiöse Motiv offenbart. Und mit Attas Testament und letztem Willen seine Bereitschaft bekundet, zu sterben. (Das Testament ist hier nachzulesen).

Das Testament wird denn auch immer wieder als Beweisstück für die offizielle Version herangezogen, wie beispielsweise hier bei Spiegel-Online, welches sich wie kein anderes Magazin in Deutschland dem Kampf für den Glauben an die offizielle Version verschrieben hat. Doch tatsächlich beweist es vielmehr das Unvermögen derer, die das tun, logisch zu denken und die ihnen vorgesetzte Realität kritisch zu reflektieren. Schauen wir uns das Testament an, fallen einige Dinge sofort auf. Es wurde im April 1996 verfasst - Jahre bevor Atta selbst nach offizieller Darstellung in irgendwelche Planungen bezüglich 9/11 involviert war. Millionen Menschen dürften in Deutschland ein Testament angefertigt haben, deren Bereitschaft zu sterben lässt sich daraus aber kaum ableiten.

Darüber hinaus geht Atta detailliert auf den Umgang mit seinem Leichnam ein. Von welchem - und das sollte auch einem Trottel ersichtlich sein - nicht viel übrig bleibt wenn man vorhat, was Atta angeblich vorhatte. Oder hatte er vielleicht nie vor, mit ein Flugzeug ins WTC zu rasen? Und wer bitteschön sollte die Anweisungen aus dem Testament jemals befolgen, wenn es sich selbst im Flugzeug befand? Oder dachte Atta etwa, sein Testament würde die zerstörerische kinetische Energie des Flugzeug-Aufpralls und das anschließende Feuer genauso schadlos überleben wie der Ausweis der mutmaßlichen Mitentführers Satam Al-Suqami, der unbeschädigt auf dem Bürgersteig entdeckt wurde?

Laut FBI habe Atta sogar Minuten vor Betreten von Flug 11 bei der zuständigen Stelle im Flughafen angerufen, um sicherzustellen, dass sein Gepäck auch an Bord gegangen ist. Folgender Auszug aus dem FBI-Memorandum beschäftigt sich mit der Frage nach dem Grund für den von Atta angeblich getätigten Anruf:
Wenn es entgegen der vom FBI favorisierten Annahme Attas Intention gewesen wäre, dass sein Koffer entdeckt wird, müsste man dann ja davon ausgehen, dass Atta wollte, dass man ihm und seinen Getreuen sofort auf die Schliche kommt. Dadurch wäre aber eventuell die ganze Operation undurchführbar gewesen. Und falls er damit sicherstellen wollte, dass im Nachhinein die Welt über die Urheber der Anschläge Bescheid weiß, warum hat man dann nicht einfach ein Bekennerschreiben verfasst, abgeschickt und beispielsweise mit Fingerabdrücken
authenzitiert? Das wäre doch viel einfacher und auch sicherer gewesen. Bei der Gelegenheit hätte man der Welt auch gleich mal mitteilen können, warum man überhaupt so gehandelt hat, anstatt sie im Ungewissen zu belassen. Aber man steckt ja nicht drin, in so einem Terroristen. Interessanterweise hieß es zwei Tage nach den Attacken:

Einige der in den Komplott Involvierten haben Abschiedsbriefe hinterlassen, aber es wird nicht angenommen, dass es sich dabei um die Hijacker handelt, so eine Regierungsquelle gegenüber Associated Press. Es war unklar ob diejenigen, die die Briefe hinterlassen haben, sich tatsächlich umgebracht haben. (Quelle)

Der Sinn dieser Aussage mag sich nur schwer erschließen. Von diesen Abschiedsbriefen hat man jedenfalls nie wieder etwas gehört. Es wurde auch kein Wort über sie im 9/11-Untersuchungsbericht verloren.

Wenn Atta aber wie in der vom FBI favorisierten Annahme wirklich so um den brisanten Inhalt der Koffer besorgt war, warum hat er dann überhaupt das ganze belastende Material praktischerweise zusammengestellt und mit sich rumgeschleppt? Warum nicht einfach vernichtet? Flug 11 war der erste, der entführt wurde. Wären die Gepäckstücke, aus welchen Gründen auch immer, untersucht worden, dann wäre die ganze Operation Gefahr gelaufen, zu scheitern. Wirklich clever gemacht. In welchem Al-Qaida-Handbuch für konspiratives und klandestines Verhalten lernt man so eine Vorgehensweise?
Fragen über Fragen


http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html

Also wer glaubt die Koffer wären wirklich durch Zufall hängengeblieben dem ist nicht mehr zu helfen.Aber sie waren ja nicht die einzigen 2 Koffer,das wäre zu auffällig gewesen...
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Eigeninitiative sucht man bei Trittbrettfahrern wie dir vergebens...
Warum sollte ich mir besonders viel Wissen aneignen zu zu diesem vor Widersprüchen nur so strotzenden Fall?Da hab ich besseres zutun.
@Trittbrettfahrer:Wenn ich ein Truther-Trittbrettfahrer bin bist du ein Debunk-TBF nach deinen amerikanischen Vorbildern um hier einen auf dicke Hose zu machen und den Fall als abgeschlossen darzustellen.


PS:Wenn wir schon beim Terrorexperten sind kannst du doch bestimmt mit links seine Version des Tatherganges widerlegen,du bist ja der Threadsteller und gehörst zur Debunkelite.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:18
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum sollte ich mir besonders viel Wissen aneignen zu zu diesem vor Widersprüchen nur so strotzenden Fall?Da hab ich besseres zutun.
Zum Beispiel hier Nonsense zu labern :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Also wer glaubt die Koffer wären wirklich durch Zufall hängengeblieben dem ist nicht mehr zu helfen.Aber sie waren ja nicht die einzigen 2 Koffer,das wäre zu auffällig gewesen...
Und was, wenn die von den Attentätern absichtlich hinterlassen wurden um zu zeigen, wie klug und Mächtig ihre Organisation ist? Zu befürchten hatten sie ja nichts...
Und jetzt beweis mir, dass es nicht so ist. Na?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:30
Warum vernichtet Atta den Koffer bzw. die belastenden Indizien nicht einfach vor dem Einchecken?
Dazu der von euch so verschmähte Terrorexperte:
Man muss freilich kein Sherlock Holmes sein, um zu der Erkenntnis zu gelangen, wie sie dem renommierten Enthüllungs-Journalisten Seymour Hersh von Ermittlern mitgeteilt wurde:

"Welche Spur auch immer hinterlassen wurde, sie wurde absichtlich hinterlassen, damit das FBI drauf stößt."
Na ihr Geistesgrößen zieht euch die Schuhe wohl noch vor den Hosen an oder?

Atta musste nichts "belastendes" vernichten, weil ihm SCHEISSEGAL war, was nach seinem Einchecken passiert.
Er wollte nirgends ankommen, er wollte sich nicht verstecken, er wollte nicht fliehen.
Sein Dasein war eine Stunde nach dem Einchecken vorbei. Bis zu dem Zeitpunkt hätte niemand auch nur eine Zeile irgendeines Testamentes übersetzt.

Im Gegenteil: Atta hatte ein ziemliches Interesse daran, das jeder weiss, wer den "Ungläubigen" das angetan hat. In gewissen Kreisen sind Atta und Co. die größten, schon mal gehört, du Experten-Junkie?

Immer noch nicht die einfachsten Sachen geschnallt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:41
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Zum Beispiel hier Nonsense zu labern


Ja klar,dieser Thread braucht auch Clowns wie mich. ;-)
Und ihr braucht diese Leute wie die Luft zum atmen.^^ :D
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und was, wenn die von den Attentätern absichtlich hinterlassen wurden um zu zeigen, wie klug und Mächtig ihre Organisation ist? Zu befürchten hatten sie ja nichts...
Und jetzt beweis mir, dass es nicht so ist. Na?
Mit Beweisen wirds schwierig wie immer.
Aber:Wenn Al KAIDA so mächtig ist und scharfsinnige 9/11-Terroristen in ihren Reihen hat,warum müssen sie der Welt dann beweisen das sie nicht einmal mit einem Pfefferspray umgehen können? ;) :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:46
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber:Wenn Al KAIDA so mächtig ist und scharfsinnige 9/11-Terroristen in ihren Reihen hat,warum müssen sie der Welt dann beweisen das sie nicht einmal mit einem Pfefferspray umgehen können?
Da komme ich jetzt nicht mit - Pfefferspray??


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:49
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:schon mal gehört, du Experten-Junkie?
Aha,Mr.BND-Aggro-Debunker gibt sich mal wieder von seiner ganz üblen Seite. :D
Du hast anscheinend noch nicht geschnallt das es Leute wie dich hier gar nicht braucht,es gibt genügend andere die das auch können was du kannst. ;)

Aber mach nur weiter so mit deinen Beschimpfungen,nächstes Mal wirst du gesperrt.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:49
OpenEyes schrieb:
wir nähern uns immer mehr der Realität: Jetzt prügeln sich die Wahrheitsfinder hier auchschon so untereinander wie ihre Gurus.
Es hat schon Vorteile, die offizielle Meinung zu übernehmen. Man findet viele Gleichgesinnte, die genau die gleiche Meinung haben, wie man selbst.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich hatte hier auch mit @Ulf schon kleinere Troubles weil er mit dem Penagon-Missile-Mist um die Ecke kam.
9/11 Pentagon (Seite 116) (Beitrag von Ulf)


Anzeige

1x zitiertmelden