@SamaelCrowley SamaelCrowley schrieb:Aber auch sehr oberflächlich wenn ich mir deinen Link so durchlese.
Das war zu erwarten das sowas für jeden OVT-gläubigen natürlich oberflächlich ist...
So eine Simulation muss 100% passen,da kann man nicht einfach mal einen unzertfizierten Flugsimulator nehmen der keine 757 simuliert und anderes Schnitzer machen.
Dieser Test ist Mist und gut ist.Es gibt keinen Beweis das Hanjour die Maschine flog,es gibt sogut wie nichts das beweist das die Terroristen wirklich an Bord waren.
Die Spuren sehen gelegt aus und sind es auch.(überall gefundene Pässe,Atta's Koffer mit allem PIpapo,die Voice-Recorder Aufnahmen von Flug 93,die Table Dance Sause etc.pp.)
Sowas glauben nur*zensiert*
:D@MondsohnMondsohn schrieb:James (Jim) Fetzer und Rob Balsamo. Und das innerhalb weniger Stunden. Langsam überdenke ich deinen Status.
Können bitte alle Agenda-gesteuerten Kräfte einfach nur schweigen? Danke!
Und ich überdenke langsam deinen Status,der Kram scheint dein Lebensinhalt zu sein und du bist anscheinend schon paranoid dadurch geworden.
Gehts dir noch ganz gut sag mal,ich verteidige dich und mach noch Schleichwerbung für deinen Dreigroschenroman für Irre die die Kohle am liebsten ins Klo spülen. :P
:DIch lass mir von dir hier nicht den Mund verbieten,egal was für Quatsch ich noch bringe.
@Nexuspp Nexuspp schrieb:Hui,
was du nicht alles so mitbekommst.
Weniger wie du ganz sicher.Denk mal nach was du mir schon alles unterstellt hast.
;)Nur zwei Beispiele von 5 oder 6:
1.)Ich hätte zusammen mit
@empathy zusammen am 11.September Geburtstag.
2.)Ich hätte keinen Plan wo das Foto mit dem Kübel voller Knochen vom Shanksville-Absturz kommt.(fehlt nur noch du würdest sagen ich würde glauben er wäre aus dem Garten eines Serienmörders
Und der ewige Dauerbrenner:
;)Nexuspp schrieb:mal wieder kräftig an deiner Hip Hop Zigarette gezogen
Aber egal,mich provozierst du nicht mehr bis zur Sperre.Auch nich mit dem Langweiler für*zensiert*,Dieter Nuhr.